Dienstleistungen & Services
Marketing, Vertrieb & Verkauf
Call Center & Agenten
Callcenter für Disposition von Kundenaufträgen
Inserent | Kontakt freischalten |
Ort | 70806, Kornwestheim - BW |
Inseriert am | 12.11.2024 |
Beschreibung
Beschreibung für die Suche eines Dispositions-Callcenters für die Telekommunikationsbranche:
Gesucht wird ein spezialisiertes Callcenter zur Disposition und Koordination von Technikerterminen in der Telekommunikationsbranche. Die Hauptaufgabe besteht darin, Kundenaufträge effizient zu planen und in die Routenplanung der Techniker zu integrieren, um schnelle und zuverlässige Vor-Ort-Einsätze zu gewährleisten.
Das Callcenter sollte über Erfahrung im Bereich der Telekommunikation verfügen und moderne Software zur Routenoptimierung einsetzen, um die Einsatzwege der Techniker zu optimieren. Eine nahtlose Integration in unsere bestehenden CRM- und Ticketing-Systeme ist erforderlich, um eine effiziente Datenübertragung und eine reibungslose Kundenbetreuung sicherzustellen.
Erwartet wird eine serviceorientierte Arbeitsweise mit klar definierten Service Level Agreements (SLA), die schnelle Reaktionszeiten für die Terminvereinbarungen garantiert. Ziel ist es, eine hohe Kundenzufriedenheit durch eine verlässliche und effiziente Disposition sicherzustellen.
Gesucht wird ein spezialisiertes Callcenter zur Disposition und Koordination von Technikerterminen in der Telekommunikationsbranche. Die Hauptaufgabe besteht darin, Kundenaufträge effizient zu planen und in die Routenplanung der Techniker zu integrieren, um schnelle und zuverlässige Vor-Ort-Einsätze zu gewährleisten.
Das Callcenter sollte über Erfahrung im Bereich der Telekommunikation verfügen und moderne Software zur Routenoptimierung einsetzen, um die Einsatzwege der Techniker zu optimieren. Eine nahtlose Integration in unsere bestehenden CRM- und Ticketing-Systeme ist erforderlich, um eine effiziente Datenübertragung und eine reibungslose Kundenbetreuung sicherzustellen.
Erwartet wird eine serviceorientierte Arbeitsweise mit klar definierten Service Level Agreements (SLA), die schnelle Reaktionszeiten für die Terminvereinbarungen garantiert. Ziel ist es, eine hohe Kundenzufriedenheit durch eine verlässliche und effiziente Disposition sicherzustellen.
Inserent & Kontakt
Weitere Aufträge
Call Center für langfristige Zusammenarbeit gesucht
Auftragswert: VHB EUR
Aktuell suchen wir noch 2 weitere Call Center (gerne auch außerhalb der EU) für Gewerbekundenanrufe.
Nur von Gewerbetreibenden die Jahresabschlussrechnung der Stromversorger zusenden lassen. Kein V ..
Call Center für Lotto
Auftragswert: VHB EUR
Für Lotto – Gewinnspiel Profi's
Seriosität, Transparenz und gute Provisionen sind unser Grundsatz!
Wir bieten:
• 17,00 € - 20,00 € Provisionen auf QC OK!
• Dialer und Laufend echte Top Daten v ..
Suchen Call-Center für Medizin Projekt
Auftragswert: VHB EUR
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir suchen für den Verkauf von Aktien unseres Hauses ein Callcenter. Das Callcenter soll über Leads verfügen und selbstständig abschliessen können. Der Verkauf soll i ..
Weitere Premium-Aufträge
Strom & Gas Projekt QC OK 85€ Call Center
Auftragswert: 100.000,00 EUR
Wir suchen neue Call Center für unser Strom- und Gasprojekt!
Profitieren Sie von unserem offiziellen Telesale-Projekt mit garantierten Opt-In-Daten. Wir bieten Ihnen alles, was Sie für den erfolgre ..
Vertrieb / Call Center gesucht
Auftragswert: VHB EUR
Direkter Produktgeber/Projektbetreiber sucht Telefonverkäufer/-innen oder Call Center mit Erfahrung im Bereich Branchenbuch, Firmeneinträge oder Google SEO für unser Firmenportal-Eintragungsdienst.
- ..
Nicht der passende Auftrag?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Auftraggebern finden: Jetzt ein Gesuch inserieren.