AIC Service & Callcenter GmbH
Mehr Umsatz, Mehr Kunden! wir machen mehr aus Ihren Kundenkontakten.
Ihre Serviceanrufe werden von uns erledigt.
Neben der Erreichbarkeit per Telefon und E-Mail übernehmen wir eine Vielfalt von weiteren Dienstleistungen für unsere Auftraggeber. Und diese Vielfalt bringt Vorteile für Sie. Denn die Bearbeitung gesamter Prozesse, die ein Kundengespräch auslöst, führt zu mehr Effizienz und reduziert nachweislich das Fehlerrisiko.
Unser Dienste sind modular buchbar. Darüberhinaus können wir ihr one stop shop rund um die customer Journey sein.
Alle AIC-Standorte verfügen über eine hochmoderne technische Ausstattung für Help-Desk-Aufgaben, Reservierungen und weitergehende Dienstleistungen.
Hochverfügbares, softwarebasiertes VOIP-System.
Call Routing über eigene ACD Server an allen Standorten
Handling von bis zu 10.000 Anrufen pro Stunde
Grenzüberschreitender Verkauf durch Weiterleitung von internationalen Anrufen an das deutsche Call & Service-Center - unerkennbar für Anrufer
Service- und Vanity Nummern
24/7 Erreichbarkeit
Permanentes Monitoring aller Aktivitäten, die über die unterschiedlichen Kommunikationsmedien abgewickelt werden (Telefon, Fax, Email, auf Wunsch Webchats)
Eigenes Datenschutzkonzept, eigener Datenschutzbeauftragter
IT-Sicherheit gemäß den IT-Grundschutz-Katalogen des Bundesamtes für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI)
Ihre Serviceanrufe werden von uns erledigt.
Neben der Erreichbarkeit per Telefon und E-Mail übernehmen wir eine Vielfalt von weiteren Dienstleistungen für unsere Auftraggeber. Und diese Vielfalt bringt Vorteile für Sie. Denn die Bearbeitung gesamter Prozesse, die ein Kundengespräch auslöst, führt zu mehr Effizienz und reduziert nachweislich das Fehlerrisiko.
Unser Dienste sind modular buchbar. Darüberhinaus können wir ihr one stop shop rund um die customer Journey sein.
Alle AIC-Standorte verfügen über eine hochmoderne technische Ausstattung für Help-Desk-Aufgaben, Reservierungen und weitergehende Dienstleistungen.
Hochverfügbares, softwarebasiertes VOIP-System.
Call Routing über eigene ACD Server an allen Standorten
Handling von bis zu 10.000 Anrufen pro Stunde
Grenzüberschreitender Verkauf durch Weiterleitung von internationalen Anrufen an das deutsche Call & Service-Center - unerkennbar für Anrufer
Service- und Vanity Nummern
24/7 Erreichbarkeit
Permanentes Monitoring aller Aktivitäten, die über die unterschiedlichen Kommunikationsmedien abgewickelt werden (Telefon, Fax, Email, auf Wunsch Webchats)
Eigenes Datenschutzkonzept, eigener Datenschutzbeauftragter
IT-Sicherheit gemäß den IT-Grundschutz-Katalogen des Bundesamtes für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI)
Kontakt
Ansprechpartner: | Uwe Böckem |
E-Mail: | Nachricht senden |
Adresse: | Gottfried-Hagen-Straße 36 51105, Köln Deutschland |