Dienstleistungen & Services Marketing, Vertrieb & Verkauf Call Center & Agenten

Call Center für Terminierung und Beratung gesucht

Wir sind ein bundesweit tätiges Unternehmen was seit 30 Jahren am Markt ist und seit 15 Jahren die Optimierung und Beratung von Geschäftskunden des größten deutschen Telekommunikationsanbieters als Hauptvertriebspartner durchführt. Wir sind einer der auftragsstärksten Partner deutschlandweit.

Für folgende zwei Projekte suchen wir ein weiteres Call Center:

1. Beratungsgespräch
Alle Geschäftskunden werden von ihrem jetzigen Tarif SIP Trunk auf das Nachfolgeprodukt CompanyFlex umgestellt. Hierfür übernehmen wir mit dem Kunden die Beratung was das Tarifliche und Technische angeht. Es erfolgt mit dem Kunden ein reines telefonisches Beratungsgespräch, kein Verkaufsgespräch.

2. Terminierung
Mit dem Kunden muss ein Termin zum Beratungsgespräch für ein anstehenden Produktwechsel vereinbart werden. Hierbei ist darauf zu achten, das ein qualifizierter Termin gemacht wird, damit der Kunde genau weiß worum es geht und auf das Beratungsgespräch vorbereitet ist. Sie erhalten pro vereinbartem und qualifiziertem Termin eine Pauschale von 55,- Euro Netto. Wenn vernünftig gearbeitet wird sind 1,2 Termine pro Stunde kein Problem. Jeder Kunde kennt den Produktgeber, was Ihnen ein sachlich angenehmes Kundengespräch garantiert und eine gute Terminquote.



Ein Telefonleitfaden, sowie alle Produkt- und Projektinfos bekommen Sie natürlich von uns zur Verfügung gestellt. Eine Projektschulung ist natürlich auch selbstverständlich. Die Abrechnung Ihrer Leistung erfolgt bei uns zwei Mal pro Monat.




Sollten Sie Interesse an einer Zusammenarbeit haben, würden wir uns über Ihre Kontaktaufnahme freuen.
Inserent: Kontakt freischalten
Anzeigen-ID: 160588
Inseriert am: 14.09.2024
Ort: 45134, Essen - NRW
Auftragswert: 50.000,00 EUR
Nicht der passende Auftrag?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Auftraggebern finden: Jetzt ein Gesuch inserieren!