Dienstleistungen & Services
EDV, IT & Medien
IT-Services, Support & Beratung
Begabter, motivierter und fleißiger Mitarbeiter aus Polen (EU Bereich)
Hallo,
mein Name ist Wojciech,
ich habe seit 2 Jahren meine eigene Gewerbe in Polen und bin jetzt auf der Suche nach B2B- Auftrgägen.
Ich arbeite bereits 4 Jahre im teschnischen Support mit Deutsch und Englisch. Meine Niveaustuffen kann ich als entsprechend als C1 und B2+ bewerten.
Ich bin technische Person und kann ich jegliche IT bezogene Probleme schnellstmöglich lösen.
- office 365 L1/L2 Support (OneDrive, Sharepoint, Outlook, Exchange, Word und Excel (erweiterte Support für Addins, Schriftarten, Templates, synchronisation Probleme)
- SAP einrichtung und Fehlerbehebung für verschidiene Module (Erstellung und Änderungen an config-Dateien, Überprüfung der Berechigungen und Bestellung/Stornierung der neuen).
- Aktualisierung der Knowledge Base um andere Mitarbeiter etwas lehren zu können und Erstellung der neuen Artikeln mit Anweisungen im Intranet
- Erfahrung mit Service Now, Remedyforce Ticketing Tools, mit VPN Apps sowie: Global Protect, Zscaler, Pulse Secure, Active Directory.
- Identity and Access Management, Onboarding, Offboarding, Asset management, Bestellung der Sicherheitsgruppen nach erstellten Requests/Aufträgen der Anwender.
und vieles mehr :)
mein Name ist Wojciech,
ich habe seit 2 Jahren meine eigene Gewerbe in Polen und bin jetzt auf der Suche nach B2B- Auftrgägen.
Ich arbeite bereits 4 Jahre im teschnischen Support mit Deutsch und Englisch. Meine Niveaustuffen kann ich als entsprechend als C1 und B2+ bewerten.
Ich bin technische Person und kann ich jegliche IT bezogene Probleme schnellstmöglich lösen.
- office 365 L1/L2 Support (OneDrive, Sharepoint, Outlook, Exchange, Word und Excel (erweiterte Support für Addins, Schriftarten, Templates, synchronisation Probleme)
- SAP einrichtung und Fehlerbehebung für verschidiene Module (Erstellung und Änderungen an config-Dateien, Überprüfung der Berechigungen und Bestellung/Stornierung der neuen).
- Aktualisierung der Knowledge Base um andere Mitarbeiter etwas lehren zu können und Erstellung der neuen Artikeln mit Anweisungen im Intranet
- Erfahrung mit Service Now, Remedyforce Ticketing Tools, mit VPN Apps sowie: Global Protect, Zscaler, Pulse Secure, Active Directory.
- Identity and Access Management, Onboarding, Offboarding, Asset management, Bestellung der Sicherheitsgruppen nach erstellten Requests/Aufträgen der Anwender.
und vieles mehr :)
Inserent: | Wojciech Gardocki |
Anzeigen-ID: | 116622 |
Inseriert am: | 19.07.2022 |
Ort: | Polen |
Weitere Gesuche
Jetzt mehr Termine generieren!
Sie suchen nach neuen Kunden in Europa und möchten Ihren Umsatz steigern?
Unser erfahrenes Vertriebsteam spezialisiert sich auf die telefonische Neukundenakquise und generiert für Sie qualifizierte ..
Sales Dame sucht Vertriebsaufträge in der IT-Branche
Erfahrung in Sales in der IT-Branche, besonders im Cloud Storage, leads anrufen, Produktvorstellen, Deals registrieren in CRM Salesforce oder Hupspot, Webinars organisieren, Channel bilden, training o ..
Wir bieten BPO, Hotline, IT Support und Sales Outsourcing
Sind Sie auf der Suche nach Unterstützung im Vertrieb, im technischen Support oder für Ihre Hotline? Finden Sie diese Talente in Deutschland nicht? Wie wäre es, die Welt als Ihren Talentpool zu nutzen ..
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren.