Dienstleistungen & Services
Marketing, Vertrieb & Verkauf
Call Center & Agenten
Callcenter Angebot für Ihr Unternehmen
Inserent | Alkim ISIK |
Ort | Österreich |
Inseriert am | 15.03.2022 |
Beschreibung
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir sind auf der Suche nach In- und Outbound-Projekten für unsere Callcenter in Istanbul.
Wir haben eine 10-jährige Erfahrung in dieser Branche und legen stets Wert auf Professionalität. Somit versprechen wir Ihnen höchstmögliche Qualität beim Outsourcing Ihres Kundenservices.
Mit über 50 ausgebildeten FT-Agenten, die fließend Deutsch sprechen, unterstützen wir Unternehmen im Kundenservice und in der Kundenbetreuung: telefonisch, per E-Mail oder auch per Chat. Unser höchster Anspruch ist die Zufriedenheit Ihrer Kunden.
Wir können folgende Leistungen bieten:
• Langjährige Erfahrung, sowohl im Inbound als auch im Outbound
• Top geschulte und motivierte Mitarbeiter
• Professioneller Service für Ihre Kunden
• Erfahrung im Verkauf, Bestellannahme, Kundenberatung, Technischer Support und Beschwerdemanagement
• Informationstechnologien
• Telekommunikation
• 24/7 Kundendienst und Produkt Support
• Auftragsannahme
• Kundendienst und Kundenbindung
• Telemarketing, Medien und Werbung
• Verkaufsunterstützung
• Web-Rückruf
• Bestellannahme
und vieles mehr.
Ihr Projekt ist bei uns sicher, denn Datenschutz steht bei uns an erster Stelle.
Lagern Sie Ihre Kundenbetreuung an einen professionellen Partner aus.
Über Ihre Rückmeldung freuen wir uns bereits.
Mit freundlichen Grüßen | Kind Regards
Alkim Isik
CEO
PICCUS Zentrale - Callcenter Service
+43 (0) 660/743 24 43
[email protected] | www.piccus.at
wir sind auf der Suche nach In- und Outbound-Projekten für unsere Callcenter in Istanbul.
Wir haben eine 10-jährige Erfahrung in dieser Branche und legen stets Wert auf Professionalität. Somit versprechen wir Ihnen höchstmögliche Qualität beim Outsourcing Ihres Kundenservices.
Mit über 50 ausgebildeten FT-Agenten, die fließend Deutsch sprechen, unterstützen wir Unternehmen im Kundenservice und in der Kundenbetreuung: telefonisch, per E-Mail oder auch per Chat. Unser höchster Anspruch ist die Zufriedenheit Ihrer Kunden.
Wir können folgende Leistungen bieten:
• Langjährige Erfahrung, sowohl im Inbound als auch im Outbound
• Top geschulte und motivierte Mitarbeiter
• Professioneller Service für Ihre Kunden
• Erfahrung im Verkauf, Bestellannahme, Kundenberatung, Technischer Support und Beschwerdemanagement
• Informationstechnologien
• Telekommunikation
• 24/7 Kundendienst und Produkt Support
• Auftragsannahme
• Kundendienst und Kundenbindung
• Telemarketing, Medien und Werbung
• Verkaufsunterstützung
• Web-Rückruf
• Bestellannahme
und vieles mehr.
Ihr Projekt ist bei uns sicher, denn Datenschutz steht bei uns an erster Stelle.
Lagern Sie Ihre Kundenbetreuung an einen professionellen Partner aus.
Über Ihre Rückmeldung freuen wir uns bereits.
Mit freundlichen Grüßen | Kind Regards
Alkim Isik
CEO
PICCUS Zentrale - Callcenter Service
+43 (0) 660/743 24 43
[email protected] | www.piccus.at
Inserent & Kontakt
Weitere Gesuche
Callcenter mit Sitz in Griechenland sucht Unternehmen zur Zusammenar…
Wir sind ein Callcenter mit Sitz in Griechenland.
Wir haben Mitarbeiter für Inbound und Outbound sind an einer neuen Zusammenarbeit interessiert.
Unsere Mitarbeiter sind fleißig, zuverlässig, vera ..
Selbständiger Callcenter Agent für Versicherungsvertrieb !!!
Ich bin ein erfahrener Callcenter-Agent und möchte mich selbstständig machen. Mit langjähriger Erfahrung im Kundenservice und Vertrieb suche ich ein Projekt im Versicherungsvertrieb (Telesales), um me ..
Callcenter für Photovoltaik Terminierung gesucht
Wir suchen dringend nach Callcentern mit mindestens 10 Agenten die bereits Erfahrung im Bereich Terminierung für Photovoltaik haben. Dialer, Daten und Voip werden gestellt. Des weiteren gibt es eine w ..
Weitere Premium-Gesuche
Wir suchen für den Vertrieb Finanzprodukte
wir sind ein starkes Vertriebsbüro und haben noch freie Kapazitäten fuer ein neues erfolgreiches Produkt / Projekt.
Bitte wenden sie sich direkt an uns und lassen sie uns gemeinsam durchstarten als ..
Wir suchen Outbound-Projekte Lotto ,Abo und Strom Gas
Mein Name ist Özlen Mertoğlu,
Gespraechsführerin eines Live-Callcenters
in der Türkei.
Seit mehreren Jahren führen wir diverse
Outbound-Projekte durch.Inzwischen
arbeiten 15 Agenten für uns.
..
Callcenter – Maßgeschneiderte Lösungen, langjährige Expertise
Unternehmen stehen heute oft vor Herausforderungen in der Kundenkommunikation: überfüllte Terminkalender, unzureichende Neukundenkontakte und eine wachsende Anzahl an Beschwerden. Voicepartner unterst ..
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren.