PSM Projekt- & Sicherheitsmanagement GmbH
Die PSM Projekt- & Sicherheitsmanagement GmbH wurde 2007 in Berlin gegründet und ist seit der Neuorientierung im Jahre 2017 auf Erfolgskurs. Die kontinuierliche Vergrößerung des Teams durch zuverlässige und bestens ausgebildete Mitarbeiter und dem daraus resultierenden Wachstum des Umsatzes, beschreibt dabei die letzten Jahre der PSM.
Wenn Sie einen Kooperationspartner für ihre Projekte im Großraum Berlin/Brandenburg suchen, der sich zuverlässig und professionell um den Sicherheitsaspekt kümmert, dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir haben stehts Fachlich und sozial kompetente Mitarbeiter.
Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stehen unseren Kunden mit fachlicher Kompetenz, Erfahrungswissen und sozialem Sachverstand zur Seite. Ein hoher Qualifikationsstandard, kontinuierliche Personalentwicklung und laufende Fortbildungen in allen Verantwortungsebenen unseres Personals und dem unserer beteiligten Partner, sind die Basis für professionelles Verhalten und Auftreten.
Diskretion, seriöses Erscheinen, angemessene Autorität, Besonnenheit und Zuverlässigkeit sind die Merkmale, die wir präsentieren. Die persönliche Unversehrtheit unserer Auftraggeber, deren Kunden und Partner und nicht zuletzt unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, sind zentrale Ansprüche die unseren Alltag bestimmen. Dies selbstverständlich auch unter Beachtung der bestehenden Datenschutzbestimmungen. Eine abgeschlossene IHK- Ausbildung im Bereich des Bewachungsgewerbes, in der u.a. die frühzeitige Erkennung und Verhütung von Krisensituationen geschult wird, ist die Basisausbildung aller unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unseres multinationalen Teams. Zusätzlich werden alle Mitarbeiter mittels verschiedenster Weiterbildungsmodule permanent fortgebildet — weit über alle gesetzlichen Vorgaben hinaus.
Wenn Sie einen Kooperationspartner für ihre Projekte im Großraum Berlin/Brandenburg suchen, der sich zuverlässig und professionell um den Sicherheitsaspekt kümmert, dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir haben stehts Fachlich und sozial kompetente Mitarbeiter.
Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stehen unseren Kunden mit fachlicher Kompetenz, Erfahrungswissen und sozialem Sachverstand zur Seite. Ein hoher Qualifikationsstandard, kontinuierliche Personalentwicklung und laufende Fortbildungen in allen Verantwortungsebenen unseres Personals und dem unserer beteiligten Partner, sind die Basis für professionelles Verhalten und Auftreten.
Diskretion, seriöses Erscheinen, angemessene Autorität, Besonnenheit und Zuverlässigkeit sind die Merkmale, die wir präsentieren. Die persönliche Unversehrtheit unserer Auftraggeber, deren Kunden und Partner und nicht zuletzt unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, sind zentrale Ansprüche die unseren Alltag bestimmen. Dies selbstverständlich auch unter Beachtung der bestehenden Datenschutzbestimmungen. Eine abgeschlossene IHK- Ausbildung im Bereich des Bewachungsgewerbes, in der u.a. die frühzeitige Erkennung und Verhütung von Krisensituationen geschult wird, ist die Basisausbildung aller unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unseres multinationalen Teams. Zusätzlich werden alle Mitarbeiter mittels verschiedenster Weiterbildungsmodule permanent fortgebildet — weit über alle gesetzlichen Vorgaben hinaus.
Kontakt
Ansprechpartner: | Tim Kühnel |
E-Mail: | Nachricht senden |
Adresse: | Wildhüterweg. 20a 12353, Berlin Deutschland |