Dienstleistungen & Services
Marketing, Vertrieb & Verkauf
Call Center & Agenten
Call Center in Marokko sucht Aufträge mit interessanten Tarifen!
Inserent | Auftragsbank.de |
Ort | Marokko |
Inseriert am | 18.10.2012 |
Suchwörter | Dienstleistungen, Inbound, Kapazitäten |
Beschreibung
Wir sind ein junges und modernes Call Center in Marokko mit Fokus auf INBOUND Geschäft.
Wir suchen Auftraege. Alle unsere Leistungen sind in den Sprachen
Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch und Holländisch möglich.
Wir können Ihnen folgende Leistungen mit interessanten Tarifen anbieten:
(Das Leistungsspektrum kann selbstverständlich Ihren Wünschen entsprechend, erweitert werden)
Erweiterung Ihrer Kapazitäten
Erhöhen Sie die Leistungsfähigkeit Ihres eigenen Call-Centers, in dem Sie die Erreichbarkeit oder die Kapazität mit uns ausdehnen. Wir übernehmen beispielsweise alle Anrufe, die außerhalb Ihrer Bereitschaftszeiten eingehen. Oder solche Anrufe, die nicht angenommen werden können, weil alle Leitungen schon besetzt sind (Übernahme von Überläufen).
Infoline für Ihre Produkte und Dienstleistungen
Wir geben Ihren Kunden umfassend Auskunft über Ihre Produkte und Dienstleistungen – und zwar per Telefon, E-Mail oder Chat. Erhalten wir wichtiges Feedback von Ihren Kunden, so wird dies in unserer Datenbank vermerkt und an Sie weitergeleitet. Sucht der Kunde den persönlichen Kontakt, so verweisen wir ihn an die nächstgelegenen Vertriebstellen und Händler.
Annahme von Bestellungen
Wir nehmen für Sie Bestellungen am Telefon entgegen - 24 Stunden am Tag, 7 Tage in der Woche. Wir geben die Bestellungen direkt in Ihr Bestellwesen ein oder leiten sie umgehend an Sie weiter. Für Unternehmen der Reisebranche geben wir Preisauskünfte und nehmen Reservierungen und Stornierungen vor. Dabei arbeiten wir sowohl mit gängigen als auch mit kundenspezifischen Reservierungsprogrammen.
Professionelles Beschwerdemanagement
Wir bieten Ihnen ein 24/7 verfügbares telefonisches Beschwerdemanagement an. Wir nehmen die Reklamationen Ihrer Kunden entgegen und leiten sie an den richtigen Ansprechpartner weiter – der erste Schritt zur Wiederherstellung der Kundenzufriedenheit. Die Reklamationen der Kunden werden entsprechend dokumentiert und abgelegt und finden somit Eingang in die Qualitätssicherungssysteme unserer Kunden.
Wir suchen Auftraege. Alle unsere Leistungen sind in den Sprachen
Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch und Holländisch möglich.
Wir können Ihnen folgende Leistungen mit interessanten Tarifen anbieten:
(Das Leistungsspektrum kann selbstverständlich Ihren Wünschen entsprechend, erweitert werden)
Erweiterung Ihrer Kapazitäten
Erhöhen Sie die Leistungsfähigkeit Ihres eigenen Call-Centers, in dem Sie die Erreichbarkeit oder die Kapazität mit uns ausdehnen. Wir übernehmen beispielsweise alle Anrufe, die außerhalb Ihrer Bereitschaftszeiten eingehen. Oder solche Anrufe, die nicht angenommen werden können, weil alle Leitungen schon besetzt sind (Übernahme von Überläufen).
Infoline für Ihre Produkte und Dienstleistungen
Wir geben Ihren Kunden umfassend Auskunft über Ihre Produkte und Dienstleistungen – und zwar per Telefon, E-Mail oder Chat. Erhalten wir wichtiges Feedback von Ihren Kunden, so wird dies in unserer Datenbank vermerkt und an Sie weitergeleitet. Sucht der Kunde den persönlichen Kontakt, so verweisen wir ihn an die nächstgelegenen Vertriebstellen und Händler.
Annahme von Bestellungen
Wir nehmen für Sie Bestellungen am Telefon entgegen - 24 Stunden am Tag, 7 Tage in der Woche. Wir geben die Bestellungen direkt in Ihr Bestellwesen ein oder leiten sie umgehend an Sie weiter. Für Unternehmen der Reisebranche geben wir Preisauskünfte und nehmen Reservierungen und Stornierungen vor. Dabei arbeiten wir sowohl mit gängigen als auch mit kundenspezifischen Reservierungsprogrammen.
Professionelles Beschwerdemanagement
Wir bieten Ihnen ein 24/7 verfügbares telefonisches Beschwerdemanagement an. Wir nehmen die Reklamationen Ihrer Kunden entgegen und leiten sie an den richtigen Ansprechpartner weiter – der erste Schritt zur Wiederherstellung der Kundenzufriedenheit. Die Reklamationen der Kunden werden entsprechend dokumentiert und abgelegt und finden somit Eingang in die Qualitätssicherungssysteme unserer Kunden.
Inserent & Kontakt
Profil
Weitere Gesuche
Deutsches Call Center in casablanca sucht Aufträge
Hallo,
wir sind ein deutsches erfahrenes Callcenter in Casablanca und suchen neue Projekte auf Stundenlohn oder provision .
Falls wir Ihre Interesse gewecken haben, können Sie sich gerne melden p ..
Callcenter in Griechenland sucht Aufträge
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir sind ein deutschsprachiges Callcenter mit Sitz in Thessaloniki, Griechenland, das nach neuen Projekten sucht.
Falls Sie Interesse an einer Zusammenarbeit haben, ko ..
Professionelles Call Center sucht Aufträge - Stundenlohnbasis
Hallo,
wir sind ein deutsches erfahrenes Callcenter in Casablanca und suchen neue Projekte auf Stundenlohn oder provision .
Falls wir Ihre Interesse gewecken haben, können Sie sich gerne melden p ..
Deutsches Call Center in casablanca sucht Aufträge
Hallo,
wir sind ein deutsches erfahrenes Callcenter in Casablanca und suchen neue Projekte auf Stundenlohn oder provision .
Falls wir Ihre Interesse gewecken haben, können Sie sich gerne melden p ..
Call Agent aus Serbien sucht neue Aufträge!
Erfahrener Call-Center Agent mit sehr guter Erfahrung in der Kommunikation (Inbound – Outbound) sucht nach einem passenden Partner ab sofort auf Stundenlohn -Basis oder nach Vereinbarung.
Mit freun ..
Weitere Premium-Gesuche
Outbound Gewerbe mit TOP PROVISIONEN
Moin,
Gewerbe (Gastronomien)
Telefonie Outbound:
Strom
•Ab 30'000 kw/h = 200€ Provision
•Ab 70'000 kw/h = 350€ Provision
•Ab 100'000 kw/h = 500€ Provision
Ebenso bei Gas möglich.
•Dial ..
Inbound Auftrag gesucht
**Professioneller Call-Center Telefonservice für Ihr Unternehmen**
**Schon ab 59 Cent pro Minute** bieten wir Ihnen hochwertige Telefon- und Sekretariatsdienste:
- **Inbound-Telefonservice** (pr ..
Googler Rezensionslöschungen und weitere Projekte
Wir Suchen nur Calcenter in Deutschland und Österreich die Interesse haben negative Google Rezensionlöschungen zu verkaufen. Es handelt sich um B2B Kunden und outbound. Leads , Telefonleitung und CRM ..
Erstklassige Callcenter-Lösungen – 50 % Rabatt im ersten Monat!
Grüße von North Performance Call Center. Wir sind Ihr idealer Partner, wenn es darum geht, Ihr Kundenerlebnis zu verbessern und Ihre Prozesse effizienter zu gestalten.
Bei North Performance bieten ..
Professionelle Callcenter-Dienstleistungen für Neukundengewinnung und
Sehr geehrte Damen und Herren,
Die AIQCON GmbH ist Ihr zuverlässiger Partner im Bereich der professionellen Kundenakquise und Terminierung. Mit Standorten in Deutschland und verschieden Büros in Eu ..
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren.