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Call Center in Marokko sucht Aufträge mit interessanten Tarifen!
Wir sind ein junges und modernes Call Center in Marokko mit Fokus auf INBOUND Geschäft.
Wir suchen Auftraege. Alle unsere Leistungen sind in den Sprachen
Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch und Holländisch möglich.
Wir können Ihnen folgende Leistungen mit interessanten Tarifen anbieten:
(Das Leistungsspektrum kann selbstverständlich Ihren Wünschen entsprechend, erweitert werden)
Erweiterung Ihrer Kapazitäten
Erhöhen Sie die Leistungsfähigkeit Ihres eigenen Call-Centers, in dem Sie die Erreichbarkeit oder die Kapazität mit uns ausdehnen. Wir übernehmen beispielsweise alle Anrufe, die außerhalb Ihrer Bereitschaftszeiten eingehen. Oder solche Anrufe, die nicht angenommen werden können, weil alle Leitungen schon besetzt sind (Übernahme von Überläufen).
Infoline für Ihre Produkte und Dienstleistungen
Wir geben Ihren Kunden umfassend Auskunft über Ihre Produkte und Dienstleistungen – und zwar per Telefon, E-Mail oder Chat. Erhalten wir wichtiges Feedback von Ihren Kunden, so wird dies in unserer Datenbank vermerkt und an Sie weitergeleitet. Sucht der Kunde den persönlichen Kontakt, so verweisen wir ihn an die nächstgelegenen Vertriebstellen und Händler.
Annahme von Bestellungen
Wir nehmen für Sie Bestellungen am Telefon entgegen - 24 Stunden am Tag, 7 Tage in der Woche. Wir geben die Bestellungen direkt in Ihr Bestellwesen ein oder leiten sie umgehend an Sie weiter. Für Unternehmen der Reisebranche geben wir Preisauskünfte und nehmen Reservierungen und Stornierungen vor. Dabei arbeiten wir sowohl mit gängigen als auch mit kundenspezifischen Reservierungsprogrammen.
Professionelles Beschwerdemanagement
Wir bieten Ihnen ein 24/7 verfügbares telefonisches Beschwerdemanagement an. Wir nehmen die Reklamationen Ihrer Kunden entgegen und leiten sie an den richtigen Ansprechpartner weiter – der erste Schritt zur Wiederherstellung der Kundenzufriedenheit. Die Reklamationen der Kunden werden entsprechend dokumentiert und abgelegt und finden somit Eingang in die Qualitätssicherungssysteme unserer Kunden.
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Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch und Holländisch möglich.
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(Das Leistungsspektrum kann selbstverständlich Ihren Wünschen entsprechend, erweitert werden)
Erweiterung Ihrer Kapazitäten
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Infoline für Ihre Produkte und Dienstleistungen
Wir geben Ihren Kunden umfassend Auskunft über Ihre Produkte und Dienstleistungen – und zwar per Telefon, E-Mail oder Chat. Erhalten wir wichtiges Feedback von Ihren Kunden, so wird dies in unserer Datenbank vermerkt und an Sie weitergeleitet. Sucht der Kunde den persönlichen Kontakt, so verweisen wir ihn an die nächstgelegenen Vertriebstellen und Händler.
Annahme von Bestellungen
Wir nehmen für Sie Bestellungen am Telefon entgegen - 24 Stunden am Tag, 7 Tage in der Woche. Wir geben die Bestellungen direkt in Ihr Bestellwesen ein oder leiten sie umgehend an Sie weiter. Für Unternehmen der Reisebranche geben wir Preisauskünfte und nehmen Reservierungen und Stornierungen vor. Dabei arbeiten wir sowohl mit gängigen als auch mit kundenspezifischen Reservierungsprogrammen.
Professionelles Beschwerdemanagement
Wir bieten Ihnen ein 24/7 verfügbares telefonisches Beschwerdemanagement an. Wir nehmen die Reklamationen Ihrer Kunden entgegen und leiten sie an den richtigen Ansprechpartner weiter – der erste Schritt zur Wiederherstellung der Kundenzufriedenheit. Die Reklamationen der Kunden werden entsprechend dokumentiert und abgelegt und finden somit Eingang in die Qualitätssicherungssysteme unserer Kunden.
Inserent: | Auftragsbank.de |
Anzeigen-ID: | 8724 |
Inseriert am: | 18.10.2012 |
Ort: | Marokko |
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