Dienstleistungen & Services Marketing, Vertrieb & Verkauf Call Center & Agenten

Namhafte Inboundprojekte für Call Centers

Hallo, wir haben derzeit für Deutsch, Französisch und Italienisch sprechende erfahrene Callcenters im Inbound Bereich Super Aufträge zu vergeben:

Projekt beschreibung:

1) Namhafte, Weltweit taetige und sehr berühmte Pannenhilfe &
Notrufdienst, Versicherungsunternehmens Inbound Kundenbetreuung-
Support
2) Weitweit taetige Telekommunikationsunternehmens Inbound Kundenservice.
3) Deutsche Telekommunikationsunternehmens Inbound Kundenservice.
4) Weltweit taetige Geld transfer Unternehmens Inbound Kundenservice.

- Projektstarten immer in 1 Schicht, in ein paar Wochen 2 Schicten, und bei einigen Projekten sogar spaeter in 3 Schichten.

- Arbeitstage-zeiten bei 1 Schicht Mo.-Do. 08.00-18.00, Freitags nur halber Tag.
- Nach ein paar Wochen 6-7 Tage und in 2 Schichten 08.00-24.00 Uhr
- Je nach Projekt wird nach ein 1-4 Monaten auch 3 Schicht
- Überdurchschnittliches Stundenlohnvergütung
- Alle 14 Tage Abrechnung für die ersten 2 Monate, danach jeweils zum
Ende des Monats.
- Ab 10/20 Plaetze (26/52 Agenten) Verfügbar

Es werden nur Call Centers ab 20 Agenten bewertet.
Gesucht wird aus die ganze Europa (für einige Projekte auch aus der Türkei).

Freundliche Grüsse, Kutret Çelik
Inserent: Auftragsbank.de
Anzeigen-ID: 50984
Inseriert am: 02.10.2018
Ort: Türkei
Nicht der passende Auftrag?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Auftraggebern finden: Jetzt ein Gesuch inserieren.