PAL TECHNOLOGIE AG

PAL Technologie wurde 2018 gegründet, um qualifizierte Mitarbeiter und Management-Tools bereitzustellen, die die Verwaltung von Geschäftsprozessen mit hoher Effizienz ermöglichen.

Zu den Dienstleistungen, die PAL für seine Kunden bereitstellt, gehören neben CALL CENTER Dienstleistungs Lösungen, die CALL-CENTER INSTALLATION, Live Supportdienste, Überwachung sozialer Medien, Software- und Technologielösungen, Beratungstätigkeiten sowie optimierung vieler andere Betriebsabläufe und Support-Lösungen.

CALL-CENTER DIENSTLEISTUNGEN;
Kundenorientierte Call Center Services sind auf professionelle und Kundenzufriedenheit mit überzeugenden Überzeugungsfähigkeiten und hohen Kommunikationsfähigkeiten ausgerichtet.

SOFTWARE LÖSUNGEN;
Es stehen Softwarelösungen zur Verfügung, die an Ihre Bedürfnisse angepasst werden können, was den Dialog mit Ihren Kunden verbessern kann.

TECHNISCHE LÖSÜNGEN;
IVR- und IVN-Services werden für unsere Kunden angeboten, die schnellere Kommunikationskanäle mit schlüsselfertiger Call Center-Installation bevorzugen, ohne Investitionen und Personalkosten zu verursachen.

MERCHANDISING;
Ihre Marke ist in Ihrem Auftrag mit professionellen Teams vertreten und Ihr Markenimage wird gestärkt.

CALL-CENTER HOTEL;
Das Call Center Hotel bietet alle Technologie- und Infrastruktur-Unterstützung, die Sie mit dem Seat Rental-Service benötigen.
Kontakt
Ansprechpartner: Ugur Kumru
E-Mail: Nachricht senden
Adresse: Atakan str. Mecidiyekoy Sisli
34349, Istanbul
Türkei