Dienstleistungen & Services
Marketing, Vertrieb & Verkauf
Call Center & Agenten
Callcenter-Spezialist mit über 10 Jahren Kundenerfahrung sucht Arbeit
Inserent | David Kovac |
Ort | Serbien |
Inseriert am | 18.09.2024 |
Suchwörter | Dienstleistungen, Möbelhaus, Möbelbranche |
Beschreibung
Sehr geehrte Auftraggeber,
Ich arbeite ausschließlich auf selbständiger Basis, wobei die Rechnungen für meine Dienstleistungen von meinem serbischen Unternehmen ausgestellt werden. Mein Ziel ist es, einen langfristigen Kunden zu finden. Gerne kann mit einem kleinen Arbeitspensum begonnen werden, um meine Qualitäten unter Beweis zu stellen, jedoch strebe ich eine langfristige Zusammenarbeit mit einem höheren Arbeitspensum an.
Kurz zu meiner Person: Ich bin vor 31 Jahren in Deutschland geboren und aufgewachsen. Daher verfüge ich über muttersprachliche Deutschkenntnisse, gepaart mit einem leichten schwäbischen Dialekt. Nach meiner Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann in einem hochwertigen Möbelhaus habe ich mein kommunikatives Talent entdeckt und verfeinert. In den folgenden vier Jahren war ich in der Möbelbranche als Verkäufer tätig, bevor es mich aus persönlichen Gründen nach Serbien verschlug. Dort entdeckte ich die Callcenter-Branche und stellte schnell fest, dass meine Qualitäten, wie sorgfältiges und zügiges Arbeiten sowie meine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, auch hier auf großes Interesse stoßen. Aus diesem Grund habe ich mich in Serbien selbstständig gemacht und arbeite seither von meinem eigenen Office aus für verschiedene Kunden.
Ich blicke auf über 10 Jahre Erfahrung im direkten Kundenkontakt zurück, zunächst face-to-face im Verkaufsraum und seit vier Jahren auch am Telefon sowie per E-Mail. Mein derzeitiger Hauptkunde ist ein Unternehmen, das verschiedene Onlineshops in der Schweiz betreibt, wo ich sowohl den technischen Support als auch den allgemeinen Kundenservice bereitstelle.
Zusätzlich arbeite ich für kleinere Kunden, bei denen ich Texte erstelle und auch fremde Texte überarbeite bzw. korrigiere. Pünktlichkeit ist für mich selbstverständlich, auch wenn ich festgestellt habe, dass dies nicht für jeden gilt. Ich arbeite gerne viel und schnell und bringe Eigenschaften wie Einfühlungsvermögen, Verantwortungsbewusstsein, Geduld und die Fähigkeit zur Problemlösung mit.
Ich bin bereit, Ihnen meinen genauen Lebenslauf mit allen Zeugnissen zukommen zu lassen. Ich danke Ihnen für die Durchsicht meines Auftragsgesuchs und freue mich auf Ihre Rückmeldung bzw. Ihre Anfrage.
Mit freundlichen Grüßen,
David Kovac von PaKo Calling
Ich arbeite ausschließlich auf selbständiger Basis, wobei die Rechnungen für meine Dienstleistungen von meinem serbischen Unternehmen ausgestellt werden. Mein Ziel ist es, einen langfristigen Kunden zu finden. Gerne kann mit einem kleinen Arbeitspensum begonnen werden, um meine Qualitäten unter Beweis zu stellen, jedoch strebe ich eine langfristige Zusammenarbeit mit einem höheren Arbeitspensum an.
Kurz zu meiner Person: Ich bin vor 31 Jahren in Deutschland geboren und aufgewachsen. Daher verfüge ich über muttersprachliche Deutschkenntnisse, gepaart mit einem leichten schwäbischen Dialekt. Nach meiner Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann in einem hochwertigen Möbelhaus habe ich mein kommunikatives Talent entdeckt und verfeinert. In den folgenden vier Jahren war ich in der Möbelbranche als Verkäufer tätig, bevor es mich aus persönlichen Gründen nach Serbien verschlug. Dort entdeckte ich die Callcenter-Branche und stellte schnell fest, dass meine Qualitäten, wie sorgfältiges und zügiges Arbeiten sowie meine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, auch hier auf großes Interesse stoßen. Aus diesem Grund habe ich mich in Serbien selbstständig gemacht und arbeite seither von meinem eigenen Office aus für verschiedene Kunden.
Ich blicke auf über 10 Jahre Erfahrung im direkten Kundenkontakt zurück, zunächst face-to-face im Verkaufsraum und seit vier Jahren auch am Telefon sowie per E-Mail. Mein derzeitiger Hauptkunde ist ein Unternehmen, das verschiedene Onlineshops in der Schweiz betreibt, wo ich sowohl den technischen Support als auch den allgemeinen Kundenservice bereitstelle.
Zusätzlich arbeite ich für kleinere Kunden, bei denen ich Texte erstelle und auch fremde Texte überarbeite bzw. korrigiere. Pünktlichkeit ist für mich selbstverständlich, auch wenn ich festgestellt habe, dass dies nicht für jeden gilt. Ich arbeite gerne viel und schnell und bringe Eigenschaften wie Einfühlungsvermögen, Verantwortungsbewusstsein, Geduld und die Fähigkeit zur Problemlösung mit.
Ich bin bereit, Ihnen meinen genauen Lebenslauf mit allen Zeugnissen zukommen zu lassen. Ich danke Ihnen für die Durchsicht meines Auftragsgesuchs und freue mich auf Ihre Rückmeldung bzw. Ihre Anfrage.
Mit freundlichen Grüßen,
David Kovac von PaKo Calling
Inserent & Kontakt
Weitere Gesuche
Exklusives Call Center Projekt zu vergeben!
📣 Projektangebot für freie Handelsvertreter & Callcenter im Bereich Strom & Gas (B2C)
Wir vergeben ein attraktives Projekt an freiberufliche Handelsvertreter und eingespielte Callcenter, die im Out ..
Kundentermine für Strom und Gas
wir ein kleines Unternehmen, suchen 1-2 Telefonisten für die Strom und Gas- Akquise.
Wobei es auch schon vor akquirierte Datensätze gibt, welche auch versendet werden können.
Diese beziehen sich vor ..
Inbound Call Center | Helpdesk Dienstleister
Für jede Branche, für jeden Qualitätsanspruch, für jedes Volumen:
DSaF unterstützt Sie mit mehr als 250 Service Agents in NRW bei der klassischen Kundenkommunikation. Vom First Level über das Back ..
Digitaler Kundenservice
Ob Live Chats, Social Media oder Bewertungsmanagement: DSaF unterstützt Sie mit über 25 Jahren Erfahrung in allen Bereichen der digitalen Kundenkommunikation.
Unsere 250 Agents aus NRW verstehen s ..
Langfristiges Geschäftskundenprojekt, pünktliche Zahlung
Du hast bisher terminiert? Die Kunden sind nicht da, deine Provision wird nicht gezahlt?
Diese Probleme hast du mit uns nicht mehr.
Stundenlohn + Provision für Kundenkontakte.
Du bist ein starker ..
Weitere Premium-Gesuche
Inbound Call Center | Helpdesk Dienstleister
Für jede Branche, für jeden Qualitätsanspruch, für jedes Volumen:
DSaF unterstützt Sie mit mehr als 250 Service Agents in NRW bei der klassischen Kundenkommunikation. Vom First Level über das Back ..
Sie suchen einen zuverlässigen Partner für die telefonische Kundenbetr
Talkedo bietet skalierbare Callcenter-Dienstleistungen auf Deutsch und Englisch – professionell, freundlich und erreichbar an 365 Tagen im Jahr.
✅ Vertragsabschlüsse & Verlängerungen
✅ Telefonserv ..
📣 Vertriebspartner für Strom- und Gasprodukte gesucht! (B2B & B2C)
Wir suchen engagierte Vertriebspartner, die aktiv den Verkauf unserer Strom- und Gasprodukte übernehmen. Willkommen sind sowohl Vertriebsteams als auch Call-Center, die telefonische Kaltakquise im B2B ..
Digitaler Kundenservice
Ob Live Chats, Social Media oder Bewertungsmanagement: DSaF unterstützt Sie mit über 25 Jahren Erfahrung in allen Bereichen der digitalen Kundenkommunikation.
Unsere 250 Agents aus NRW verstehen s ..
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag vergeben.