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Gesucht Kundendienstmitarbeiterin HomeOffice (Ungarn/Rumänien/Polen)

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Ort Ungarn
Inseriert am 08.12.2021
Suchwörter Homeoffice
Beschreibung
Wir betreiben seit über 10 Jahren erfolgreich ein online-Ferienhausportal und suchen zwei flexible und äussert zuverlässige Kundendienstmitarbeiterinnen für anspruchsvolle Aufgaben (wir sind definitiv kein Call-Center und unsere Ansprüche sind deutlich höher).
Das Arbeitsverhältnis ist vorerst vorgesehen von Februar 2022 bis September 2022. Bei entsprechender Eignung und Bedarf kann auch eine längerfristige Anstellung vorgestellt werden.

Wir erwarten:
-sehr gute Deutsch Kenntnisse in Wort und Schrift
-italienische Sprachkenntnisse (von Vorteil, aber nicht zwingend)
-höhere kaufmännische Ausbildung
-mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einem kaufmännischen Beruf
-selbständige Arbeitsweise

Weitere Voraussetzungen:
-Stabile Internetverbindung
-eigenes Arbeitszimmer (nicht Wohn- oder Schlafzimmer)
-Bereitschaft in einem 2 Schichtbetrieb (08:00-17:00 bzw. 15:00-22:00) zu arbeiten
-Bereitschaft alle 2 Wochen am Wochenende (Samstag und Sonntag) zu arbeiten (dennoch wird gewisse Flexibilität gewährleistet da diese Funktion von 2 Vollzeitstellen besetzt werden soll, sodass diese sich gegenseitig abtauschen können und entsprechend Rücksicht auf die Arbeitszeiten genommen werden kann).
-Bereitschaft in einem «virtuellen Büro» zusammen mit unseren Mitarbeitern vor Ort zu arbeiten (d.h. wir sehen und hören den Mitarbeiter durchgängig während der Arbeitszeit) also als ob er bei uns vor Ort arbeiten würde
-Bereitschaft während der ersten 3 Wochen (Basis-Einarbeitungszeit) vor Ort in der Schweiz zu arbeiten (Flug, Unterkunft und Verpflegung wird durch den Arbeitgeber bezahlt)

Welches sind die Aufgaben:
-Ansprechperson für Vermieter, Partner-Reiseportale und Mieter
-Auftragsabwicklung vom Buchungseingang über die Erstellung der Buchungsunterlagen bis hin zur Fakturierung
-Erstellung von Offerten / Reiseangeboten
-Beantwortung von Kundenanfragen per E-Mail / Telefon
-Mitgestaltung und Betreuung unseres Ferienhausportals
-allgemeine administrative Tätigkeiten

Wir bieten:
-Home Office
-interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
-verantwortungsvolle Aufgaben mit entsprechenden Kompetenzen
-zeitgemässe Entlöhnung
-kleines, motiviertes Team

Hinweis für die Stellenagentur:
-Lohnabrechnung mit dem Arbeitnehmer soll direkt mit Ihrer Agentur erfolgen, während wir direkt mit Ihnen einen nach Anzahl Stunden vereinbarten Tarif abrechnen. Somit wäre es rechtlich eine Arbeitnehmerüberlassung.
-Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie uns passende Kandidatinnen anbieten können (wir suchen insgesamt 2 Kundendienstmitarbeiterinnen) und mit was für einem Stundentarif wir rechnen müssen.

Wir bitten Sie mir zeitnah mitzuteilen ob sie geeignete Kandidaten in Ihrer Kartei haben.
Inserent & Kontakt
Anzeigen-ID: 105354
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