Dienstleistungen & Services
Marketing, Vertrieb & Verkauf
Call Center & Agenten
Call Center - Professionelle Contact Center Services
Inserent | Argjend Qyqalla |
Ort | Kosovo |
Inseriert am | 20.01.2023 |
Suchwörter | Kundenservice, Instagram, Website |
Beschreibung
WEBSITE & SOCIAL MEDIA
- Website: innova-bpo-services.com
- Instagram: https://www.instagram.com/innova_kosovo/
- YouTube: https://youtu.be/rGZPQQ4paSg
KONTAKTIEREN SIE UNS:
- E-Mail Kontakt 1: [email protected]
- E-Mail Kontakt 2: [email protected]
Lassen Sie sich von unseren qualitativen operativen Prozessen und Standards überzeugen.
------------------------------------------------------------------------------
Wir sind ein stetig wachsender Anbieter für kanalübergreifenden Kundenservice, Neukundenakquise, Kundenrückgewinnung, technischen Support und viele Services mehr.
Innova bietet Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für
viele Berührungspunkte in den Kontaktketten sämtlicher
Kommunikationskanäle (synchrone-/ und asynchrone
Kommunikationskanäle)
Innova BPO Services ist ein Gesellschafter geführter allrounder im Contact Center Bereich mit Hauptsitz in Fushe Kosova, Kosovo. Unsere Mitarbeiter arbeiten aus zwei Ländern und unterstützen unsere Klienten innerhalb folgender Belange:
- Kundenservice (Call / Mail u. Chat)
- Backoffice
- Sekretariatsservice
- Bestellannahme
- Terminierung
- Beschwerdemanagement
- Lead-Generierung
- Kundenrückgewinnung (Retention)
- technischer Support
- Markt-/ u. Meinungsforschung
- [...]
1.) Unser Nearshore-Prinzip:
Durch unseren Nearshore-Ansatz in Kosovo sowie Bosnien und Herzegowina ermöglichen wir es Ihnen, Ihr Projekt stets den Anforderungen entsprechend durch passenden Agenten zu besetzen.
Monatlich zwischen 30 - 60 Bewerberinnen und Bewerber, bestehend aus (z. T.) in Deutschland geborenen und aufgewachsenen Menschen mit hervorragenden Deutschkenntnissen (C1 – C2).
2.) Das bieten wir:
- hohe Flexibilität
- unvergleichliche Partnerschaftlichkeit
- Messbare und nachhaltige Optimierung der Qualität
- Wirtschaftlichkeit und Skalierbarkeit
- Leistungsbereite-/ und erfahrene Agenten
- eine faire und überdurchschnittliche Vergütung unserer Agenten
> Bessere Kosteneffektivität als vergleichbare BPO's bei standardmäßig höherer Qualität durch den gezielten Einsatz erfahrener Agenten <
3.) Das suchen wir:
- Auftraggeber aus verschiedenen Bereichen und Branchen
- Auf Langfristigkeit ausgelegte Projekte zur Herstellung einer erfolgreichen Zusammenarbeit
- Call-/ und Contact Center zur Kooperation
Achtung: Wir suchen keine einzig provisionsbasierten Projekte.
Wir haben Ihr Interesse geweckt?
Dann wenden Sie sich schriftlich an:
[email protected], oder senden Sie uns eine Nachricht über die Auftragsbank.
- Website: innova-bpo-services.com
- Instagram: https://www.instagram.com/innova_kosovo/
- YouTube: https://youtu.be/rGZPQQ4paSg
KONTAKTIEREN SIE UNS:
- E-Mail Kontakt 1: [email protected]
- E-Mail Kontakt 2: [email protected]
Lassen Sie sich von unseren qualitativen operativen Prozessen und Standards überzeugen.
------------------------------------------------------------------------------
Wir sind ein stetig wachsender Anbieter für kanalübergreifenden Kundenservice, Neukundenakquise, Kundenrückgewinnung, technischen Support und viele Services mehr.
