Dienstleistungen & Services
Marketing, Vertrieb & Verkauf
Call Center & Agenten
Call Center sucht neue Auftraggeber
Inserent | Auftragsbank.de |
Ort | 07570, Endschütz - TH |
Inseriert am | 06.02.2018 |
Suchwörter | Vertrieb, Direktverkauf, Outbound |
Beschreibung
Wir haben Agenten für
Outbound Telefonie
IHRE OPTIMALE KUNDENANSPRACHE
Wir übernehmen bei Bedarf den kompletten Kundenkontakt.
Unsere Verkaufsprofis sprechen in Ihrem Namen.
Wir wissen wie wir die Vorteile Ihrer Produkte beim Kunden platzieren.
Leistungsüberblick Outbound
• Adressqualifizierung
• Außendienstterminierung
• Direktverkauf
• Kundenberatung / Information
• Kundenrückgewinnung
• Kundenprävention
• Lead Generierung
• Nachfassen nach Mailingversand
Vertrieb
SIE BRAUCHEN MEHR VERTRIEBS DRUCK!
• Wir terminieren und steuern Ihren Außendienst
• Wir stellen Ihnen zusätzlichen Außendienst zur Verfügung
• Wir betreuen Ihre Kunden durch unsere „Dauerkundenbetreuung“
permanent.
• Wir entwickeln mit Ihnen zusammen die optimale Kundenansprache
Vorteile
• Sie konzentrieren sich aufs Kerngeschäft
• Variabler Vertiebs druck, d.h. je nach Situation können die
Vertriebskapazitäten angepasst werden ohne neue Mitarbeiter
einzustellen.
• Möglichkeit einer erfolgsabhängigen Bezahlung
Inbound Telefonie
GRÜNDE FÜR EINEN GUTEN SERVICE:
In Zeiten austauschbarer Produkte/Märkte kommt einem
guten und kompetenten Service eine immer größere
Bedeutung zu. Ihre Kunden möchten die Fragenstellungen
an Ihr Unternehmen nicht nur schnell, sondern vor allem
kompetent und fallabschließend beantwortet wissen.
Das Telefon
• Inbound-und Beratungshotlines
• Beschwerdemanagement
• Helpdesks/Notfall Hotlines
• Bestellannahme
• Infoline
• Sales Service
• Spendenaktionen
• Anwessenheitsservices
Inbound Leistungen
Wir übernehmen teilweise oder ganzheitlich Ihren telefonischen Kundenkontakt mit den nachgelagerten Prozessen. Mit unserer hohen Kompetenz und Erfahrung sind wir Ihnen ein seriöser Partner für eine qualitative Kundenbetreuung und Beratung.
Je nach Bedarf überführen wir einzelne Geschäftsprozesse oder die vollständigen Serviceeinheiten in die Integration. Mit unserer hohen Inboundkompentenz sind wir in der Lage, Ihre Anforderungen schnell und umfassend in unsere Serviceteams zu integrieren.
Die Bearbeitung erfolgt auf eigenen Plattformen oder wir sind direkt an Ihre Systeme angebunden. Ihre Kunden merken keinen Unterschied.
Inbound Anwesenheitsleistung
Wir nehmen Ihre Anrufe entgegen:
• bei Abwesenheit / bei Urlaub / während Sie telefonieren
• wenn Sie nicht gestört werden möchten
• zur Annahme von Bestellungen
• zur Terminvereinbarung
SEIEN SIE ERREICHBAR
Wir notieren die Wünsche Ihrer Anrufer und informieren Sie per Fax, SMS oder Email, ganz wie Sie es wünschen.
Wir können unterscheiden zwischen "dringend" und "hat Zeit".
Ihre "Vorzugskunden" stellen wir immer durch, wenn Sie das möchten. So filtern wir Ihr Telefonaufkommen und
Sie werden nur dann belastet, wenn es wirklich ganz wichtig ist.
Da unsere Agenten im Home-Office Arbeiten sind diese immer Griff bereit, auch wenn es mal unerwartet kommt.
Back Office
E-Mail, Fax, Brief (White Mail)
• schnelle Beantwortungszeiten
• hohe Transparenz
• automatisierte Vorverarbeitung und Verteilung an speziell
qualifizierte Mitarbeiter
• Bearbeitung aller Vorgänge E-Mail, Fax- und Brief, auf einer Plattform
• Projektspezifische Anpassung an Ihre Geschäftsprozesse
• Reduzierte Bearbeitungsszeit pro Vorgang
• Schnelle Reaktionszeit auf Kundenanfragen
• Sofort spürbare Kostenreduktion
Sie möchten, dass wir für Sie tätig werden? Schauen Sie sich unsere Dienstleistungen an. Sollte kein passendes Angebot dabei sein, fragen Sie uns. Wir unterbreiten Ihnen gerne ein Individuelles Angebot.
Outbound Telefonie
IHRE OPTIMALE KUNDENANSPRACHE
Wir übernehmen bei Bedarf den kompletten Kundenkontakt.
Unsere Verkaufsprofis sprechen in Ihrem Namen.
Wir wissen wie wir die Vorteile Ihrer Produkte beim Kunden platzieren.
Leistungsüberblick Outbound
• Adressqualifizierung
• Außendienstterminierung
• Direktverkauf
• Kundenberatung / Information
• Kundenrückgewinnung
• Kundenprävention
• Lead Generierung
• Nachfassen nach Mailingversand
Vertrieb
SIE BRAUCHEN MEHR VERTRIEBS DRUCK!
• Wir terminieren und steuern Ihren Außendienst
• Wir stellen Ihnen zusätzlichen Außendienst zur Verfügung
• Wir betreuen Ihre Kunden durch unsere „Dauerkundenbetreuung“
permanent.
• Wir entwickeln mit Ihnen zusammen die optimale Kundenansprache
Vorteile
• Sie konzentrieren sich aufs Kerngeschäft
• Variabler Vertiebs druck, d.h. je nach Situation können die
Vertriebskapazitäten angepasst werden ohne neue Mitarbeiter
einzustellen.
• Möglichkeit einer erfolgsabhängigen Bezahlung
Inbound Telefonie
GRÜNDE FÜR EINEN GUTEN SERVICE:
In Zeiten austauschbarer Produkte/Märkte kommt einem
guten und kompetenten Service eine immer größere
Bedeutung zu. Ihre Kunden möchten die Fragenstellungen
an Ihr Unternehmen nicht nur schnell, sondern vor allem
kompetent und fallabschließend beantwortet wissen.
Das Telefon
• Inbound-und Beratungshotlines
• Beschwerdemanagement
• Helpdesks/Notfall Hotlines
• Bestellannahme
• Infoline
• Sales Service
• Spendenaktionen
• Anwessenheitsservices
Inbound Leistungen
Wir übernehmen teilweise oder ganzheitlich Ihren telefonischen Kundenkontakt mit den nachgelagerten Prozessen. Mit unserer hohen Kompetenz und Erfahrung sind wir Ihnen ein seriöser Partner für eine qualitative Kundenbetreuung und Beratung.
Je nach Bedarf überführen wir einzelne Geschäftsprozesse oder die vollständigen Serviceeinheiten in die Integration. Mit unserer hohen Inboundkompentenz sind wir in der Lage, Ihre Anforderungen schnell und umfassend in unsere Serviceteams zu integrieren.
Die Bearbeitung erfolgt auf eigenen Plattformen oder wir sind direkt an Ihre Systeme angebunden. Ihre Kunden merken keinen Unterschied.
Inbound Anwesenheitsleistung
Wir nehmen Ihre Anrufe entgegen:
• bei Abwesenheit / bei Urlaub / während Sie telefonieren
• wenn Sie nicht gestört werden möchten
• zur Annahme von Bestellungen
• zur Terminvereinbarung
SEIEN SIE ERREICHBAR
Wir notieren die Wünsche Ihrer Anrufer und informieren Sie per Fax, SMS oder Email, ganz wie Sie es wünschen.
Wir können unterscheiden zwischen "dringend" und "hat Zeit".
Ihre "Vorzugskunden" stellen wir immer durch, wenn Sie das möchten. So filtern wir Ihr Telefonaufkommen und
Sie werden nur dann belastet, wenn es wirklich ganz wichtig ist.
Da unsere Agenten im Home-Office Arbeiten sind diese immer Griff bereit, auch wenn es mal unerwartet kommt.
Back Office
E-Mail, Fax, Brief (White Mail)
• schnelle Beantwortungszeiten
• hohe Transparenz
• automatisierte Vorverarbeitung und Verteilung an speziell
qualifizierte Mitarbeiter
• Bearbeitung aller Vorgänge E-Mail, Fax- und Brief, auf einer Plattform
• Projektspezifische Anpassung an Ihre Geschäftsprozesse
• Reduzierte Bearbeitungsszeit pro Vorgang
• Schnelle Reaktionszeit auf Kundenanfragen
• Sofort spürbare Kostenreduktion
Sie möchten, dass wir für Sie tätig werden? Schauen Sie sich unsere Dienstleistungen an. Sollte kein passendes Angebot dabei sein, fragen Sie uns. Wir unterbreiten Ihnen gerne ein Individuelles Angebot.
Inserent & Kontakt
Profil
Weitere Gesuche
Neues Call Center nach Kundenbedürfnissen
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir wollen ein neues Call Center in Griechenland eröffnen.
Das CC soll nach kundenbedürfnissen aufgebaut werden und exklusiv für den einen Kunden betrieben werden. ..
Call Center sucht Arbeit..
Sehr geehrte zukünftige potentielle Auftraggeber,
Wir sind ein seit 2022 bestehendes Call Center in Essen, mit einem Team von 35 erfahrenen Mitarbeitern.
Wir sind auf die Abwicklung von Inbound- ..
Call Agent sucht einen Auftrag
Hallo zusammen, ich lebe in Bosnien und suche einen Partner für eine langfristige Zusammenarbeit , Freelancer Vertrag.
Dialer und Daten müssen von euch zur Verfügung gestellt.
Mehr als 10 Jahren ..
Weitere Premium-Gesuche
Professionelle Callcenter-Dienstleistungen für Neukundengewinnung und
Sehr geehrte Damen und Herren,
Die AIQCON GmbH ist Ihr zuverlässiger Partner im Bereich der professionellen Kundenakquise und Terminierung. Mit Standorten in Deutschland und verschieden Büros in Eu ..
Googler Rezensionslöschungen und weitere Projekte
Wir Suchen nur Calcenter in Deutschland und Österreich die Interesse haben negative Google Rezensionlöschungen zu verkaufen. Es handelt sich um B2B Kunden und outbound. Leads , Telefonleitung und CRM ..
A votre service - B2B und B2C
Europäisches Servicecenter sucht im Direktvertrieb Geschäftspartner für die Sortimentsbereiche Energie, Gesundheit, Gaming. VHB 50.000 Euro monatlich.
Mindestens 10 Agents, gute deutsche Sprachkenn ..
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren.