Dienstleistungen & Services
Marketing, Vertrieb & Verkauf
Call Center & Agenten
Call Center - Professionelle Contact Center Services
Inserent | Argjend Qyqalla |
Ort | Kosovo |
Inseriert am | 20.01.2023 |
Beschreibung
WEBSITE & SOCIAL MEDIA
- Website: innova-bpo-services.com
- Instagram: https://www.instagram.com/innova_kosovo/
- YouTube: https://youtu.be/rGZPQQ4paSg
KONTAKTIEREN SIE UNS:
- E-Mail Kontakt 1: [email protected]
- E-Mail Kontakt 2: [email protected]
Lassen Sie sich von unseren qualitativen operativen Prozessen und Standards überzeugen.
------------------------------------------------------------------------------
Wir sind ein stetig wachsender Anbieter für kanalübergreifenden Kundenservice, Neukundenakquise, Kundenrückgewinnung, technischen Support und viele Services mehr.
Innova bietet Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für
viele Berührungspunkte in den Kontaktketten sämtlicher
Kommunikationskanäle (synchrone-/ und asynchrone
Kommunikationskanäle)
Innova BPO Services ist ein Gesellschafter geführter allrounder im Contact Center Bereich mit Hauptsitz in Fushe Kosova, Kosovo. Unsere Mitarbeiter arbeiten aus zwei Ländern und unterstützen unsere Klienten innerhalb folgender Belange:
- Kundenservice (Call / Mail u. Chat)
- Backoffice
- Sekretariatsservice
- Bestellannahme
- Terminierung
- Beschwerdemanagement
- Lead-Generierung
- Kundenrückgewinnung (Retention)
- technischer Support
- Markt-/ u. Meinungsforschung
- [...]
1.) Unser Nearshore-Prinzip:
Durch unseren Nearshore-Ansatz in Kosovo sowie Bosnien und Herzegowina ermöglichen wir es Ihnen, Ihr Projekt stets den Anforderungen entsprechend durch passenden Agenten zu besetzen.
Monatlich zwischen 30 - 60 Bewerberinnen und Bewerber, bestehend aus (z. T.) in Deutschland geborenen und aufgewachsenen Menschen mit hervorragenden Deutschkenntnissen (C1 – C2).
2.) Das bieten wir:
- hohe Flexibilität
- unvergleichliche Partnerschaftlichkeit
- Messbare und nachhaltige Optimierung der Qualität
- Wirtschaftlichkeit und Skalierbarkeit
- Leistungsbereite-/ und erfahrene Agenten
- eine faire und überdurchschnittliche Vergütung unserer Agenten
> Bessere Kosteneffektivität als vergleichbare BPO's bei standardmäßig höherer Qualität durch den gezielten Einsatz erfahrener Agenten <
3.) Das suchen wir:
- Auftraggeber aus verschiedenen Bereichen und Branchen
- Auf Langfristigkeit ausgelegte Projekte zur Herstellung einer erfolgreichen Zusammenarbeit
- Call-/ und Contact Center zur Kooperation
Achtung: Wir suchen keine einzig provisionsbasierten Projekte.
Wir haben Ihr Interesse geweckt?
Dann wenden Sie sich schriftlich an:
[email protected], oder senden Sie uns eine Nachricht über die Auftragsbank.
- Website: innova-bpo-services.com
- Instagram: https://www.instagram.com/innova_kosovo/
- YouTube: https://youtu.be/rGZPQQ4paSg
KONTAKTIEREN SIE UNS:
- E-Mail Kontakt 1: [email protected]
- E-Mail Kontakt 2: [email protected]
Lassen Sie sich von unseren qualitativen operativen Prozessen und Standards überzeugen.
------------------------------------------------------------------------------
Wir sind ein stetig wachsender Anbieter für kanalübergreifenden Kundenservice, Neukundenakquise, Kundenrückgewinnung, technischen Support und viele Services mehr.
Innova bietet Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für
viele Berührungspunkte in den Kontaktketten sämtlicher
Kommunikationskanäle (synchrone-/ und asynchrone
Kommunikationskanäle)
Innova BPO Services ist ein Gesellschafter geführter allrounder im Contact Center Bereich mit Hauptsitz in Fushe Kosova, Kosovo. Unsere Mitarbeiter arbeiten aus zwei Ländern und unterstützen unsere Klienten innerhalb folgender Belange:
- Kundenservice (Call / Mail u. Chat)
- Backoffice
- Sekretariatsservice
- Bestellannahme
- Terminierung
- Beschwerdemanagement
- Lead-Generierung
- Kundenrückgewinnung (Retention)
- technischer Support
- Markt-/ u. Meinungsforschung
- [...]
1.) Unser Nearshore-Prinzip:
Durch unseren Nearshore-Ansatz in Kosovo sowie Bosnien und Herzegowina ermöglichen wir es Ihnen, Ihr Projekt stets den Anforderungen entsprechend durch passenden Agenten zu besetzen.
Monatlich zwischen 30 - 60 Bewerberinnen und Bewerber, bestehend aus (z. T.) in Deutschland geborenen und aufgewachsenen Menschen mit hervorragenden Deutschkenntnissen (C1 – C2).
2.) Das bieten wir:
- hohe Flexibilität
- unvergleichliche Partnerschaftlichkeit
- Messbare und nachhaltige Optimierung der Qualität
- Wirtschaftlichkeit und Skalierbarkeit
- Leistungsbereite-/ und erfahrene Agenten
- eine faire und überdurchschnittliche Vergütung unserer Agenten
> Bessere Kosteneffektivität als vergleichbare BPO's bei standardmäßig höherer Qualität durch den gezielten Einsatz erfahrener Agenten <
3.) Das suchen wir:
- Auftraggeber aus verschiedenen Bereichen und Branchen
- Auf Langfristigkeit ausgelegte Projekte zur Herstellung einer erfolgreichen Zusammenarbeit
- Call-/ und Contact Center zur Kooperation
Achtung: Wir suchen keine einzig provisionsbasierten Projekte.
Wir haben Ihr Interesse geweckt?
Dann wenden Sie sich schriftlich an:
[email protected], oder senden Sie uns eine Nachricht über die Auftragsbank.
Inserent & Kontakt
Weitere Gesuche
Professionelles Call Center sucht neue Partner
Sie suchen ein Call Center, das Ihre Kunden mit höchster Professionalität betreut und messbare Ergebnisse liefert? Connectizon ist Ihr zuverlässiger Partner für Inbound- und Outbound-Dienstleistungen, ..
Call Center-Service
Sehr geehrte Dammen und Herren,
heute gehören Call Center zu einem der wichtigsten Instrumente in der modernen Geschäftswelt. Um den Kundenservice und den Erfolg des Unternehmens zu erhöhen, überne ..
Ihr starker Partner für professionellen Kundenservice
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir freuen uns, Ihnen unser Call Center in Krefeld vorzustellen und Ihnen unsere Dienstleistungen anzubieten. Unser Team von professionellen Kundenberater
ist auf In ..
Weitere Premium-Gesuche
Googler Rezensionslöschungen und weitere Projekte
Wir Suchen nur Calcenter in Deutschland und Österreich die Interesse haben negative Google Rezensionlöschungen zu verkaufen. Es handelt sich um B2B Kunden und outbound. Leads , Telefonleitung und CRM ..
Neues Call Center nach Kundenbedürfnissen
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir wollen ein neues Call Center in Griechenland eröffnen.
Das CC soll nach kundenbedürfnissen aufgebaut werden und exklusiv für den einen Kunden betrieben werden. ..
Callcenter – Maßgeschneiderte Lösungen, langjährige Expertise
Unternehmen stehen heute oft vor Herausforderungen in der Kundenkommunikation: überfüllte Terminkalender, unzureichende Neukundenkontakte und eine wachsende Anzahl an Beschwerden. Voicepartner unterst ..
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren.