Dienstleistungen & Services
Marketing, Vertrieb & Verkauf
Call Center & Agenten
CALL CENTER MİT PROFESSİONELLEN AGENTEN SUCHEN İNBOUND
Beschreibung
Sehr geehrte Damen und Herren,
Heute zu tage, ist es schwer neue Kunden zu finden und die Kunden die man hat zu behalten.
Damit sie ihre wertvolle Zeit in ihr Kerngeschäft investieren können, möchten wir ihnen für die Zukunft unsere Dienste im Bereich: Kundenservice zur Verfügung stellen.
Was bieten wir Ihnen?
Professionelle Anrufannahme – MHR Energy Consulting nimmt Anrufe in Ihrem Namen an, erfasst alle Informationen und leitet den Anruf auf Wunsch weiter.
Gesprächsnotizen in Echtzeit – Sie erhalten direkt per Mail oder SMS die Daten und das Anliegen des Anrufers.
Terminvergabe – Gerne übernehmen wir für Sie die Terminierung und tragen diese in Ihren Kalender ein.
Buchungen & Bestellannahme – Bestellungen nehmen wir nach Ihren Vorgaben an und informieren Sie über unser Ticket-System.
Unser professionelles Team legt viel Wert auf Freundlichkeit, Geduld, Verantwortung und Zielstrebigkeit.
Unsere Referenzen sind mehrere Stadtwerke und einer der größten Energiekonzerne Deutschlands. Für die Stadtwerke haben wir als Nachunternehmer nach der Überschwemmung in den Gebieten Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westfalen den Kundenservice übernommen und somit im Krisenmanagement mitgewirkt. Zudem konnten wir einen führenden Energiekonzern Deutschland in Inbound, Outbound und in der Ticketbearbeitung unterstützen. Somit ist dem Inbound, als auch dem Outbound, in der Energiebranche für unser Team keine Herausforderung.
Gerne können Sie auf unserer Webseite mehr über uns erfahren:
www.mhr-energy-consulting.de
Auf ein persönliches Gespräch würden wir uns freuen.
Heute zu tage, ist es schwer neue Kunden zu finden und die Kunden die man hat zu behalten.
Damit sie ihre wertvolle Zeit in ihr Kerngeschäft investieren können, möchten wir ihnen für die Zukunft unsere Dienste im Bereich: Kundenservice zur Verfügung stellen.
Was bieten wir Ihnen?
Professionelle Anrufannahme – MHR Energy Consulting nimmt Anrufe in Ihrem Namen an, erfasst alle Informationen und leitet den Anruf auf Wunsch weiter.
Gesprächsnotizen in Echtzeit – Sie erhalten direkt per Mail oder SMS die Daten und das Anliegen des Anrufers.
Terminvergabe – Gerne übernehmen wir für Sie die Terminierung und tragen diese in Ihren Kalender ein.
Buchungen & Bestellannahme – Bestellungen nehmen wir nach Ihren Vorgaben an und informieren Sie über unser Ticket-System.
Unser professionelles Team legt viel Wert auf Freundlichkeit, Geduld, Verantwortung und Zielstrebigkeit.
Unsere Referenzen sind mehrere Stadtwerke und einer der größten Energiekonzerne Deutschlands. Für die Stadtwerke haben wir als Nachunternehmer nach der Überschwemmung in den Gebieten Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westfalen den Kundenservice übernommen und somit im Krisenmanagement mitgewirkt. Zudem konnten wir einen führenden Energiekonzern Deutschland in Inbound, Outbound und in der Ticketbearbeitung unterstützen. Somit ist dem Inbound, als auch dem Outbound, in der Energiebranche für unser Team keine Herausforderung.
Gerne können Sie auf unserer Webseite mehr über uns erfahren:
www.mhr-energy-consulting.de
Auf ein persönliches Gespräch würden wir uns freuen.
Inserent & Kontakt
Weitere Gesuche
CALL CENTER MİT ÜBER 40 AGENTEN
Sehr geehrte Damen und Herren,
als erfolgreiches Customer-Supportcenter mit Sitz in der Türkei haben wir uns auf die Akquise von Kundenterminen und Erstberatungen für die Produkte und Dienstleistunge ..
CALLCENTER ODER AGENTEN GESUCHT
Wir suchen Callenter oder selbständige callcenter Agenten für verschiedene Callcenter Projekte (ca 25 Agenten). Bei interesse kontaktieren Sie mich unter Skype: zubenubi2000 ..
Erfahrene Telefonistin übernimmt die Telefonakquise Kaltakquise für Si
Keine Zeit für die Telefonakquise?
Kein Problem, dass übernehme ich sehr gerne für Sie!
Bitte alle lesen!
Über 20 Jahre bringe ich im Vertrieb mit und habe mich auf Kaltakquise und Leadsgenerieru ..
Weitere Premium-Gesuche
Callcenter – Maßgeschneiderte Lösungen, langjährige Expertise
Unternehmen stehen heute oft vor Herausforderungen in der Kundenkommunikation: überfüllte Terminkalender, unzureichende Neukundenkontakte und eine wachsende Anzahl an Beschwerden. Voicepartner unterst ..
Googler Rezensionslöschungen und weitere Projekte
Wir Suchen nur Calcenter in Deutschland und Österreich die Interesse haben negative Google Rezensionlöschungen zu verkaufen. Es handelt sich um B2B Kunden und outbound. Leads , Telefonleitung und CRM ..
Neues Call Center nach Kundenbedürfnissen
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir wollen ein neues Call Center in Griechenland eröffnen.
Das CC soll nach kundenbedürfnissen aufgebaut werden und exklusiv für den einen Kunden betrieben werden. ..
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren.