Dienstleistungen & Services
Marketing, Vertrieb & Verkauf
Call Center & Agenten
Call Center Service Center Support
Die Astron Communication GmbH wurde im Jahr 1996 mit Sitz in der Kommunikationsmetropole Köln gegründet. Bei uns finden Sie mit den bestens ausgebildeten Mitarbeitern immer die richtige Lösung für Ihre Kunden. Starke Kernkompetenzen, viele zusätzliche Services und höchste Qualitätsansprüche garantieren Ihnen eine professionelle Umsetzung Ihrer Projekte in Form von hervorragend ausgebildetem Service-Personal.
Unsere Kunden verbinden die Astron Communication GmbH mit erstklassig ausgebildetem Service-Personal in vielfältigen Dienstleistungsbereichen.
Die Qualität unserer In- und Outbound Agenten/Callern spiegelt sich in Form von höchster Zufriedenheit und ausgezeichnetem Service wieder. In unserem Service- und Telefoncenter beantworten unsere hochqualifizierten Mitarbeiter alle Fragen Ihrer Kunden zu Ihren Dienstleistungen und Projekten. Des Weiteren bearbeiten wir unter anderem Bestellanfragen und Emails und übernehmen Ihren Web-Chat mit grandiosen Reaktionszeiten unsererseits. Unsere Kollegen stehen Ihren Kunden sowohl von montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr sowie wenn gewünscht auch samstags und sonntags von 09:00 - 17:00 Uhr zur Verfügung und werden Ihre Kunden kompetent und bestens beraten.
Um diesen Maßstab an qualifizierten Mitarbeitern stetig zu verbessern, nehmen diese in regelmäßigen Abständen an Schulungen und Weiterbildungen teil und garantieren so das bestmögliche Resultat Ihres Anliegens.
Aufgrund der hohen Nachfrage unserer Services sind wir derzeit dabei zu expandieren und haben unsere Kapazitäten erweitert, sodass wir kurzfristig neue Aufträge annehmen können.
Sollten Sie Interesse an einer Zusammenarbeit haben, dann würden wir uns über eine Nachricht von Ihrem Unternehmen freuen.
Unsere Kunden verbinden die Astron Communication GmbH mit erstklassig ausgebildetem Service-Personal in vielfältigen Dienstleistungsbereichen.
Die Qualität unserer In- und Outbound Agenten/Callern spiegelt sich in Form von höchster Zufriedenheit und ausgezeichnetem Service wieder. In unserem Service- und Telefoncenter beantworten unsere hochqualifizierten Mitarbeiter alle Fragen Ihrer Kunden zu Ihren Dienstleistungen und Projekten. Des Weiteren bearbeiten wir unter anderem Bestellanfragen und Emails und übernehmen Ihren Web-Chat mit grandiosen Reaktionszeiten unsererseits. Unsere Kollegen stehen Ihren Kunden sowohl von montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr sowie wenn gewünscht auch samstags und sonntags von 09:00 - 17:00 Uhr zur Verfügung und werden Ihre Kunden kompetent und bestens beraten.
Um diesen Maßstab an qualifizierten Mitarbeitern stetig zu verbessern, nehmen diese in regelmäßigen Abständen an Schulungen und Weiterbildungen teil und garantieren so das bestmögliche Resultat Ihres Anliegens.
Aufgrund der hohen Nachfrage unserer Services sind wir derzeit dabei zu expandieren und haben unsere Kapazitäten erweitert, sodass wir kurzfristig neue Aufträge annehmen können.
Sollten Sie Interesse an einer Zusammenarbeit haben, dann würden wir uns über eine Nachricht von Ihrem Unternehmen freuen.
Inserent: | Herr Kadiry |
Anzeigen-ID: | 120562 |
Inseriert am: | 08.10.2022 |
Ort: | 51107, Köln - NRW |
Weitere Gesuche
Call Center - Bound Connect
Sehr geehrte Damen und Herren,
als erfolgreiches Customer-Supportcenter mit Sitz in Kroatien haben wir uns darauf spezialisiert, unsere Geschäftspartner bei der Akquise von Neukunden und der effizi ..
Call Center-Service
Sehr geehrte Dammen und Herren,
heute gehören Call Center zu einem der wichtigsten Instrumente in der modernen Geschäftswelt. Um den Kundenservice und den Erfolg des Unternehmens zu erhöhen, überne ..
Call Center - Photovoltaik Terminierung
**Call Center für Solar Terminierung sucht Aufträge**
Wir sind ein professionelles Call Center und bieten aktuell unsere Dienstleistungen im Bereich der Terminierung für Solaranlagen an. Für passen ..
Weitere Premium-Gesuche
Wir suchen für den Vertrieb Finanzprodukte
wir sind ein starkes Vertriebsbüro und haben noch freie Kapazitäten fuer ein neues erfolgreiches Produkt / Projekt.
Bitte wenden sie sich direkt an uns und lassen sie uns gemeinsam durchstarten als ..
Callcenter – Maßgeschneiderte Lösungen, langjährige Expertise
Unternehmen stehen heute oft vor Herausforderungen in der Kundenkommunikation: überfüllte Terminkalender, unzureichende Neukundenkontakte und eine wachsende Anzahl an Beschwerden. Voicepartner unterst ..
Erfahrenes Call Center in Georgien sucht Projekte
Wir sind ein erfahrenes Call Center in Georgien und aktiv auf der Suche nach Projekten, um unsere Dienstleistungen anzubieten. Unser qualifiziertes Team bietet hochwertige Kundenbetreuung und professi ..
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren.