Dienstleistungen & Services
Marketing, Vertrieb & Verkauf
Call Center & Agenten
Call Center im Ausland
Sehr geehrte Damen und Herren ,
Wir sind auf der Suche nach neuen Projekten für unser multinguales Call-Center im In- und Outbound-Bereich.
Vielleicht stelle ich uns erst einmal vor.
Wir, Paradox Consulting d.o.o., sind ein multilinguales Call Center mit Sitz in Novi Sad, Serbien.
Seit unserer Gründung im Februar 2014, als wir mit 30 Agenten mit einem deutschen Outbound-Projekt begonnen haben, hat sich viel getan.
Einen grossen Schritt haben wir im Januar 2016 getan, als wir mit unserem deutschsprachigen Hauptprojekt im Inbound-Service (Bereich Kundenservice/-beratung) begannen. Für dieses sind wir 7 Tage die Woche in 2 Schichten durchgehend mit inzwischen 40 Arbeitsplätzen am Start. Neben dem telefonischen Kundenkontakt haben wir ein qualifiziertes Team an Agenten, die zusätzlich auch im schriftlichen Kundenkontakt (E-Mail) tätig sind.
Aufgrund unserer Standortvorteile, die die Vojvodina mit sich bringt, wie z.B. verschiedene ethnische Gruppen, haben wir uns entschlossen, uns auf weitere Sprachen auszuweiten.
Somit haben wir inzwischen auch englischsprachige Projekte sowie Projekte auf slowakisch, tschechisch, ungarisch und rumänisch. Auch hierbei handelt es sich um Inbound-Projekte, sowohl im direkten telefonischen als auch im schriftlichen (E-Mail) Kundenkontakt. Als nächstes Ziel haben wir uns französich- und italienischsprachige Projekte gesteckt.
Neben dem Inbound-Bereich haben wir weiterhin ein deutschsprachiges Agenten-Team, das für unser Projekt, mit dem alles begonnen hat, eingesetzt wird. Länder, die hierbei bearbeitet werden, sind Deutschland und Österreich.
Insgesamt beschäftigen wir somit momentan 200 Mitarbeiter mit Tendenz nach oben.
Aufgrund der Anzahl der bisherigen Agenten und der grossen Anzahl an Bewerbern und somit potentiellen neuen Mitarbeitern haben wir uns entschieden, uns nun noch intensiver mit dem Ausbau der einzelnen Projektgruppen zu beschäftigen.
Und genau aus diesem Grunde kontaktiere ich Sie nun heute.
Insofern ich Ihr Interesse geweckt habe und Sie an einer eventuellen Zusammenarbeit interessiert sind, freue ich mich sehr über eine Rückmeldung.
Wünschen Sie vorab weitere Informationen zu unserem Unternehmen, zu den Projekten oder Sonstigem? Gerne stehe ich Ihnen Rede und Antwort.
Natürlich können Sie auch gerne einen Blick auf unsere Website werfen www.paradox-consulting.rs.
In jedem Fall freue ich mich über eine Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen,
Nikolina Josipovic
Wir sind auf der Suche nach neuen Projekten für unser multinguales Call-Center im In- und Outbound-Bereich.
Vielleicht stelle ich uns erst einmal vor.
Wir, Paradox Consulting d.o.o., sind ein multilinguales Call Center mit Sitz in Novi Sad, Serbien.
Seit unserer Gründung im Februar 2014, als wir mit 30 Agenten mit einem deutschen Outbound-Projekt begonnen haben, hat sich viel getan.
Einen grossen Schritt haben wir im Januar 2016 getan, als wir mit unserem deutschsprachigen Hauptprojekt im Inbound-Service (Bereich Kundenservice/-beratung) begannen. Für dieses sind wir 7 Tage die Woche in 2 Schichten durchgehend mit inzwischen 40 Arbeitsplätzen am Start. Neben dem telefonischen Kundenkontakt haben wir ein qualifiziertes Team an Agenten, die zusätzlich auch im schriftlichen Kundenkontakt (E-Mail) tätig sind.
Aufgrund unserer Standortvorteile, die die Vojvodina mit sich bringt, wie z.B. verschiedene ethnische Gruppen, haben wir uns entschlossen, uns auf weitere Sprachen auszuweiten.
Somit haben wir inzwischen auch englischsprachige Projekte sowie Projekte auf slowakisch, tschechisch, ungarisch und rumänisch. Auch hierbei handelt es sich um Inbound-Projekte, sowohl im direkten telefonischen als auch im schriftlichen (E-Mail) Kundenkontakt. Als nächstes Ziel haben wir uns französich- und italienischsprachige Projekte gesteckt.
Neben dem Inbound-Bereich haben wir weiterhin ein deutschsprachiges Agenten-Team, das für unser Projekt, mit dem alles begonnen hat, eingesetzt wird. Länder, die hierbei bearbeitet werden, sind Deutschland und Österreich.
Insgesamt beschäftigen wir somit momentan 200 Mitarbeiter mit Tendenz nach oben.
Aufgrund der Anzahl der bisherigen Agenten und der grossen Anzahl an Bewerbern und somit potentiellen neuen Mitarbeitern haben wir uns entschieden, uns nun noch intensiver mit dem Ausbau der einzelnen Projektgruppen zu beschäftigen.
Und genau aus diesem Grunde kontaktiere ich Sie nun heute.
Insofern ich Ihr Interesse geweckt habe und Sie an einer eventuellen Zusammenarbeit interessiert sind, freue ich mich sehr über eine Rückmeldung.
Wünschen Sie vorab weitere Informationen zu unserem Unternehmen, zu den Projekten oder Sonstigem? Gerne stehe ich Ihnen Rede und Antwort.
Natürlich können Sie auch gerne einen Blick auf unsere Website werfen www.paradox-consulting.rs.
In jedem Fall freue ich mich über eine Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen,
Nikolina Josipovic
Inserent: | Nikolina Josipovic |
Anzeigen-ID: | 66601 |
Inseriert am: | 16.12.2019 |
Ort: | Serbien |
Weitere Gesuche
Suche Callcenter im Finanzbereich
Suche Callcenter im Finanzbereich mit absoluten erfahrenen top Verkäufern aus dem In oder Ausland.
Beginn ab sofort sehr hohe Provisionen ..
Call Center-Service
Sehr geehrte Dammen und Herren,
heute gehören Call Center zu einem der wichtigsten Instrumente in der modernen Geschäftswelt. Um den Kundenservice und den Erfolg des Unternehmens zu erhöhen, überne ..
Call Center - Photovoltaik Terminierung
**Call Center für Solar Terminierung sucht Aufträge**
Wir sind ein professionelles Call Center und bieten aktuell unsere Dienstleistungen im Bereich der Terminierung für Solaranlagen an. Für passen ..
Weitere Premium-Gesuche
Wir Suchenfuer den Vertrieb, Finanzprodukte.
wir sind ein starkes vertriebsbuero und haben jetzt Kapazitaeten fuer ein neues erfolgreiches produkt /
Bitte wenden sie sich direkt an uns und lassen sie uns gemeinsam durchstarten als Kooperation ..
Wir suchen Outbound-Projekte Lotto ,Abo und Strom Gas
Mein Name ist Özlen Mertoğlu,
Gespraechsführerin eines Live-Callcenters
in der Türkei.
Seit mehreren Jahren führen wir diverse
Outbound-Projekte durch.Inzwischen
arbeiten 15 Agenten für uns.
..
CALL CENTER MİT ÜBER 40 AGENTEN
Sehr geehrte Damen und Herren,
als erfolgreiches Customer-Supportcenter mit Sitz in der Türkei haben wir uns auf die Akquise von Kundenterminen und Erstberatungen für die Produkte und Dienstleistunge ..
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren!