Dienstleistungen & Services
Marketing, Vertrieb & Verkauf
Call Center & Agenten
Cloud Dialer Software für Callcenter
Unsere Cloud Dialer Software bietet Ihnen Höchste Qualität, Efficenz, Sicherheit, Zuverlässigkeit und Stabilität - das sind die Eigenschaften Vielfältige Einsatzmöglichkeiten für Ihrer Telesales Kampagnen .
Mit Hilfe von künstlicher Intelligenz entscheidet der Algorithmus wann die Kunden angerufen werden. Die Anwahl erfolgt automatisiert und der Kunden Datensatz öffnet sich am Bildschirm. Damit erreichen Call Center Agenten eine Gesprächszeit (Auslastung) um 50 Minuten pro Stunde.
-Bei uns erhalten Sie ein Rundum-sorglos-Paket-
Automatische Anwahl- Die Anwahl erfolgt blitzschnell
Anrufbeantworter und Faxgeräte werden nicht durchgestellt.
Browserbasiert- Keine Installation von Software, nur ein Browser notwendig
Beste Sprachqualität- Neuster WebRTC Technologie sorgt für hervorragende Sprachqualität
Import- und Export Tool ermöglicht es Ihnen unkompleziert Ihre Leads als Excel- oder CSV-Datei in den Dialer einzuspielen oder zu exportieren
SMS & Email Templates- Automatischer Versand auf Basis von Templates ermöglicht direkten Versand von SMS, Emails
Sprachaufzeichnungen- die Aufzeichnungen für Ihre Qualitycalls oder einfach zu Trainingszwecken können umfangreich konfiguriert werden
Live Monitoring- überwachen Sie Ihre Kampagne Echtzeit. Nutzen Sie reinhören für Schulungen oder zuflüstern um Ihre Agents während des Gesprächs zu unterstützen.
Iban Check- die Bankverbindung auf Gültigkeit geprüft werden. Der Bankname sowie BIC wird automatisch ermittelt.
CRM-Anbindung & API- Automatische Übertragung der Sales in ihr CRM.
Berechnung der Gesprächszeit im Sekundentakt- Keine Grundgebühr, keine Einrichtungsgebühr, keine versteckte Kosten, keine Mindestlaufzeit, keine Support kosten. Kann jederzeit gekündigt werden.
Unsere Mitarbeiter:innen verfügen über langjährige Erfahrung. Der Qualität unserer Arbeit räumen wir oberste Priorität. Ihre Anliegen haben bei TCDIAL GmbH höchste Priorität. Daher kümmern wir uns stets persönlich um alle Angelegenheiten.
Mit Hilfe von künstlicher Intelligenz entscheidet der Algorithmus wann die Kunden angerufen werden. Die Anwahl erfolgt automatisiert und der Kunden Datensatz öffnet sich am Bildschirm. Damit erreichen Call Center Agenten eine Gesprächszeit (Auslastung) um 50 Minuten pro Stunde.
-Bei uns erhalten Sie ein Rundum-sorglos-Paket-
Automatische Anwahl- Die Anwahl erfolgt blitzschnell
Anrufbeantworter und Faxgeräte werden nicht durchgestellt.
Browserbasiert- Keine Installation von Software, nur ein Browser notwendig
Beste Sprachqualität- Neuster WebRTC Technologie sorgt für hervorragende Sprachqualität
Import- und Export Tool ermöglicht es Ihnen unkompleziert Ihre Leads als Excel- oder CSV-Datei in den Dialer einzuspielen oder zu exportieren
SMS & Email Templates- Automatischer Versand auf Basis von Templates ermöglicht direkten Versand von SMS, Emails
Sprachaufzeichnungen- die Aufzeichnungen für Ihre Qualitycalls oder einfach zu Trainingszwecken können umfangreich konfiguriert werden
Live Monitoring- überwachen Sie Ihre Kampagne Echtzeit. Nutzen Sie reinhören für Schulungen oder zuflüstern um Ihre Agents während des Gesprächs zu unterstützen.
Iban Check- die Bankverbindung auf Gültigkeit geprüft werden. Der Bankname sowie BIC wird automatisch ermittelt.
CRM-Anbindung & API- Automatische Übertragung der Sales in ihr CRM.
Berechnung der Gesprächszeit im Sekundentakt- Keine Grundgebühr, keine Einrichtungsgebühr, keine versteckte Kosten, keine Mindestlaufzeit, keine Support kosten. Kann jederzeit gekündigt werden.
Unsere Mitarbeiter:innen verfügen über langjährige Erfahrung. Der Qualität unserer Arbeit räumen wir oberste Priorität. Ihre Anliegen haben bei TCDIAL GmbH höchste Priorität. Daher kümmern wir uns stets persönlich um alle Angelegenheiten.
Inserent: | Marcel Bodewig |
Anzeigen-ID: | 135533 |
Inseriert am: | 20.06.2023 |
Ort: | 51381, Leverkusen - NRW |
Weitere Gesuche
Strom und Gas Profis. Wir vergeben Aufträge an Callcenter
Wir suchen Call Center ab 5 Agenten.
Unsere Leistungen
Daten + Dialer, Backoffice, Eigene Abrechnung, Schulungen, persönlicher Vertriebspartner-Zugang.
Ihre Aufgaben
Akquise von Strom und Ga ..
Energieprojekt für Call Center
Sehr geehrte Damen und Herren ,
Wir suchen für den telefonischen Vertrieb von Strom und Gas Produkten neue Partner .
Bitte nur Call Center mit Erfahrung im Strom und Gas Bereich melden .
Dat ..
Hochwertige Datensätze/Leads für Ihr Call Center
Guten Tag, Call Center-Profis!
Wir bieten Ihnen hochwertiges Adressmaterial und Leads, um Ihre Marketing- und Vertriebsziele zu erreichen. Unsere Datenbank umfasst Informationen von Kunden aus der ..
Weitere Premium-Gesuche
Erfahrenes Call Center in Georgien sucht Projekte
Wir sind ein erfahrenes Call Center in Georgien und aktiv auf der Suche nach Projekten, um unsere Dienstleistungen anzubieten. Unser qualifiziertes Team bietet hochwertige Kundenbetreuung und professi ..
Callcenter – Maßgeschneiderte Lösungen, langjährige Expertise
Unternehmen stehen heute oft vor Herausforderungen in der Kundenkommunikation: überfüllte Terminkalender, unzureichende Neukundenkontakte und eine wachsende Anzahl an Beschwerden. Voicepartner unterst ..
Wir suchen Outbound-Projekte Lotto ,Abo und Strom Gas
Mein Name ist Özlen Mertoğlu,
Gespraechsführerin eines Live-Callcenters
in der Türkei.
Seit mehreren Jahren führen wir diverse
Outbound-Projekte durch.Inzwischen
arbeiten 15 Agenten für uns.
..
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren.