NP Call Center

Sehr geehrte Dammen und Herren,

heute gehören Call Center zu einem der wichtigsten Instrumente in der modernen Geschäftswelt. Um den Kundenservice und den Erfolg des Unternehmens zu erhöhen, übernehmen Call Center jetzt mehr Aufgaben als damals. Sie vereinbaren Termine und beraten Kunden zu Ihren Produkten.

Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um North Performance Call Center (NPCC) vorzustellen. Seit 2017 sind wir ein multifunktionales Callcenter für internationale Unternehmen. Unser Hauptsitz ist in Tunesien, das bedeutet, dass Sie mit uns mehr als 50% der Personalkosten sparen können.

NPCC übernimmt Call Center Services von Unternehmen und bietet 24/7 Service in folgenden Punkten:

•Inbound.
•Outbound.
•Telesales.
•SMS, Mail, Fax, HP Support (Support Line)
•Qualitätskontrollmanagement.
•Kundendienst.
•Terminvereinbarung und vieles mehr.

Callcenter-Services Das NPCC Callcenter erbringt mit seinen Servicebereichen Dienstleistungen für in- und ausländische Unternehmen in verschiedenen Sprachen (Deutsch, Englisch, Spanisch Französisch und Arabisch)

Bisher konnten wir viele  Unternehmen in Europa und Amerika zum Erfolg begleiten, damit sie auf dem internationalen Markt erfolgreich sind.

Damit Sie uns kennenlernen können bieten wir unseren Kunden eine 2 Monatige Probezeit an die 20% Rabattierung enthält. Wir möchten unseren Kunden die Möglichkeit geben unsere Dienstleitung zu testen.

Gemeinsam auf einen erfolgreichen Weg und ein erfolgreiches Unternehmen.
Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.
Bei weiteren Fragen zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

Majed Alrefaai
Country Manager Deutschland

Telefon/Whatsapp: +49 1725334086
[email protected]
www.npcallcenter.com
Kontakt
Ansprechpartner: Majed Alrefaai
E-Mail: Nachricht senden
Adresse: Avenue Yasser Arafat
4054, Sousse
Tunesien