Pflegekreuz GmbH

Pflegebedürftige, die zu Hause betreut und gepflegt werden möchten, aber kein Geld für privates Personal haben, können das Persönliche Budget beantragen. Der Staat übernimmt die gesamten Lohnkosten der benötigten Mitarbeiter. Als Mitarbeiter kommt fast jeder in Frage, sodass man Verwandte ab dem zweiten Familiengrad und jeden, der nicht im Haushalt wohnt, wie z.B. Bruder, Schwester, Onkel, Tanten, Neffen, Nichten, Enkel oder auch Freunde als persönliche Pflegekräfte einstellen kann.
Derzeit werden über 7,8 Millionen Menschen von Angehörigen im Haushalt gepflegt, und 99% wissen nicht, dass sie einen Rechtsanspruch auf Leistungen in Form eines Persönlichen Budgets haben. Mitarbeiter, die nicht aus der Pflegebranche kommen, können im Durchschnitt monatlich 2.000-2.500 Euro netto verdienen. Für den Staat ist das immer noch günstiger als ein beauftragter Pflegedienst.
Unser Ziel ist es, das Bewusstsein für diese Alternative in ganz Deutschland zu erhöhen, und deshalb suchen wir nach etablierten Partnern im Multi-Level-Marketing, die uns helfen können, die Qualität unserer Leistungen auf einem hohen Niveau zu halten. Mit Ihrer Unterstützung können wir die Aufmerksamkeit für unsere Arbeit noch weiter steigern und gemeinsam neue Wege gehen. Wir sind davon überzeugt, dass wir eine langfristige und starke Partnerschaft aufbauen können und würden uns sehr freuen, Sie als Teil dieser besonderen Herausforderung begrüßen zu dürfen.
Kontakt
Ansprechpartner: Özgür Ören
E-Mail: Nachricht senden
Adresse: Alle der Kosmonauten 28 A
12681, Berlin
Deutschland