Dienstleistungen & Services
EDV, IT & Medien
IT-Services, Support & Beratung
Begabter, motivierter und fleißiger Mitarbeiter aus Polen (EU Bereich)
Beschreibung
Hallo,
mein Name ist Wojciech,
ich habe seit 2 Jahren meine eigene Gewerbe in Polen und bin jetzt auf der Suche nach B2B- Auftrgägen.
Ich arbeite bereits 4 Jahre im teschnischen Support mit Deutsch und Englisch. Meine Niveaustuffen kann ich als entsprechend als C1 und B2+ bewerten.
Ich bin technische Person und kann ich jegliche IT bezogene Probleme schnellstmöglich lösen.
- office 365 L1/L2 Support (OneDrive, Sharepoint, Outlook, Exchange, Word und Excel (erweiterte Support für Addins, Schriftarten, Templates, synchronisation Probleme)
- SAP einrichtung und Fehlerbehebung für verschidiene Module (Erstellung und Änderungen an config-Dateien, Überprüfung der Berechigungen und Bestellung/Stornierung der neuen).
- Aktualisierung der Knowledge Base um andere Mitarbeiter etwas lehren zu können und Erstellung der neuen Artikeln mit Anweisungen im Intranet
- Erfahrung mit Service Now, Remedyforce Ticketing Tools, mit VPN Apps sowie: Global Protect, Zscaler, Pulse Secure, Active Directory.
- Identity and Access Management, Onboarding, Offboarding, Asset management, Bestellung der Sicherheitsgruppen nach erstellten Requests/Aufträgen der Anwender.
und vieles mehr :)
mein Name ist Wojciech,
ich habe seit 2 Jahren meine eigene Gewerbe in Polen und bin jetzt auf der Suche nach B2B- Auftrgägen.
Ich arbeite bereits 4 Jahre im teschnischen Support mit Deutsch und Englisch. Meine Niveaustuffen kann ich als entsprechend als C1 und B2+ bewerten.
Ich bin technische Person und kann ich jegliche IT bezogene Probleme schnellstmöglich lösen.
- office 365 L1/L2 Support (OneDrive, Sharepoint, Outlook, Exchange, Word und Excel (erweiterte Support für Addins, Schriftarten, Templates, synchronisation Probleme)
- SAP einrichtung und Fehlerbehebung für verschidiene Module (Erstellung und Änderungen an config-Dateien, Überprüfung der Berechigungen und Bestellung/Stornierung der neuen).
- Aktualisierung der Knowledge Base um andere Mitarbeiter etwas lehren zu können und Erstellung der neuen Artikeln mit Anweisungen im Intranet
- Erfahrung mit Service Now, Remedyforce Ticketing Tools, mit VPN Apps sowie: Global Protect, Zscaler, Pulse Secure, Active Directory.
- Identity and Access Management, Onboarding, Offboarding, Asset management, Bestellung der Sicherheitsgruppen nach erstellten Requests/Aufträgen der Anwender.
und vieles mehr :)
Inserent & Kontakt
Weitere Gesuche
SAP Migration zu S/4HANA
Ihr zuverlässiger Partner für professionelle SAP - Dateimigrationen zu S/4HANA in Berlin:
Mit unseren SAAS Model, der auf der Unterstutzung von der Agenten AI funktioniert ,haben Sie das perfekte ..
Ihr Partner für Salesforce-Services: Backend-Lösungen, Prozessautomati
Salesforce, CRM, Entwicklung, Integration, Workshops, Nearshore Delivery, Salesforce-Support
Smarte Lösungen für Ihre Salesforce-Plattform
Wir unterstützen Unternehmen dabei, das volle Potenzial v ..
ArkTec IT-Dienstleistungen
ArkTec GmbH - IT-Dienstleistungen - Kompetent & zuverlässig
Wir bieten Ihnen umfassende IT-Dienstleistungen, die genau auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens abgestimmt sind. Unser Ziel ist es, Ihr ..
IT-Dienstleistungen & Marketinglösungen – Zuverlässig & Professionell
Wir bieten umfassende IT-Dienstleistungen für Unternehmen und Organisationen. Unser Leistungsspektrum umfasst:
✅ IT-Service & Beratung – Effiziente Lösungen zur Optimierung Ihrer IT-Infrastruktur
..
Neue Umsatzchancen: Werden Sie Weiterbildungspartner!
Sie sind IT-Dienstleister, Agentur oder Berater und möchten Ihr Portfolio erweitern – ohne zusätzliches Personal oder Aufwand?
Mit dem HECKER CONSULTING Partnerprogramm bieten wir Ihnen die Möglich ..
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag vergeben.