Dienstleistungen & Services
Marketing, Vertrieb & Verkauf
Call Center & Agenten
Callcenter Angebot für Ihr Unternehmen
Inserent | Alkim ISIK |
Ort | Österreich |
Inseriert am | 15.03.2022 |
Suchwörter | Outsourcing, Istanbul, Outbound |
Beschreibung
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir sind auf der Suche nach In- und Outbound-Projekten für unsere Callcenter in Istanbul.
Wir haben eine 10-jährige Erfahrung in dieser Branche und legen stets Wert auf Professionalität. Somit versprechen wir Ihnen höchstmögliche Qualität beim Outsourcing Ihres Kundenservices.
Mit über 50 ausgebildeten FT-Agenten, die fließend Deutsch sprechen, unterstützen wir Unternehmen im Kundenservice und in der Kundenbetreuung: telefonisch, per E-Mail oder auch per Chat. Unser höchster Anspruch ist die Zufriedenheit Ihrer Kunden.
Wir können folgende Leistungen bieten:
• Langjährige Erfahrung, sowohl im Inbound als auch im Outbound
• Top geschulte und motivierte Mitarbeiter
• Professioneller Service für Ihre Kunden
• Erfahrung im Verkauf, Bestellannahme, Kundenberatung, Technischer Support und Beschwerdemanagement
• Informationstechnologien
• Telekommunikation
• 24/7 Kundendienst und Produkt Support
• Auftragsannahme
• Kundendienst und Kundenbindung
• Telemarketing, Medien und Werbung
• Verkaufsunterstützung
• Web-Rückruf
• Bestellannahme
und vieles mehr.
Ihr Projekt ist bei uns sicher, denn Datenschutz steht bei uns an erster Stelle.
Lagern Sie Ihre Kundenbetreuung an einen professionellen Partner aus.
Über Ihre Rückmeldung freuen wir uns bereits.
Mit freundlichen Grüßen | Kind Regards
Alkim Isik
CEO
PICCUS Zentrale - Callcenter Service
+43 (0) 660/743 24 43
[email protected] | www.piccus.at
wir sind auf der Suche nach In- und Outbound-Projekten für unsere Callcenter in Istanbul.
Wir haben eine 10-jährige Erfahrung in dieser Branche und legen stets Wert auf Professionalität. Somit versprechen wir Ihnen höchstmögliche Qualität beim Outsourcing Ihres Kundenservices.
Mit über 50 ausgebildeten FT-Agenten, die fließend Deutsch sprechen, unterstützen wir Unternehmen im Kundenservice und in der Kundenbetreuung: telefonisch, per E-Mail oder auch per Chat. Unser höchster Anspruch ist die Zufriedenheit Ihrer Kunden.
Wir können folgende Leistungen bieten:
• Langjährige Erfahrung, sowohl im Inbound als auch im Outbound
• Top geschulte und motivierte Mitarbeiter
• Professioneller Service für Ihre Kunden
• Erfahrung im Verkauf, Bestellannahme, Kundenberatung, Technischer Support und Beschwerdemanagement
• Informationstechnologien
• Telekommunikation
• 24/7 Kundendienst und Produkt Support
• Auftragsannahme
• Kundendienst und Kundenbindung
• Telemarketing, Medien und Werbung
• Verkaufsunterstützung
• Web-Rückruf
• Bestellannahme
und vieles mehr.
Ihr Projekt ist bei uns sicher, denn Datenschutz steht bei uns an erster Stelle.
Lagern Sie Ihre Kundenbetreuung an einen professionellen Partner aus.
Über Ihre Rückmeldung freuen wir uns bereits.
Mit freundlichen Grüßen | Kind Regards
Alkim Isik
CEO
PICCUS Zentrale - Callcenter Service
+43 (0) 660/743 24 43
[email protected] | www.piccus.at
Inserent & Kontakt
Weitere Gesuche
Kundenbegeisterer für Ihr Unternehmen
Hallo
Wir sind ein internationaler Dienstleister und bieten zuverlässig alles von Sales, Vertragsverwaltung, Auftragsbearbeitung, technischen Kundensupport, Retention an.
Wir haben langjährige E ..
Kooperationsangebot für Call Center
Ich suche ein zuverlässiges Call Center für eine langfristige Kooperation. Gemeinsam möchten wir durch gezielte Marketing-Maßnahmen wertvolle Geschäftsmöglichkeiten schaffen. Das Call Center erhält di ..
Callcenter mit Sitz in Griechenland sucht Unternehmen zur Zusammenar…
Wir sind ein Callcenter mit Sitz in Griechenland.
Wir haben Mitarbeiter für Inbound und Outbound sind an einer neuen Zusammenarbeit interessiert.
Unsere Mitarbeiter sind fleißig, zuverlässig, vera ..
Weitere Premium-Gesuche
Googler Rezensionslöschungen und weitere Projekte
Wir Suchen nur Calcenter in Deutschland und Österreich die Interesse haben negative Google Rezensionlöschungen zu verkaufen. Es handelt sich um B2B Kunden und outbound. Leads , Telefonleitung und CRM ..
Neues Call Center nach Kundenbedürfnissen
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir wollen ein neues Call Center in Griechenland eröffnen.
Das CC soll nach kundenbedürfnissen aufgebaut werden und exklusiv für den einen Kunden betrieben werden. ..
Callcenter – Maßgeschneiderte Lösungen, langjährige Expertise
Unternehmen stehen heute oft vor Herausforderungen in der Kundenkommunikation: überfüllte Terminkalender, unzureichende Neukundenkontakte und eine wachsende Anzahl an Beschwerden. Voicepartner unterst ..
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren.