Dienstleistungen & Services
Marketing, Vertrieb & Verkauf
Call Center & Agenten
Spendenprojekt zu vergeben sowie weitere Projekte
Inserent | Auftragsbank.de |
Ort | 40210, Düsseldorf - NRW |
Inseriert am | 05.09.2016 |
Suchwörter | Adressen, Provision, Werbung |
Beschreibung
Call Center Projekt: Spendenwerbung Kinderhilfe
Produktgeber: christlich-sozialer Verein (e.V.) mit dem wir eine exklusive TM-Vereinbarung haben
Zielgruppe: Spender, bundesweit
Aufgabe: Werbung von Fördermitgliedern, Einmalspenden sowie Kinder- und Projektpatenschaften
Ablauf: Sie führen den First Call und, falls gewünscht, auch den Quality Call durch. Die QC-Voice Files
werden dann nochmals kontrolliert. Abgelehnte Abschlüsse können nachtelefoniert werden.
Provision Zusatz: 45% des realisierten Spendenbetrags im ersten Jahr Bei 9 Bruttoabschlüssen pro
Agent und Tag, davon 6 Einmalspenden und 3 Fördermitgliedschaften, 35% Stornoquote bezogen auf
Spendenbetrag: (6 x 20, - + 3 x 10, - x 12 Monate) x 0, 65 x 0, 45 = 140, 40 Wöchentliche Abrechnung
und Provisionszahlung mit einer Woche Nachlauf bei Überweisungen und 4 Wochen Nachlauf bei
Lastschrifteinzug.
Adressen/Leads: Können günstig gestellt werden, wenn auf unserem System telefoniert wird. Die
Kosten für Adressen und Dialer/Line werden dann vorfinanziert und von der Provision abgezogen.
Für Spendenwerbung ist allerdings ein Anrufeinverständnis nicht zwingend erforderlich, weswegen
Agenturen auch eigene Adressen (und den eigenen Dialer) einsetzen.
Schulung/Training: 1 Tag Schulung vor Projekt-Start
Call Center Voraussetzungen: Outbound-Erfahrung, gutes Deutsch
-------------------------------------------------------------------------------------
Call Center Projekt: Spendenwerbung Kinderhilfe
Produktgeber: christlich-sozialer Verein (e.V.) mit dem wir eine exklusive TM-Vereinbarung haben
Zielgruppe: Spender, bundesweit
Aufgabe: Werbung von Fördermitgliedern, Einmalspenden sowie Kinder- und Projektpatenschaften
Ablauf: Sie führen den First Call und, falls gewünscht, auch den Quality Call durch. Die QC-Voice Files
werden dann nochmals kontrolliert. Abgelehnte Abschlüsse können nachtelefoniert werden.
Provision Zusatz: 45% des realisierten Spendenbetrags im ersten Jahr Bei 9 Bruttoabschlüssen pro
Agent und Tag, davon 6 Einmalspenden und 3 Fördermitgliedschaften, 35% Stornoquote bezogen auf
Spendenbetrag: (6 x 20, - + 3 x 10, - x 12 Monate) x 0, 65 x 0, 45 = 140, 40 Wöchentliche Abrechnung
und Provisionszahlung mit einer Woche Nachlauf bei Überweisungen und 4 Wochen Nachlauf bei
Lastschrifteinzug.
Adressen/Leads: Können günstig gestellt werden, wenn auf unserem System telefoniert wird. Die
Kosten für Adressen und Dialer/Line werden dann vorfinanziert und von der Provision abgezogen.
Für Spendenwerbung ist allerdings ein Anrufeinverständnis nicht zwingend erforderlich, weswegen
Agenturen auch eigene Adressen (und den eigenen Dialer) einsetzen.
Schulung/Training: 1 Tag Schulung vor Projekt-Start
Call Center Voraussetzungen: Outbound-Erfahrung, gutes Französisch
Produktgeber: christlich-sozialer Verein (e.V.) mit dem wir eine exklusive TM-Vereinbarung haben
Zielgruppe: Spender, bundesweit
Aufgabe: Werbung von Fördermitgliedern, Einmalspenden sowie Kinder- und Projektpatenschaften
Ablauf: Sie führen den First Call und, falls gewünscht, auch den Quality Call durch. Die QC-Voice Files
werden dann nochmals kontrolliert. Abgelehnte Abschlüsse können nachtelefoniert werden.
Provision Zusatz: 45% des realisierten Spendenbetrags im ersten Jahr Bei 9 Bruttoabschlüssen pro
Agent und Tag, davon 6 Einmalspenden und 3 Fördermitgliedschaften, 35% Stornoquote bezogen auf
Spendenbetrag: (6 x 20, - + 3 x 10, - x 12 Monate) x 0, 65 x 0, 45 = 140, 40 Wöchentliche Abrechnung
und Provisionszahlung mit einer Woche Nachlauf bei Überweisungen und 4 Wochen Nachlauf bei
Lastschrifteinzug.
