Dienstleistungen & Services Marketing, Vertrieb & Verkauf Außendienst, Vertreter & Vertrieb

Vertriebsmitarbeiter für unser Kartensystem und unsere Arbeitgeberapp

Betreuung der Akzeptanzstellen und teilnehmenden Arbeitgeber durch
regelmäßige Besuche.
Planung und Durchführung von Infoveranstaltungen und Schulungen
Versand von Newslettern, E-Mails und Anrufen
Umstellung der Akzeptanzstellen auf die neue Plattform (App)
Akquise neuer Akzeptanzstellen und Arbeitgeber
Gewinnung neuer Vertriebspartner. Bundesweiter Vertrieb der Arbeitgeber App mit über 130 Möglichkeiten für die Arbeitnehmer das Geld bei Filialisten und Onlineshops auszugeben.

Vergütung:
Bis zu 25 % der generierten Einnahmen
Bei Interesse wenden Sie sich bitte an Michael Knebel.
Wir betreiben in Rheda-Wiedenbrück /Warstein/Büren/Hövelhof/Wittgenstein/Medebach-Hallenberg und Arnsberg unsere Citycardsysteme und zusätzlich bundesweit unsere Arbeitgeber App.
Nicht der passende Auftrag?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Auftraggebern finden: Jetzt ein Gesuch inserieren.