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Sekretärin / Innendienstmitarbeiter in Wolfsburg gesucht!
Inserent | Kontakt freischalten |
Ort | 38448, Wolfsburg - NI |
Inseriert am | 08.05.2019 |
Auftragswert | 1.320,00 EUR |
Beschreibung
Sehr geehrte Damen und Herren,
für die Abteilung Zentrale Aufgaben suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine / einen
Sekretärin / Sekretär (w/m/d).
Ihr Aufgabenbereich umfasst:
-die eigenverantwortliche Erledigung administrativer Aufgaben (Führung und Verwaltung von Wiedervorlagen und der Ablage)
-das Terminmanagement
-die Bestandsüberwachung und Bestellung von Verbrauchs- und Büromaterial
-Verwaltung und Pflege von Kontaktdaten
-Koordination der Einarbeitung neuer Geschäftspartner
-Unterstützung der Geschäftsleitung
Unsere Anforderungen und Erwartungen:
-Erfahrung im Office-Management oder einem ähnlichen Bereich
-versierter Umgang mit MS Office (Outlook, Word, Excel, PowerPoint)
-sehr gute Kenntnisse in Rechtschreibung und Zeichensetzung
-strukturierte, eigenverantwortliche und mitdenkende Arbeitsweise
-Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Loyalität und Diskretion
-flexible Einsatzbereitschaft und Spaß an der Arbeit im Team
Wir bieten Ihnen:
Eine abwechslungsreiche Arbeit in einem freundlichen, kleinem Team. Unser Erfolg basiert auf einer flexiblen gegenseitigen Unterstützung in den verschiedenen Arbeitsbereichen und einer offenen Kommunikation.
Die Arbeitszeit kann gerne flexibel nach Absprache gestaltet werden. Eine Stundenerweiterung ist ggf. möglich. Parkplätze befinden sich direkt vor den Büroräumen.
Ihre Bewerbung:
Wenn Sie engagiert und zuverlässig sind, gerne selbstständig innerhalb eines überschaubaren Teams arbeiten und dazu noch über eine gute Portion Organisationstalent und ein freundliches Wesen verfügen, freuen wir uns schon jetzt darauf, Sie kennenzulernen. Bitte senden Sie uns Ihre vollständige Bewerbung per E-Mail oder rufen Sie uns an.
für die Abteilung Zentrale Aufgaben suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine / einen
Sekretärin / Sekretär (w/m/d).
Ihr Aufgabenbereich umfasst:
-die eigenverantwortliche Erledigung administrativer Aufgaben (Führung und Verwaltung von Wiedervorlagen und der Ablage)
-das Terminmanagement
-die Bestandsüberwachung und Bestellung von Verbrauchs- und Büromaterial
-Verwaltung und Pflege von Kontaktdaten
-Koordination der Einarbeitung neuer Geschäftspartner
-Unterstützung der Geschäftsleitung
Unsere Anforderungen und Erwartungen:
-Erfahrung im Office-Management oder einem ähnlichen Bereich
-versierter Umgang mit MS Office (Outlook, Word, Excel, PowerPoint)
-sehr gute Kenntnisse in Rechtschreibung und Zeichensetzung
-strukturierte, eigenverantwortliche und mitdenkende Arbeitsweise
-Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Loyalität und Diskretion
-flexible Einsatzbereitschaft und Spaß an der Arbeit im Team
Wir bieten Ihnen:
Eine abwechslungsreiche Arbeit in einem freundlichen, kleinem Team. Unser Erfolg basiert auf einer flexiblen gegenseitigen Unterstützung in den verschiedenen Arbeitsbereichen und einer offenen Kommunikation.
Die Arbeitszeit kann gerne flexibel nach Absprache gestaltet werden. Eine Stundenerweiterung ist ggf. möglich. Parkplätze befinden sich direkt vor den Büroräumen.
Ihre Bewerbung:
Wenn Sie engagiert und zuverlässig sind, gerne selbstständig innerhalb eines überschaubaren Teams arbeiten und dazu noch über eine gute Portion Organisationstalent und ein freundliches Wesen verfügen, freuen wir uns schon jetzt darauf, Sie kennenzulernen. Bitte senden Sie uns Ihre vollständige Bewerbung per E-Mail oder rufen Sie uns an.
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