Bma-Service

Sie möchten ein Call Center beauftragen, welches für Sie B2B-Telemarketing-Aktivitäten umsetzt? Egal ob sie ein Outbound Call Center für die Terminierung, die Kaltakquise oder sonstige Vertriebsunterstützung suchen oder ein Inbound Call Center für die Support und Servicehotline, die Bestellhotline oder auch für die Beschwerde- und Reklamationshotline benötigen: in allen Fällen braucht es einiges an Vorbereitung, damit das Call Center maximal effektiv das Projekt starten und durchführen kann. Ein Call Center beauftragen, bedeutet nicht nur, auf die vereinbarten Vor-Ort-Termine zu warten oder sich darüber zu freuen, dass die Warteschleife der Inbound-Hotline endlich überschaubarer wird. Es bedeutet auch, dass Sie sich möglichst umfassend vorbereiten um die Telemarketing Agentur mit allen wichtigen Fakten, Daten und technischen Notwendigkeiten auszustatten.

Aus unserer 6-jährigen Erfahrung als B2B Call Center und über 900 Projekten mit kleinen mittelständischen Kunden bis hin zu global agierenden Unternehmen aus diversen Branchen, haben wir eine umfangreiche Checkliste für Sie zusammenstellen können.

Nachfolgend finden Sie die wichtigsten Punkte, die Ihnen ein gut aufgestelltes und seriös arbeitendes Call Center als Aufgaben mit auf den Weg gibt. Nur so ist gewährleistet, dass die Entscheidung ein Call Center beauftragen zu wollen, auch in einem guten Projektstart mündet.

Gerne stehen wir Ihnen auch beratend zur Seite. Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, sollten Sie Interesse an einer Zusammenarbeit oder grundlegende Fragen zu einzelnen Punkten der Checkliste haben.

Wir haben zur verfügung 150 Mittarbeiter Direkt zur Verfügung
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Ansprechpartner: Berk Akar
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