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Marketing, Vertrieb & Verkauf
Call Center & Agenten
Spendenprojekt zu vergeben sowie weitere Projekte
| Inserent | Auftragsbank.de |
| Ort | 40210, Düsseldorf - NRW |
| Inseriert am | 05.09.2016 |
| Suchwörter | Werbung, Provision, Adressen |
Beschreibung
Call Center Projekt: Spendenwerbung Kinderhilfe
Produktgeber: christlich-sozialer Verein (e.V.) mit dem wir eine exklusive TM-Vereinbarung haben
Zielgruppe: Spender, bundesweit
Aufgabe: Werbung von Fördermitgliedern, Einmalspenden sowie Kinder- und Projektpatenschaften
Ablauf: Sie führen den First Call und, falls gewünscht, auch den Quality Call durch. Die QC-Voice Files
werden dann nochmals kontrolliert. Abgelehnte Abschlüsse können nachtelefoniert werden.
Provision Zusatz: 45% des realisierten Spendenbetrags im ersten Jahr Bei 9 Bruttoabschlüssen pro
Agent und Tag, davon 6 Einmalspenden und 3 Fördermitgliedschaften, 35% Stornoquote bezogen auf
Spendenbetrag: (6 x 20, - + 3 x 10, - x 12 Monate) x 0, 65 x 0, 45 = 140, 40 Wöchentliche Abrechnung
und Provisionszahlung mit einer Woche Nachlauf bei Überweisungen und 4 Wochen Nachlauf bei
Lastschrifteinzug.
Adressen/Leads: Können günstig gestellt werden, wenn auf unserem System telefoniert wird. Die
Kosten für Adressen und Dialer/Line werden dann vorfinanziert und von der Provision abgezogen.
Für Spendenwerbung ist allerdings ein Anrufeinverständnis nicht zwingend erforderlich, weswegen
Agenturen auch eigene Adressen (und den eigenen Dialer) einsetzen.
Schulung/Training: 1 Tag Schulung vor Projekt-Start
Call Center Voraussetzungen: Outbound-Erfahrung, gutes Deutsch
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Call Center Projekt: Spendenwerbung Kinderhilfe
Produktgeber: christlich-sozialer Verein (e.V.) mit dem wir eine exklusive TM-Vereinbarung haben
Zielgruppe: Spender, bundesweit
Aufgabe: Werbung von Fördermitgliedern, Einmalspenden sowie Kinder- und Projektpatenschaften
Ablauf: Sie führen den First Call und, falls gewünscht, auch den Quality Call durch. Die QC-Voice Files
werden dann nochmals kontrolliert. Abgelehnte Abschlüsse können nachtelefoniert werden.
Provision Zusatz: 45% des realisierten Spendenbetrags im ersten Jahr Bei 9 Bruttoabschlüssen pro
Agent und Tag, davon 6 Einmalspenden und 3 Fördermitgliedschaften, 35% Stornoquote bezogen auf
Spendenbetrag: (6 x 20, - + 3 x 10, - x 12 Monate) x 0, 65 x 0, 45 = 140, 40 Wöchentliche Abrechnung
und Provisionszahlung mit einer Woche Nachlauf bei Überweisungen und 4 Wochen Nachlauf bei
Lastschrifteinzug.
Adressen/Leads: Können günstig gestellt werden, wenn auf unserem System telefoniert wird. Die
Kosten für Adressen und Dialer/Line werden dann vorfinanziert und von der Provision abgezogen.
Für Spendenwerbung ist allerdings ein Anrufeinverständnis nicht zwingend erforderlich, weswegen
Agenturen auch eigene Adressen (und den eigenen Dialer) einsetzen.
Schulung/Training: 1 Tag Schulung vor Projekt-Start
Call Center Voraussetzungen: Outbound-Erfahrung, gutes Französisch
Produktgeber: christlich-sozialer Verein (e.V.) mit dem wir eine exklusive TM-Vereinbarung haben
Zielgruppe: Spender, bundesweit
Aufgabe: Werbung von Fördermitgliedern, Einmalspenden sowie Kinder- und Projektpatenschaften
Ablauf: Sie führen den First Call und, falls gewünscht, auch den Quality Call durch. Die QC-Voice Files
werden dann nochmals kontrolliert. Abgelehnte Abschlüsse können nachtelefoniert werden.
Provision Zusatz: 45% des realisierten Spendenbetrags im ersten Jahr Bei 9 Bruttoabschlüssen pro
Agent und Tag, davon 6 Einmalspenden und 3 Fördermitgliedschaften, 35% Stornoquote bezogen auf
Spendenbetrag: (6 x 20, - + 3 x 10, - x 12 Monate) x 0, 65 x 0, 45 = 140, 40 Wöchentliche Abrechnung
und Provisionszahlung mit einer Woche Nachlauf bei Überweisungen und 4 Wochen Nachlauf bei
Lastschrifteinzug.
Adressen/Leads: Können günstig gestellt werden, wenn auf unserem System telefoniert wird. Die
Kosten für Adressen und Dialer/Line werden dann vorfinanziert und von der Provision abgezogen.
Für Spendenwerbung ist allerdings ein Anrufeinverständnis nicht zwingend erforderlich, weswegen
Agenturen auch eigene Adressen (und den eigenen Dialer) einsetzen.
Schulung/Training: 1 Tag Schulung vor Projekt-Start
Call Center Voraussetzungen: Outbound-Erfahrung, gutes Deutsch
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Call Center Projekt: Spendenwerbung Kinderhilfe
Produktgeber: christlich-sozialer Verein (e.V.) mit dem wir eine exklusive TM-Vereinbarung haben
Zielgruppe: Spender, bundesweit
Aufgabe: Werbung von Fördermitgliedern, Einmalspenden sowie Kinder- und Projektpatenschaften
Ablauf: Sie führen den First Call und, falls gewünscht, auch den Quality Call durch. Die QC-Voice Files
werden dann nochmals kontrolliert. Abgelehnte Abschlüsse können nachtelefoniert werden.
Provision Zusatz: 45% des realisierten Spendenbetrags im ersten Jahr Bei 9 Bruttoabschlüssen pro
Agent und Tag, davon 6 Einmalspenden und 3 Fördermitgliedschaften, 35% Stornoquote bezogen auf
Spendenbetrag: (6 x 20, - + 3 x 10, - x 12 Monate) x 0, 65 x 0, 45 = 140, 40 Wöchentliche Abrechnung
und Provisionszahlung mit einer Woche Nachlauf bei Überweisungen und 4 Wochen Nachlauf bei
Lastschrifteinzug.
Adressen/Leads: Können günstig gestellt werden, wenn auf unserem System telefoniert wird. Die
Kosten für Adressen und Dialer/Line werden dann vorfinanziert und von der Provision abgezogen.
Für Spendenwerbung ist allerdings ein Anrufeinverständnis nicht zwingend erforderlich, weswegen
Agenturen auch eigene Adressen (und den eigenen Dialer) einsetzen.
Schulung/Training: 1 Tag Schulung vor Projekt-Start
Call Center Voraussetzungen: Outbound-Erfahrung, gutes Französisch
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