Dienstleistungen & Services
Marketing, Vertrieb & Verkauf
Call Center & Agenten
Bestandskundenbetreuung durch Profi-Call-Agents
Inserent | Auftragsbank.de |
Ort | 22926, Ahrensburg - SH |
Inseriert am | 27.03.2018 |
Suchwörter | B2B, Telefonmarketing, Kapazitäten |
Beschreibung
SG Contact Center hat freie Kapazitäten!!!
Das SG Contact Center ist ein junges, dynamisches Unternehmen, das im Bereich des Telefonmarketing tätig ist. Wir sind spezialisiert auf B2B-Terminierung und insbesondere auf die Pflege von Geschäftskunden.
Wir haben mit der Allianz ein Programm zur Bestandskundenpflege entworfen und möchten dieses Produkt nun auch für andere Firmen zugänglich machen. Hier suchen wir Aufträge, bei der das Augenmerk auf der nachhaltigen Pflege von bestehenden Kundenbeziehungen liegt.
Besonders interessiert sind wir an:
- Versicherungsagenturen
- Versicherungsvertretern/-maklern
Insbesondere bei Bestandsübernahmen bietet sich so eine Chance, die "neuen" Kunden zu kontaktieren und Übernahmegespräche zu vereinbaren.
Das Programm „Wellness- und Care-Calling“ ist ein Service, der bereits zu Qualitätsmanagement-Zwecken bei der Betreuung von bestehenden Kunden der Allianz SE zum Einsatz kommt. Der Service ist darauf ausgelegt, Ihren Kunden ein Gefühl von Sicherheit zu geben und vorab zu klären, ob Bedarf nach einem Termin oder weiteren Informationen besteht und beinhaltet keine Verkaufsintention.
Das fördert das Vertrauen zu Ihren Kunden und bei dem Kunden bleibt das Gefühl, dass man sich gut um ihn kümmert.
Ein Wellness-Call hat folgende Merkmale aufzuweisen:
• Der Kunde steht mit seinen Bedürfnissen im Fokus
• Bei Informations- oder Optimierungsbedarf erhält der Kunde einen Terminvorschlag
• Bei unvollständig vorliegendem Opt-In wird dieses eingeholt
• Monatliches Feedback und Report der Ergebnisse
Wir erarbeiten mit Ihnen zusammen einen Rahmen, der auf die individuellen Ansprüche an die Pflege Ihres Kundenpools abgestimmt ist.
Bei unserem Service nehmen wir den Datenschutz sehr ernst. Wir verpflichten uns zur Geheimhaltung aller im Zuge des Geschäftes ausgetauschten Daten. Dies gilt natürlich insbesondere für sensible, personenbezogene Daten und Informationen, die während der Zusammenarbeit erhoben, ausgetauscht oder bearbeitet werden. Jede Verwendung geschieht im Einvernehmen mit dem Auftrag unseres Kunden. Jegliche anderweitige Nutzung ist ausgeschlossen.
Wenn auch Sie durch unser Programm eine Chance sehen, Die Bindung zu Ihren Kunden zu verbessern, kontaktieren Sie uns gerne!
Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!
Das SG Contact Center ist ein junges, dynamisches Unternehmen, das im Bereich des Telefonmarketing tätig ist. Wir sind spezialisiert auf B2B-Terminierung und insbesondere auf die Pflege von Geschäftskunden.
Wir haben mit der Allianz ein Programm zur Bestandskundenpflege entworfen und möchten dieses Produkt nun auch für andere Firmen zugänglich machen. Hier suchen wir Aufträge, bei der das Augenmerk auf der nachhaltigen Pflege von bestehenden Kundenbeziehungen liegt.
Besonders interessiert sind wir an:
- Versicherungsagenturen
- Versicherungsvertretern/-maklern
Insbesondere bei Bestandsübernahmen bietet sich so eine Chance, die "neuen" Kunden zu kontaktieren und Übernahmegespräche zu vereinbaren.
Das Programm „Wellness- und Care-Calling“ ist ein Service, der bereits zu Qualitätsmanagement-Zwecken bei der Betreuung von bestehenden Kunden der Allianz SE zum Einsatz kommt. Der Service ist darauf ausgelegt, Ihren Kunden ein Gefühl von Sicherheit zu geben und vorab zu klären, ob Bedarf nach einem Termin oder weiteren Informationen besteht und beinhaltet keine Verkaufsintention.
Das fördert das Vertrauen zu Ihren Kunden und bei dem Kunden bleibt das Gefühl, dass man sich gut um ihn kümmert.
Ein Wellness-Call hat folgende Merkmale aufzuweisen:
• Der Kunde steht mit seinen Bedürfnissen im Fokus
• Bei Informations- oder Optimierungsbedarf erhält der Kunde einen Terminvorschlag
• Bei unvollständig vorliegendem Opt-In wird dieses eingeholt
• Monatliches Feedback und Report der Ergebnisse
Wir erarbeiten mit Ihnen zusammen einen Rahmen, der auf die individuellen Ansprüche an die Pflege Ihres Kundenpools abgestimmt ist.
Bei unserem Service nehmen wir den Datenschutz sehr ernst. Wir verpflichten uns zur Geheimhaltung aller im Zuge des Geschäftes ausgetauschten Daten. Dies gilt natürlich insbesondere für sensible, personenbezogene Daten und Informationen, die während der Zusammenarbeit erhoben, ausgetauscht oder bearbeitet werden. Jede Verwendung geschieht im Einvernehmen mit dem Auftrag unseres Kunden. Jegliche anderweitige Nutzung ist ausgeschlossen.
Wenn auch Sie durch unser Programm eine Chance sehen, Die Bindung zu Ihren Kunden zu verbessern, kontaktieren Sie uns gerne!
Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!
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