Dienstleistungen & Services
Marketing, Vertrieb & Verkauf
Call Center & Agenten
Call Center - Bound Connect
Inserent | Maja Kranjčec |
Ort | Kroatien |
Inseriert am | 21.10.2024 |
Beschreibung
Sehr geehrte Damen und Herren,
als erfolgreiches Customer-Supportcenter mit Sitz in Kroatien haben wir uns darauf spezialisiert, unsere Geschäftspartner bei der Akquise von Neukunden und der effizienten Terminverwaltung zu unterstützen. Mit unserer Erfahrung in der Kundenbetreuung und Erstberatung sorgen wir dafür, dass Ihre Produkte und Dienstleistungen optimal vermarktet werden.
Ob bei Produkteinführungen, erweitertem Marketing oder der Stärkung Ihrer Marke – unser kompetentes Team stellt die Vorzüge Ihres Portfolios in den Vordergrund. Wir arbeiten zuverlässig und passen unsere Dienstleistungen flexibel Ihren Anforderungen an, um messbare Erfolge zu erzielen.
Unsere Kernkompetenzen umfassen unter anderem:
Zielgruppendefinition
Erstellung individueller Gesprächsleitfäden
Aufbau und Pflege von Kundendatenbanken
Terminvereinbarungen und Qualitätskontrolle
Langfristige Vertriebsunterstützung im B2C- und B2B-Bereich
Unsere Erfahrungen erstrecken sich auf Branchen wie Banken, Energiewirtschaft (z.B. Photovoltaik, Wärmepumpen), Sicherheitstechnik sowie Gas- und Stromversorgung. Egal ob für Privathaushalte oder Unternehmen – wir garantieren höchste Terminqualität und authentischen Kundenkontakt, der das Vertrauen in Ihre Marke widerspiegelt.
Wir laden Sie herzlich zu einem unverbindlichen Erstgespräch ein, um gemeinsam ein auf Ihre Bedürfnisse abgestimmtes Angebot zu entwickeln.
Bound Connect GmbH
als erfolgreiches Customer-Supportcenter mit Sitz in Kroatien haben wir uns darauf spezialisiert, unsere Geschäftspartner bei der Akquise von Neukunden und der effizienten Terminverwaltung zu unterstützen. Mit unserer Erfahrung in der Kundenbetreuung und Erstberatung sorgen wir dafür, dass Ihre Produkte und Dienstleistungen optimal vermarktet werden.
Ob bei Produkteinführungen, erweitertem Marketing oder der Stärkung Ihrer Marke – unser kompetentes Team stellt die Vorzüge Ihres Portfolios in den Vordergrund. Wir arbeiten zuverlässig und passen unsere Dienstleistungen flexibel Ihren Anforderungen an, um messbare Erfolge zu erzielen.
Unsere Kernkompetenzen umfassen unter anderem:
Zielgruppendefinition
Erstellung individueller Gesprächsleitfäden
Aufbau und Pflege von Kundendatenbanken
Terminvereinbarungen und Qualitätskontrolle
Langfristige Vertriebsunterstützung im B2C- und B2B-Bereich
Unsere Erfahrungen erstrecken sich auf Branchen wie Banken, Energiewirtschaft (z.B. Photovoltaik, Wärmepumpen), Sicherheitstechnik sowie Gas- und Stromversorgung. Egal ob für Privathaushalte oder Unternehmen – wir garantieren höchste Terminqualität und authentischen Kundenkontakt, der das Vertrauen in Ihre Marke widerspiegelt.
Wir laden Sie herzlich zu einem unverbindlichen Erstgespräch ein, um gemeinsam ein auf Ihre Bedürfnisse abgestimmtes Angebot zu entwickeln.
Bound Connect GmbH
Inserent & Kontakt
Weitere Gesuche
Neues Call Center nach Kundenbedürfnissen
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir wollen ein neues Call Center in Griechenland eröffnen.
Das CC soll nach kundenbedürfnissen aufgebaut werden und exklusiv für den einen Kunden betrieben werden. ..
Erfahrenes Call Center sucht Inbound-Projekte
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir möchten Ihnen unser Call Center als verlässlichen und erfahrenen Partner für Ihre Projekte vorstellen. Mit einem engagierten Team von 70 bis 100 hochqualifizierte ..
Call Center sucht Aufträge!
Sehr geehrte zukünftige potentielle Auftraggeber,
Wir sind ein seit 2022 bestehendes Call Center in Essen, mit einem Team von 35 erfahrenen Mitarbeitern.
Wir sind auf die Abwicklung von Inbound- ..
Weitere Premium-Gesuche
Wir suchen Outbound-Projekte Lotto ,Abo und Strom Gas
Mein Name ist Özlen Mertoğlu,
Gespraechsführerin eines Live-Callcenters
in der Türkei.
Seit mehreren Jahren führen wir diverse
Outbound-Projekte durch.Inzwischen
arbeiten 15 Agenten für uns.
..
Neues Call Center nach Kundenbedürfnissen
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir wollen ein neues Call Center in Griechenland eröffnen.
Das CC soll nach kundenbedürfnissen aufgebaut werden und exklusiv für den einen Kunden betrieben werden. ..
Callcenter – Maßgeschneiderte Lösungen, langjährige Expertise
Unternehmen stehen heute oft vor Herausforderungen in der Kundenkommunikation: überfüllte Terminkalender, unzureichende Neukundenkontakte und eine wachsende Anzahl an Beschwerden. Voicepartner unterst ..
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren.