Handwerk, Haus & Bau Ausbau & Installation Abbruch, Abriss & Rückbau

Polnische Hausbaufirma für Neubau Zweifamilienhaus

Inserent Auftragsbank.de
Ort 14612, Falkensee - BB
Inseriert am 13.11.2013
Suchwörter Holz, Neubau, Bungalow
Beschreibung
Bauvorhaben mit polnischer Hausbaufirma.

Sehr geehrte Damen und Herren,

für ein geplantes Bauvorhaben in 14612 Falkensee (Brandenburg, nahe Berlin) suche ich gegenwärtig eine polnische Hausbaufirma zur Errichtung eines massiven und schlüsselfertigen Zweifamilienhauses.
Die Realisierung dieses Neubaus kann/sollte kurzfristig beginnen.
Daher freue ich mich über eine Kontaktaufnahme aus Ihrem Haus, vielen Dank.


Falkensee, am 13. November 2013

Bauvorhaben:

Zweifamilienhaus zur Vollvermietung
(evtl. auch Dreifamilienhaus)
Havelländer Weg 153
14612 Falkensee
Flur 20
Flurstück : 347
Grundbuchblatt: 9481
Grundstücksgröße: 1.549 m²
Grundstücksmaße: 20m Breite x 77,45m Länge
Aktuelle Bebauung: Holz- Bungalow zum Abriss
Bauherr: Frank Rendat

Bebaubarkeit gem. Bebauungsplan F 79

• Zweifamilienhaus / Dreifamilienhaus

• Gemäß Bebauungsplan „F 79 Starnberger Straße“ ist im WA 3 die Errichtung von
baulichen Anlagen bis zu einer Grundfläche von 195 m² zulässig; die max.
Hauptgebäudegrundfläche beträgt 130 m²
Für bauliche Anlagen ist eine maximale Höhe von 12 Metern über natürlich gewachsener Geländeoberkante zulässig
Allgemeines Wohngebiet

• WA 3:
Zahl der Vollgeschosse (Höchstmaß): II
Bauweise: Massiv
E, nur Einzelhäuser zulässig

• Baufenster: 14m – 30,5m von vorderer Grundstücksgrenze ist gem. Bebauungsplan
Vorgegeben. In diesem Baufenster von 16,5m muss also der Neubau eingefügt werden.






Wunschvorstellung des Bauherrn:

• Maximale und höchstmögliche Auslastung der DIN- Wohnfläche, da Vollvermietung!
Wegen der Hanglage des Baugrundstücks ist eine persönliche Besprechung der Bauplanung vor Ort sehr wichtig!

• Souterrain + Erdgeschoss (erstes Vollgeschoss) + Obergeschoss (zweites Vollgeschoss) + Dachgeschoss (späterer Ausbau geplant, kein Vollgeschoss)

• Dachform nach Absprache.
Das Dachgeschoss sollte zu Wohnzwecken dienen, darf allerdings gem. Bebauungsplan nicht als Vollgeschoss angerechnet werden.

• (4) Vollgeschosse sind alle oberirdischen Geschosse, deren Deckenoberkante im Mittel mehr als
1,40 m über die Geländeoberfläche hinausragt. Geschosse, die ausschließlich der Unterbringung technischer Gebäudeausrüstungen dienen (Installationsgeschosse) sowie Hohlräume zwischen der obersten Decke und der Bedachung, in denen Aufenthaltsräume nicht möglich sind, gelten nicht als

• Souterrain (von französisch sous-terrain für ‚unterirdisch‘) oder Tiefparterre ist ein Synonym für das Untergeschoss oder auch Kellergeschoss eines Gebäudes, da dieses Geschoss (mit seinem Fußboden) unterhalb der Erdoberfläche auf der Seite der Straßenfassade liegt. Oft liegt das Souterrain nur halb unter der Erdoberfläche und kann dann auch befenstert sein. Das darüberliegende Geschoss liegt dann als Hochparterre ein halbes Geschoss über der Erdoberfläche. Von einem Souterrain(geschoss) wird allgemein nur dann gesprochen, wenn die entsprechenden Räume zum Wohnen, bzw. dem dauernden Aufenthalt von Personen dienen und entsprechend ausgelegt sind. Der Begriff wird oft in Wohnungsannoncen für ganz oder teilweise unter Bodenniveau liegende Wohnungen verwendet („Souterrainwohnung zu vermieten...“) und kann dort beschönigende Funktion haben.
Inserent & Kontakt
Profil
Anzeige abgelaufen
Kontakt & Impressum
Anzeigen-ID: 14867
Weitere Aufträge
Baggerfahrer gesucht!
Auftragswert: VHB EUR
Wir suchen ab sofort einen Baggerfahrer in Stuttgart und Umgebung (m/w/d). Ihr Profil: – Erfahren im Umgang mit Baumaschinen – Im Besitz eines gültigen Führerscheins – Motiviert Neues zu Lerne ..
Auftrag in 70173, Stuttgart
26.03.2025
Subunternehmer für Demontage gesucht
Auftragswert: 30.000,00 EUR
Wir benötigen für ein Bauvorhaben Start 28.04.2025 4 Monteure für die Demontage von Drahtglas und den Transport der Scheiben zum Container. Bühnenführerschein bzw. Staplerschein erwünscht. Weiterhin ..
Auftrag in 44139, Dortmund
21.03.2025
Rückbau Industrieanlage Rhein Main Gebiet
Auftragswert: VHB EUR
Hallo, wir benötigen 4 Mitarbeiter die mit Schweißbrenner eine Industrieanlage zerlegen. Schweißbrenner sollen mitgebracht werden. 4 Mitarbeit werden benötigt um die geschnittenen Metallteile (1.5- ..
Auftrag in 68159, Mannheim
19.03.2025
Entkernung, Abbruch und Schadstoffsanierung
Auftragswert: VHB EUR
Sehr geehrte potentieller Bewerber, Wir sind ein mittelständisches Unternehmen im Bereich Erdbau und Abbruch. Unser Aktionsradius bewegt sich im Umkreis von ca. 100 km um unseren Firmenstandort in ..
Auftrag in 68789, St. Leon-Rot
18.03.2025
Asbestdach Rückbau für Agrar
Auftragswert: VHB EUR
Wir suchen ab sofort Asbest Dachrückbau Anlagen in Sachsen-Anhalt. Montage kann sofort beginnen! Gern auch aus Osteuropa, allerdings muss immer wenigstens einer auf der Baustelle sein der Deutsch ..
Auftrag in 39517, Angern
06.03.2025
Nicht der passende Auftrag?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Auftraggebern finden: Jetzt freie Kapazitäten melden.