Tingisgroupe call center
Professionelles Call Center sucht weitere Aufträge im Vertrieb - Inbound / outbound
Call Center auf der Suche nach einen Langfristiges zuverlaessiges Projekt.
Unsere Mitarbeiter haben langjährige Erfahrung in den Bereichen der allgemeinen Outbound & Inbound-Telefonie, Chatsupport, E-Mail- und Ticketbearbeitung, Bestellannahme, Reklamationsmanagement .
Durch den Einsatz von Hochqualifizierten und gut geschulten Muttersprachlern kann von unserem Call Center aus für den Europäischen Markt in viele Länder kommuniziert werden. Aktuell sprechen wir deutsch, französisch, spanisch englisch und holländisch. Damit können wir für Sie eine reibungslose Kommunikation und Kundenzufriedenheit gewährleisten.
Wir bieten Ihnen und Ihren Kunden klar definierte Ansprechpartner
• Es fällt keine MwSt. an
• Sie ersparen sich den schmerzlichen Prozess des Outsourcings von kostenintensiven Serviceabteilungen
• Lohnkosten und Sozialabgaben bei Ausfallzeiten sind in unserer Verantwortung wobei die gesetzlichen Rahmen eingehalten werden
Übrigens, auch wenn es selbstverständlich für uns ist, möchten wir noch einmal ausdrücklich darauf hinweisen:
Als ethisch verantwortliches Unternehmen stellen wir sicher, dass
• die gesetzlichen Rahmenbedingungen eingehalten werden
• wir keine Aufträge mit dem Ziel , Sexangebote, SMS Abzocke, etc. Übernehmen
•Unsere Ageten sind im Bereich der Kommunikation, sowie Datenschutz selbstverständlich auf höchstem Niveau geschult
Kontaktieren Sie uns gerne und überzeugen Sie sich von unserer Qualität.
Wir freuen uns auf gemeinsame Erfolge mit Ihnen!
Mobile : 00212671751194
Email : [email protected]
Skype: Mr.nice.guy28
www.tingisgroupe.com
Call Center auf der Suche nach einen Langfristiges zuverlaessiges Projekt.
Unsere Mitarbeiter haben langjährige Erfahrung in den Bereichen der allgemeinen Outbound & Inbound-Telefonie, Chatsupport, E-Mail- und Ticketbearbeitung, Bestellannahme, Reklamationsmanagement .
Durch den Einsatz von Hochqualifizierten und gut geschulten Muttersprachlern kann von unserem Call Center aus für den Europäischen Markt in viele Länder kommuniziert werden. Aktuell sprechen wir deutsch, französisch, spanisch englisch und holländisch. Damit können wir für Sie eine reibungslose Kommunikation und Kundenzufriedenheit gewährleisten.
Wir bieten Ihnen und Ihren Kunden klar definierte Ansprechpartner
• Es fällt keine MwSt. an
• Sie ersparen sich den schmerzlichen Prozess des Outsourcings von kostenintensiven Serviceabteilungen
• Lohnkosten und Sozialabgaben bei Ausfallzeiten sind in unserer Verantwortung wobei die gesetzlichen Rahmen eingehalten werden
Übrigens, auch wenn es selbstverständlich für uns ist, möchten wir noch einmal ausdrücklich darauf hinweisen:
Als ethisch verantwortliches Unternehmen stellen wir sicher, dass
• die gesetzlichen Rahmenbedingungen eingehalten werden
• wir keine Aufträge mit dem Ziel , Sexangebote, SMS Abzocke, etc. Übernehmen
•Unsere Ageten sind im Bereich der Kommunikation, sowie Datenschutz selbstverständlich auf höchstem Niveau geschult
Kontaktieren Sie uns gerne und überzeugen Sie sich von unserer Qualität.
Wir freuen uns auf gemeinsame Erfolge mit Ihnen!
Mobile : 00212671751194
Email : [email protected]
Skype: Mr.nice.guy28
www.tingisgroupe.com
Kontakt
Ansprechpartner: | Belamy Bouhezzo |
E-Mail: | Nachricht senden |
Adresse: | Abou dahoud Tahiri villa y 3 90000, Tanger Marokko |