Dienstleistungen & Services
Marketing, Vertrieb & Verkauf
Call Center & Agenten
Trendforschung
Inserent | Kontakt freischalten |
Ort | 38126, Braunschweig - NI |
Inseriert am | 13.06.2021 |
Suchwörter | Dienstleister, Generalunternehmer, Leadgenerierung |
Beschreibung
Die Auftraggeberin ist seit vielen Jahren im Bereich Trendforschung, Leadgenerierung und Adressqualifizierung als Beratungsunternehmen und Generalunternehmer für Auftraggeber aus unterschiedlichen Branchen tätig.
Die Auftraggeberin baut als Generalunternehmer für mehrere ihrer Kunden den Bereich Adressqualifizierung und –validierung in Deutschland und Österreich kontinuierlich weiter aus.
Die Parteien schaffen somit Rahmenbedingungen für eine dauerhafte stark expansionsorientierte und erfolgreiche Zusammenarbeit. Die Auftragnehmerin ist sich der besonderen Verantwortung bewusst, dass eine qualitativ hochwertige Projektabwicklung maßgeblichen Einfluss auf den wirtschaftlichen Erfolg und die Marktreputation der Auftraggeberin hat.
Die direkte Kommunikation mit dem Kunden ist für das Unternehmensmodell entscheidend.
Zu diesem Zweck erwartet die Auftraggeberin, dass folgende Basics der Serviceleistungen durch ihren Call-Center-Service-Provider erreicht werden:
Erfahrung im Umgang mit Kunden
· Fähigkeit, mit dem Kunden auf sachkundige, professionelle, höfliche und offene Art und Weise Kurzinterviews durchzuführen.
Serviceleistungen
· Effiziente Lieferung von vertraglich festgelegten Mengengerüsten.
Durch den bisherigen Erfolg via Call Center beabsichtigt die Auftraggeberin diesen Kanal weiter auszubauen und benötigt zur Abwicklung der Calls die Unterstützung weiterer Call Center.
Aufgrund der Erfahrungswerte der Auftraggeberin in der telefonischen Umfrage über derzeit 5 Call Center Dienstleister stellen wir Ihnen die nachfolgende Zahlenwerke zur Angebotskalkulation zur Verfügung.
Anzahl Nettokontakte/h: 50-65
Gesprächsdauer im Durchschnitt: 32 sek
Aufleger in den ersten 10 Sekunden: 73-82%
Ablehner Marketingeinverständnis: 12-15%
Positive Marketingeinverständnisse/Nettokontakte: 10-12%
Durchschnittliche Anzahl Marketingeinverständnisse/h: 7-10
Die Auftraggeberin ist an einer langfristigen Zusammenarbeit bis mindestens Ende 2022 interessiert.
Somit bitten wir Sie, in Ihrem Angebot neben der gewünschten Testgröße von Nettokontakten innerhalb eines Probezeitraumes (4 bis 6 Wochen) auch die möglichen Gesamtvolumina nach Monaten und Ihren frühesten Starttermin zu definieren, so dass dieses bereits bei der Planung der Verteilung der Adressen berücksichtigt werden kann.
Die Auftraggeberin baut als Generalunternehmer für mehrere ihrer Kunden den Bereich Adressqualifizierung und –validierung in Deutschland und Österreich kontinuierlich weiter aus.
Die Parteien schaffen somit Rahmenbedingungen für eine dauerhafte stark expansionsorientierte und erfolgreiche Zusammenarbeit. Die Auftragnehmerin ist sich der besonderen Verantwortung bewusst, dass eine qualitativ hochwertige Projektabwicklung maßgeblichen Einfluss auf den wirtschaftlichen Erfolg und die Marktreputation der Auftraggeberin hat.
Die direkte Kommunikation mit dem Kunden ist für das Unternehmensmodell entscheidend.
Zu diesem Zweck erwartet die Auftraggeberin, dass folgende Basics der Serviceleistungen durch ihren Call-Center-Service-Provider erreicht werden:
Erfahrung im Umgang mit Kunden
· Fähigkeit, mit dem Kunden auf sachkundige, professionelle, höfliche und offene Art und Weise Kurzinterviews durchzuführen.
Serviceleistungen
· Effiziente Lieferung von vertraglich festgelegten Mengengerüsten.
Durch den bisherigen Erfolg via Call Center beabsichtigt die Auftraggeberin diesen Kanal weiter auszubauen und benötigt zur Abwicklung der Calls die Unterstützung weiterer Call Center.
Aufgrund der Erfahrungswerte der Auftraggeberin in der telefonischen Umfrage über derzeit 5 Call Center Dienstleister stellen wir Ihnen die nachfolgende Zahlenwerke zur Angebotskalkulation zur Verfügung.
Anzahl Nettokontakte/h: 50-65
Gesprächsdauer im Durchschnitt: 32 sek
Aufleger in den ersten 10 Sekunden: 73-82%
Ablehner Marketingeinverständnis: 12-15%
Positive Marketingeinverständnisse/Nettokontakte: 10-12%
Durchschnittliche Anzahl Marketingeinverständnisse/h: 7-10
Die Auftraggeberin ist an einer langfristigen Zusammenarbeit bis mindestens Ende 2022 interessiert.
Somit bitten wir Sie, in Ihrem Angebot neben der gewünschten Testgröße von Nettokontakten innerhalb eines Probezeitraumes (4 bis 6 Wochen) auch die möglichen Gesamtvolumina nach Monaten und Ihren frühesten Starttermin zu definieren, so dass dieses bereits bei der Planung der Verteilung der Adressen berücksichtigt werden kann.
Inserent & Kontakt
Weitere Aufträge
Call-Center mit Erfahrung im Outbound gesucht
Auftragswert: VHB EUR
Wir sind ein Google zertifizierter Partner für 360-Grad-virtuelle Rundgänge und für Optimierung auf Google Maps und Online-Marketing.
Hierzu suchen wir Unterstützung für unseren Vertrieb.
Call Cen ..
Callcenter-Gruppe sucht langfristigen Partner für gemeinsame Erfolge
Auftragswert: VHB EUR
Wir, die **IC-Marketing Gruppe**, mit Standorten in **Salzburg, Belgrad, Niš** und **Banja Luka**, bieten Ihnen maßgeschneiderte Callcenter-Dienstleistungen auf höchstem Niveau. Mit einem Team von run ..
Lotto – Gewinnspiel Profi's
Auftragswert: VHB EUR
Für Lotto – Gewinnspiel Profi's
FREELANCER!!!
Seriosität, Transparenz und gute Provisionen sind unser Grundsatz!
Wir bieten:
• 25,00 € Provisionen auf QC OK!
• Dialer und Laufend echte Top ..
Deutschsprachiges Call Center für Terminierungsprojekt gesucht
Auftragswert: VHB EUR
Wir suchen ein Callcenter oder einzelne Freelancer im Home Office zur Terminierung von 360° Panorama Touren bzw. Google Street View Integration im Business Bereich.
Wir bieten ein absolut seriöses u ..
Zusammenarbeit – Attraktive Callcenter-Partnerschaft
Auftragswert: VHB EUR
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir sind seit 15 Jahren erfolgreich in der Terminierung für Versicherungsberatungen tätig. Aktuell suchen wir motivierte Callcenter mit akzentfreiem Schweizerdeutsch ..
Weitere Premium-Aufträge
Zusammenarbeit – Attraktive Callcenter-Partnerschaft
Auftragswert: VHB EUR
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir sind seit 15 Jahren erfolgreich in der Terminierung für Versicherungsberatungen tätig. Aktuell suchen wir motivierte Callcenter mit akzentfreiem Schweizerdeutsch ..
Lotto – Gewinnspiel Profi's
Auftragswert: VHB EUR
Für Lotto – Gewinnspiel Profi's
FREELANCER!!!
Seriosität, Transparenz und gute Provisionen sind unser Grundsatz!
Wir bieten:
• 25,00 € Provisionen auf QC OK!
• Dialer und Laufend echte Top ..
Callcenter-Gruppe sucht langfristigen Partner für gemeinsame Erfolge
Auftragswert: VHB EUR
Wir, die **IC-Marketing Gruppe**, mit Standorten in **Salzburg, Belgrad, Niš** und **Banja Luka**, bieten Ihnen maßgeschneiderte Callcenter-Dienstleistungen auf höchstem Niveau. Mit einem Team von run ..
Call-Center Projekte aus dem Energiebereich - ausschließlich b2b
Auftragswert: VHB EUR
Guten Tag,
für nachfolgende Aufträge suche ich in der Terminierung (PV = Photovoltaik) und Sales (Strom und Gas) qualifizierte Call-Center-Unterstützung aus dem Inland/Ausland und Freelancer.
* ..
Partner sucht Outbound-Callcenter für Zeitschriftenabonnements
Auftragswert: VHB EUR
Wir sind auf der Suche nach einem starken Vertriebspartner für die Generierung von Zeitschriftenabos via Outbound Telefonie (B2C), mit dem wir eine vertrauensvolle und langfristige Geschäftsbeziehung ..
Nicht der passende Auftrag?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Auftraggebern finden: Jetzt freie Kapazitäten melden.