Innova bietet Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für
viele Berührungspunkte in den Kontaktketten sämtlicher
Kommunikationskanäle (synchrone-/ und asynchrone
Kommunikationskanäle)
Innova BPO Services ist ein Gesellschafter geführter allrounder im Contact Center Bereich mit Hauptsitz in Fushe Kosova, Kosovo. Unsere Mitarbeiter arbeiten aus zwei Ländern und unterstützen unsere Klienten innerhalb folgender Belange:
- Kundenservice (Call / Mail u. Chat)
- Backoffice
- Sekretariatsservice
- Bestellannahme
- Terminierung
- Beschwerdemanagement
- Lead-Generierung
- Kundenrückgewinnung (Retention)
- technischer Support
- Markt-/ u. Meinungsforschung
- [...]
1.) Unser Nearshore-Prinzip:
Durch unseren Nearshore-Ansatz in Kosovo sowie Bosnien und Herzegowina ermöglichen wir es Ihnen, Ihr Projekt stets den Anforderungen entsprechend durch passenden Agenten zu besetzen.
Monatlich zwischen 30 - 60 Bewerberinnen und Bewerber, bestehend aus (z. T.) in Deutschland geborenen und aufgewachsenen Menschen mit hervorragenden Deutschkenntnissen (C1 – C2).
2.) Das bieten wir:
- hohe Flexibilität
- unvergleichliche Partnerschaftlichkeit
- Messbare und nachhaltige Optimierung der Qualität
- Wirtschaftlichkeit und Skalierbarkeit
- Leistungsbereite-/ und erfahrene Agenten
- eine faire und überdurchschnittliche Vergütung unserer Agenten
> Bessere Kosteneffektivität als vergleichbare BPO's bei standardmäßig höherer Qualität durch den gezielten Einsatz erfahrener Agenten <
3.) Das suchen wir:
- Auftraggeber aus verschiedenen Bereichen und Branchen
- Auf Langfristigkeit ausgelegte Projekte zur Herstellung einer erfolgreichen Zusammenarbeit
- Call-/ und Contact Center zur Kooperation
Achtung: Wir suchen keine einzig provisionsbasierten Projekte.
Wir haben Ihr Interesse geweckt?
Dann wenden Sie sich schriftlich an:
[email protected], oder senden Sie uns eine Nachricht über die Auftragsbank.
Inserent & Kontakt
Weitere Gesuche
Call Center/Contact Center sucht Auftrag
Sehr geehrte zukünftige potentielle Auftraggeber,
Wir sind ein seit 2022 bestehendes Call Center in Essen, mit einem Team von 35 erfahrenen Mitarbeitern.
Wir sind auf die Abwicklung von Inbound- ..
Professionelles Call Center sucht Aufträge - Stundenlohnbasis
Hallo,
wir sind ein deutsches erfahrenes Callcenter in Casablanca und suchen neue Projekte auf Stundenlohn oder provision .
Falls wir Ihre Interesse gewecken haben, können Sie sich gerne melden p ..
Ihr Partner für professionellen Kundenservice
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir sind Smart Connect Georgia, ein erfahrenes Call Center mit Sitz in Georgien, und bieten Unternehmen die Möglichkeit, hochwertigen Kundenservice flexibel und koste ..
Weitere Premium-Gesuche
A votre service - B2B und B2C
Europäisches Servicecenter sucht im Direktvertrieb Geschäftspartner für die Sortimentsbereiche Energie, Gesundheit, Gaming. VHB 50.000 Euro monatlich.
Mindestens 10 Agents, gute deutsche Sprachkenn ..
Googler Rezensionslöschungen und weitere Projekte
Wir Suchen nur Calcenter in Deutschland und Österreich die Interesse haben negative Google Rezensionlöschungen zu verkaufen. Es handelt sich um B2B Kunden und outbound. Leads , Telefonleitung und CRM ..
Erstklassige Callcenter-Lösungen – 50 % Rabatt im ersten Monat!
Grüße von North Performance Call Center. Wir sind Ihr idealer Partner, wenn es darum geht, Ihr Kundenerlebnis zu verbessern und Ihre Prozesse effizienter zu gestalten.
Bei North Performance bieten ..
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren.