CICI CAlli
Absoluter Allrounder. Allroundtalent mit Ausbildung zum Groß und Außenhandelskaufmann. Mehrjährige Erfahrung im Verkauf und im Callcenter.
Für große Kunden im Inbound tätig gewesen. Meine Stärken liegen im Inbound. Mein Steckenpferd ist die Deutsche Sprache und mein breit gefächertes Allgemeinwissen. Diensteinteilung, Quality Analyst für Telefonate ist eines der Wunsch-Tätigkeiten. Aber auch Kunden-Support.
Für große Kunden im Inbound tätig gewesen. Meine Stärken liegen im Inbound. Mein Steckenpferd ist die Deutsche Sprache und mein breit gefächertes Allgemeinwissen. Diensteinteilung, Quality Analyst für Telefonate ist eines der Wunsch-Tätigkeiten. Aber auch Kunden-Support.
Kontakt
Ansprechpartner: | Erhan Cicek |
E-Mail: | Nachricht senden |
Adresse: | Mehmet Akif Mah, Tezcan cad, Masal sok no 13 Daire1 34474, İstanbul Türkei |