Dienstleistungen & Services
Marketing, Vertrieb & Verkauf
Call Center & Agenten
Cloud Dialer Software für Callcenter
Beschreibung
Unsere Cloud Dialer Software bietet Ihnen Höchste Qualität, Efficenz, Sicherheit, Zuverlässigkeit und Stabilität - das sind die Eigenschaften Vielfältige Einsatzmöglichkeiten für Ihrer Telesales Kampagnen .
Mit Hilfe von künstlicher Intelligenz entscheidet der Algorithmus wann die Kunden angerufen werden. Die Anwahl erfolgt automatisiert und der Kunden Datensatz öffnet sich am Bildschirm. Damit erreichen Call Center Agenten eine Gesprächszeit (Auslastung) um 50 Minuten pro Stunde.
-Bei uns erhalten Sie ein Rundum-sorglos-Paket-
Automatische Anwahl- Die Anwahl erfolgt blitzschnell
Anrufbeantworter und Faxgeräte werden nicht durchgestellt.
Browserbasiert- Keine Installation von Software, nur ein Browser notwendig
Beste Sprachqualität- Neuster WebRTC Technologie sorgt für hervorragende Sprachqualität
Import- und Export Tool ermöglicht es Ihnen unkompleziert Ihre Leads als Excel- oder CSV-Datei in den Dialer einzuspielen oder zu exportieren
SMS & Email Templates- Automatischer Versand auf Basis von Templates ermöglicht direkten Versand von SMS, Emails
Sprachaufzeichnungen- die Aufzeichnungen für Ihre Qualitycalls oder einfach zu Trainingszwecken können umfangreich konfiguriert werden
Live Monitoring- überwachen Sie Ihre Kampagne Echtzeit. Nutzen Sie reinhören für Schulungen oder zuflüstern um Ihre Agents während des Gesprächs zu unterstützen.
Iban Check- die Bankverbindung auf Gültigkeit geprüft werden. Der Bankname sowie BIC wird automatisch ermittelt.
CRM-Anbindung & API- Automatische Übertragung der Sales in ihr CRM.
Berechnung der Gesprächszeit im Sekundentakt- Keine Grundgebühr, keine Einrichtungsgebühr, keine versteckte Kosten, keine Mindestlaufzeit, keine Support kosten. Kann jederzeit gekündigt werden.
Unsere Mitarbeiter:innen verfügen über langjährige Erfahrung. Der Qualität unserer Arbeit räumen wir oberste Priorität. Ihre Anliegen haben bei TCDIAL GmbH höchste Priorität. Daher kümmern wir uns stets persönlich um alle Angelegenheiten.
Mit Hilfe von künstlicher Intelligenz entscheidet der Algorithmus wann die Kunden angerufen werden. Die Anwahl erfolgt automatisiert und der Kunden Datensatz öffnet sich am Bildschirm. Damit erreichen Call Center Agenten eine Gesprächszeit (Auslastung) um 50 Minuten pro Stunde.
-Bei uns erhalten Sie ein Rundum-sorglos-Paket-
Automatische Anwahl- Die Anwahl erfolgt blitzschnell
Anrufbeantworter und Faxgeräte werden nicht durchgestellt.
Browserbasiert- Keine Installation von Software, nur ein Browser notwendig
Beste Sprachqualität- Neuster WebRTC Technologie sorgt für hervorragende Sprachqualität
Import- und Export Tool ermöglicht es Ihnen unkompleziert Ihre Leads als Excel- oder CSV-Datei in den Dialer einzuspielen oder zu exportieren
SMS & Email Templates- Automatischer Versand auf Basis von Templates ermöglicht direkten Versand von SMS, Emails
Sprachaufzeichnungen- die Aufzeichnungen für Ihre Qualitycalls oder einfach zu Trainingszwecken können umfangreich konfiguriert werden
Live Monitoring- überwachen Sie Ihre Kampagne Echtzeit. Nutzen Sie reinhören für Schulungen oder zuflüstern um Ihre Agents während des Gesprächs zu unterstützen.
Iban Check- die Bankverbindung auf Gültigkeit geprüft werden. Der Bankname sowie BIC wird automatisch ermittelt.
CRM-Anbindung & API- Automatische Übertragung der Sales in ihr CRM.
Berechnung der Gesprächszeit im Sekundentakt- Keine Grundgebühr, keine Einrichtungsgebühr, keine versteckte Kosten, keine Mindestlaufzeit, keine Support kosten. Kann jederzeit gekündigt werden.
Unsere Mitarbeiter:innen verfügen über langjährige Erfahrung. Der Qualität unserer Arbeit räumen wir oberste Priorität. Ihre Anliegen haben bei TCDIAL GmbH höchste Priorität. Daher kümmern wir uns stets persönlich um alle Angelegenheiten.
Inserent & Kontakt
Weitere Gesuche
Wir suchen ein Partner für Call Center
Wir sind zu einer Entscheidung gekommen , damit wir gerne ein Partner finden um ein Call Center Projekt durchzuführen. Wir können gerne mit minimum 10 Mitarbeitern starten. ..
Kooperationsangebot für Call Center
Ich suche ein zuverlässiges Call Center für eine langfristige Kooperation. Gemeinsam möchten wir durch gezielte Marketing-Maßnahmen wertvolle Geschäftsmöglichkeiten schaffen. Das Call Center erhält di ..
Leads/Datensätze für Callcenter
Hallo,
ich bin Projektleiter für den Vertrieb von Leads in Strom und Gas, Lotto/Abo, Versicherung, PV und Pflege.
Bei Interesse, gerne melden unter
Mob +49 172432 4644 ..
Weitere Premium-Gesuche
Callcenter – Maßgeschneiderte Lösungen, langjährige Expertise
Unternehmen stehen heute oft vor Herausforderungen in der Kundenkommunikation: überfüllte Terminkalender, unzureichende Neukundenkontakte und eine wachsende Anzahl an Beschwerden. Voicepartner unterst ..
Googler Rezensionslöschungen und weitere Projekte
Wir Suchen nur Calcenter in Deutschland und Österreich die Interesse haben negative Google Rezensionlöschungen zu verkaufen. Es handelt sich um B2B Kunden und outbound. Leads , Telefonleitung und CRM ..
Erfahrenes Call Center in Georgien sucht Projekte
Wir sind ein erfahrenes Call Center in Georgien und aktiv auf der Suche nach Projekten, um unsere Dienstleistungen anzubieten. Unser qualifiziertes Team bietet hochwertige Kundenbetreuung und professi ..
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren.