Media One d.o.o
Wir sind das größte familiengeführte Contact Center aus Kroatien (250 FTE, 300+ Mitarbeiter) und wir suchen Aufträge im DACH Raum.
Aufgrund unserer Zusammenarbeit mit renommierten deutschen Unternehmen aus dem Finanzsektor und den äußerst strengen Datenschutzregelungen, sind unsere Standards den höchsten Sicherheitskriterien angeglichen (ISO 27001 zertifiziert). Wir bieten einen 24/7 Kundensupport in deutscher, englischer, französischer und spanischer Sprache an. Den Standort Kroatien sehen wir als ideal an, aufgrund der hohen Anzahl an Rückkehrern aus dem DACH Raum, einer sehr guten Infrastruktur und der kulturellen Nähe zu Österreich und Deutschland. Alleine in den letzten 6 Monaten sind wir um 70 FTE angewachsen. Wir arbeiten in einem professionelen Umfeld und punkten bei unseren Kunden mit Kompetenz, Zuverlässigkeit, Flexibilität und einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis.
Unser Portfolio umfasst ein umfangreiches Dienstleistungsangebot wie:
o 24 h Telefonservice Inbound inkl. Video Support
o 24 h Telefonservice Outbound inkl. Video Support
o Customer Service Center
o Dialogmarketing, Sales, Aftersales, Terminierung
o Technical Support
o Video Identifizierung nach TÜV-Vorgaben
o Diverse Shared Service Tätigkeiten für HR, Accounting, Servicecenter, Finance usw.
Unsere Referenzen:
Wir unterstützen große Unternehmen wie IDNOW, Valamar, ABL/REEV, Eigensonne GmbH und viele mehr.
Bitte melden Sie sich bei Interesse an [email protected]
Aufgrund unserer Zusammenarbeit mit renommierten deutschen Unternehmen aus dem Finanzsektor und den äußerst strengen Datenschutzregelungen, sind unsere Standards den höchsten Sicherheitskriterien angeglichen (ISO 27001 zertifiziert). Wir bieten einen 24/7 Kundensupport in deutscher, englischer, französischer und spanischer Sprache an. Den Standort Kroatien sehen wir als ideal an, aufgrund der hohen Anzahl an Rückkehrern aus dem DACH Raum, einer sehr guten Infrastruktur und der kulturellen Nähe zu Österreich und Deutschland. Alleine in den letzten 6 Monaten sind wir um 70 FTE angewachsen. Wir arbeiten in einem professionelen Umfeld und punkten bei unseren Kunden mit Kompetenz, Zuverlässigkeit, Flexibilität und einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis.
Unser Portfolio umfasst ein umfangreiches Dienstleistungsangebot wie:
o 24 h Telefonservice Inbound inkl. Video Support
o 24 h Telefonservice Outbound inkl. Video Support
o Customer Service Center
o Dialogmarketing, Sales, Aftersales, Terminierung
o Technical Support
o Video Identifizierung nach TÜV-Vorgaben
o Diverse Shared Service Tätigkeiten für HR, Accounting, Servicecenter, Finance usw.
Unsere Referenzen:
Wir unterstützen große Unternehmen wie IDNOW, Valamar, ABL/REEV, Eigensonne GmbH und viele mehr.
Bitte melden Sie sich bei Interesse an [email protected]
Kontakt
Ansprechpartner: | Mladen Kutlic |
E-Mail: | Nachricht senden |
Adresse: | Radnicka 41 10 000, Zagreb Kroatien |