Adressen/Leads: Können günstig gestellt werden, wenn auf unserem System telefoniert wird. Die
Kosten für Adressen und Dialer/Line werden dann vorfinanziert und von der Provision abgezogen.
Für Spendenwerbung ist allerdings ein Anrufeinverständnis nicht zwingend erforderlich, weswegen
Agenturen auch eigene Adressen (und den eigenen Dialer) einsetzen.
Schulung/Training: 1 Tag Schulung vor Projekt-Start
Call Center Voraussetzungen: Outbound-Erfahrung, gutes Deutsch
-------------------------------------------------------------------------------------
Call Center Projekt: Spendenwerbung Kinderhilfe
Produktgeber: christlich-sozialer Verein (e.V.) mit dem wir eine exklusive TM-Vereinbarung haben
Zielgruppe: Spender, bundesweit
Aufgabe: Werbung von Fördermitgliedern, Einmalspenden sowie Kinder- und Projektpatenschaften
Ablauf: Sie führen den First Call und, falls gewünscht, auch den Quality Call durch. Die QC-Voice Files
werden dann nochmals kontrolliert. Abgelehnte Abschlüsse können nachtelefoniert werden.
Provision Zusatz: 45% des realisierten Spendenbetrags im ersten Jahr Bei 9 Bruttoabschlüssen pro
Agent und Tag, davon 6 Einmalspenden und 3 Fördermitgliedschaften, 35% Stornoquote bezogen auf
Spendenbetrag: (6 x 20, - + 3 x 10, - x 12 Monate) x 0, 65 x 0, 45 = 140, 40 Wöchentliche Abrechnung
und Provisionszahlung mit einer Woche Nachlauf bei Überweisungen und 4 Wochen Nachlauf bei
Lastschrifteinzug.
Adressen/Leads: Können günstig gestellt werden, wenn auf unserem System telefoniert wird. Die
Kosten für Adressen und Dialer/Line werden dann vorfinanziert und von der Provision abgezogen.
Für Spendenwerbung ist allerdings ein Anrufeinverständnis nicht zwingend erforderlich, weswegen
Agenturen auch eigene Adressen (und den eigenen Dialer) einsetzen.
Schulung/Training: 1 Tag Schulung vor Projekt-Start
Call Center Voraussetzungen: Outbound-Erfahrung, gutes Französisch
Inserent & Kontakt
Profil
Anzeige abgelaufen
Kontakt & Impressum
Weitere Aufträge
Projekt zu vergeben - Vertriebspartner gesucht
Auftragswert: VHB EUR
Wir, die Easy Call Company, sind stolz darauf, mit innovativen Lösungen und einem über 25-jährigen Erfahrungsschatz im Call Center-Bereich erfolgreich tätig zu sein. Unser Fokus liegt auf der rechtsko ..
Partner sucht Outbound-Callcenter für Zeitschriftenabonnements
Auftragswert: VHB EUR
Wir sind auf der Suche nach einem starken Vertriebspartner für die Generierung von Zeitschriftenabos via Outbound Telefonie (B2C), mit dem wir eine vertrauensvolle und langfristige Geschäftsbeziehung ..
Callcenter Deutsch, Outbound
Auftragswert: VHB EUR
Wir suchen zum nächstmöglichen Termin, ein Callcenter mit mindestens 4 Agenten für den Telefonverkauf. Es handelt sich um ein digitales Produkt wie 360° Aufnahmen, Account Optimierung für Google Maps ..
Weitere Premium-Aufträge
Lotto – Gewinnspiel Profi's
Auftragswert: VHB EUR
Für Lotto – Gewinnspiel Profi's
FREELANCER!!!
Seriosität, Transparenz und gute Provisionen sind unser Grundsatz!
Wir bieten:
• 25,00 € Provisionen auf QC OK!
• Dialer und Laufend echte Top ..
Partner sucht Outbound-Callcenter für Zeitschriftenabonnements
Auftragswert: VHB EUR
Wir sind auf der Suche nach einem starken Vertriebspartner für die Generierung von Zeitschriftenabos via Outbound Telefonie (B2C), mit dem wir eine vertrauensvolle und langfristige Geschäftsbeziehung ..
Callcenter-Gruppe sucht langfristigen Partner für gemeinsame Erfolge
Auftragswert: VHB EUR
Wir, die **IC-Marketing Gruppe**, mit Standorten in **Salzburg, Belgrad, Niš** und **Banja Luka**, bieten Ihnen maßgeschneiderte Callcenter-Dienstleistungen auf höchstem Niveau. Mit einem Team von run ..
Nicht der passende Auftrag?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Auftraggebern finden: Jetzt ein Gesuch inserieren.