Dienstleistungen & Services Gebäude & Immobilien Reinigung & Pflege

Büroreinigung. Schlüsselobjekte. Grundreinigung

Professionelle Büroreinigung

Mit einem sauberen Arbeitsumfeld fördern Sie nicht nur die Motivation Ihrer Mitarbeiter, da diese sich in einer sauberen Umgebung wohler fühlen und deshalb auch produktiver sind. Zudem entlasten Sie Ihre Mitarbeiter auch zeitlich, wenn diese sich nicht selbst um die Reinigung kümmern müssen.

Was gehört alles zur einer Büroreinigung

Folgende Bereiche gehören zu den Aufgaben einer Büro Reinigung:


Müllentsorgung.
Abstauben und Wischen von Bürotischen, Stühlen und Schränken.
Saugen und Wischen von Fußböden.
Nachfüllen von Papierhandtüchern, Toilettenpapier und Seife.
Reinigung des Treppenhauses.

Preise im Überblick

Die Büroreinigung Kosten berechnen sich dabei aus dem Stundenverrechnungssatz, der Reinigungsleistung und dem Reinigungsintervall.

Der Stundenverrechnungssatz setzt sich aus dem Tariflohn für Gebäudereiniger und dem unternehmensspezifischen Aufschlag zusammen. Die Reinigungsleistung ergibt sich aus der zu reinigenden Fläche und den Reinigungsaufgaben. Diese können von Schrankwand reinigen, Staub wischen, Fensterbank abstauben und Fenster putzen über Küchenreinigung, Empfangsbereich reinigen und Aufzugreinigung gehen.

Aber auch Sonderleistungen wie Geschirr spülen, Wäsche waschen oder Beleuchtung reinigen können dazugehören. Das Reinigungsintervall ist der letzte Preisfaktor. Die Büroreinigung Preise sind natürlich höher, wenn die Büroräume in höherer Frequenz, beispielsweise täglich, gereinigt werden.


Büroreinigung Preisliste

100 bis 200 m², 1 x Woche | 600 – 700 €
100 bis 200 m², 5 x Woche | 1700 – 2000 €
100 bis 200 m², Grundreinigung | ab 700 €
bis 300 m², 1 x Woche | 900 €
bis 300 m², 5 x Woche | 4000 - 5000 €
bis 300 m², Grundreinigung | ab 1.400 €

Kosten für Utensilien, Arbeitsmaterial sowie Stundenlohn sind mit einkalkuliert.

Zusatzleistungen


- Desinfektion spezieller Bereiche
- Monitor Reinigung, entstauben und desinfizieren
- Geschirr reinigen, absammeln und einräumen
- Seifenspender auffüllen
- Heizungen entstauben sowie Fensterbänke reinigen
- Seminar oder Meeting Räume für zukünftige Events aufbereiten

Sie sind unzufrieden mit dem Angebot?
Kein Problem. Nehmen sie gerne Kontakt zu uns auf und wir finden gemeinsam eine Lösung.
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren.