Dienstleistungen & Services
EDV, IT & Medien
IT-Services, Support & Beratung
Begabter, motivierter und fleißiger Mitarbeiter aus Polen (EU Bereich)
Beschreibung
Hallo,
mein Name ist Wojciech,
ich habe seit 2 Jahren meine eigene Gewerbe in Polen und bin jetzt auf der Suche nach B2B- Auftrgägen.
Ich arbeite bereits 4 Jahre im teschnischen Support mit Deutsch und Englisch. Meine Niveaustuffen kann ich als entsprechend als C1 und B2+ bewerten.
Ich bin technische Person und kann ich jegliche IT bezogene Probleme schnellstmöglich lösen.
- office 365 L1/L2 Support (OneDrive, Sharepoint, Outlook, Exchange, Word und Excel (erweiterte Support für Addins, Schriftarten, Templates, synchronisation Probleme)
- SAP einrichtung und Fehlerbehebung für verschidiene Module (Erstellung und Änderungen an config-Dateien, Überprüfung der Berechigungen und Bestellung/Stornierung der neuen).
- Aktualisierung der Knowledge Base um andere Mitarbeiter etwas lehren zu können und Erstellung der neuen Artikeln mit Anweisungen im Intranet
- Erfahrung mit Service Now, Remedyforce Ticketing Tools, mit VPN Apps sowie: Global Protect, Zscaler, Pulse Secure, Active Directory.
- Identity and Access Management, Onboarding, Offboarding, Asset management, Bestellung der Sicherheitsgruppen nach erstellten Requests/Aufträgen der Anwender.
und vieles mehr :)
mein Name ist Wojciech,
ich habe seit 2 Jahren meine eigene Gewerbe in Polen und bin jetzt auf der Suche nach B2B- Auftrgägen.
Ich arbeite bereits 4 Jahre im teschnischen Support mit Deutsch und Englisch. Meine Niveaustuffen kann ich als entsprechend als C1 und B2+ bewerten.
Ich bin technische Person und kann ich jegliche IT bezogene Probleme schnellstmöglich lösen.
- office 365 L1/L2 Support (OneDrive, Sharepoint, Outlook, Exchange, Word und Excel (erweiterte Support für Addins, Schriftarten, Templates, synchronisation Probleme)
- SAP einrichtung und Fehlerbehebung für verschidiene Module (Erstellung und Änderungen an config-Dateien, Überprüfung der Berechigungen und Bestellung/Stornierung der neuen).
- Aktualisierung der Knowledge Base um andere Mitarbeiter etwas lehren zu können und Erstellung der neuen Artikeln mit Anweisungen im Intranet
- Erfahrung mit Service Now, Remedyforce Ticketing Tools, mit VPN Apps sowie: Global Protect, Zscaler, Pulse Secure, Active Directory.
- Identity and Access Management, Onboarding, Offboarding, Asset management, Bestellung der Sicherheitsgruppen nach erstellten Requests/Aufträgen der Anwender.
und vieles mehr :)
Inserent & Kontakt
Weitere Gesuche
Vertriebspartnerschaft in Polen
Sehr geehrte Damen und Herren,
möchten Sie Ihr Produktportfolio erweitern und Unternehmen in Polen mit einer leistungsstarken Planungssoftware unterstützen?
Für den erfolgreichen Vertrieb unsere ..
IT Services - Administration
Sehr geehrte Damen und Herren,
Wir sind detect s.r.o , slowakisches IT/OT Unternehmen mit Hauptsitz in Bratislava.
Seit mehr als 20 Jahren konzentrieren wir uns auf traditionelles IT-Outsourcing un ..
Jetzt mehr Termine generieren!
Sie suchen nach neuen Kunden in Europa und möchten Ihren Umsatz steigern?
Unser erfahrenes Vertriebsteam spezialisiert sich auf die telefonische Neukundenakquise und generiert für Sie qualifizierte ..
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren.