Dienstleistungen & Services
Marketing, Vertrieb & Verkauf
Call Center & Agenten
Cloud Dialer Software für Callcenter
Inserent | Marcel Bodewig |
Ort | 51381, Leverkusen - NRW |
Inseriert am | 20.06.2023 |
Suchwörter | Telesales, Sicherheit, Software |
Beschreibung
Unsere Cloud Dialer Software bietet Ihnen Höchste Qualität, Efficenz, Sicherheit, Zuverlässigkeit und Stabilität - das sind die Eigenschaften Vielfältige Einsatzmöglichkeiten für Ihrer Telesales Kampagnen .
Mit Hilfe von künstlicher Intelligenz entscheidet der Algorithmus wann die Kunden angerufen werden. Die Anwahl erfolgt automatisiert und der Kunden Datensatz öffnet sich am Bildschirm. Damit erreichen Call Center Agenten eine Gesprächszeit (Auslastung) um 50 Minuten pro Stunde.
-Bei uns erhalten Sie ein Rundum-sorglos-Paket-
Automatische Anwahl- Die Anwahl erfolgt blitzschnell
Anrufbeantworter und Faxgeräte werden nicht durchgestellt.
Browserbasiert- Keine Installation von Software, nur ein Browser notwendig
Beste Sprachqualität- Neuster WebRTC Technologie sorgt für hervorragende Sprachqualität
Import- und Export Tool ermöglicht es Ihnen unkompleziert Ihre Leads als Excel- oder CSV-Datei in den Dialer einzuspielen oder zu exportieren
SMS & Email Templates- Automatischer Versand auf Basis von Templates ermöglicht direkten Versand von SMS, Emails
Sprachaufzeichnungen- die Aufzeichnungen für Ihre Qualitycalls oder einfach zu Trainingszwecken können umfangreich konfiguriert werden
Live Monitoring- überwachen Sie Ihre Kampagne Echtzeit. Nutzen Sie reinhören für Schulungen oder zuflüstern um Ihre Agents während des Gesprächs zu unterstützen.
Iban Check- die Bankverbindung auf Gültigkeit geprüft werden. Der Bankname sowie BIC wird automatisch ermittelt.
CRM-Anbindung & API- Automatische Übertragung der Sales in ihr CRM.
Berechnung der Gesprächszeit im Sekundentakt- Keine Grundgebühr, keine Einrichtungsgebühr, keine versteckte Kosten, keine Mindestlaufzeit, keine Support kosten. Kann jederzeit gekündigt werden.
Unsere Mitarbeiter:innen verfügen über langjährige Erfahrung. Der Qualität unserer Arbeit räumen wir oberste Priorität. Ihre Anliegen haben bei TCDIAL GmbH höchste Priorität. Daher kümmern wir uns stets persönlich um alle Angelegenheiten.
Mit Hilfe von künstlicher Intelligenz entscheidet der Algorithmus wann die Kunden angerufen werden. Die Anwahl erfolgt automatisiert und der Kunden Datensatz öffnet sich am Bildschirm. Damit erreichen Call Center Agenten eine Gesprächszeit (Auslastung) um 50 Minuten pro Stunde.
-Bei uns erhalten Sie ein Rundum-sorglos-Paket-
Automatische Anwahl- Die Anwahl erfolgt blitzschnell
Anrufbeantworter und Faxgeräte werden nicht durchgestellt.
Browserbasiert- Keine Installation von Software, nur ein Browser notwendig
Beste Sprachqualität- Neuster WebRTC Technologie sorgt für hervorragende Sprachqualität
Import- und Export Tool ermöglicht es Ihnen unkompleziert Ihre Leads als Excel- oder CSV-Datei in den Dialer einzuspielen oder zu exportieren
SMS & Email Templates- Automatischer Versand auf Basis von Templates ermöglicht direkten Versand von SMS, Emails
Sprachaufzeichnungen- die Aufzeichnungen für Ihre Qualitycalls oder einfach zu Trainingszwecken können umfangreich konfiguriert werden
Live Monitoring- überwachen Sie Ihre Kampagne Echtzeit. Nutzen Sie reinhören für Schulungen oder zuflüstern um Ihre Agents während des Gesprächs zu unterstützen.
Iban Check- die Bankverbindung auf Gültigkeit geprüft werden. Der Bankname sowie BIC wird automatisch ermittelt.
CRM-Anbindung & API- Automatische Übertragung der Sales in ihr CRM.
Berechnung der Gesprächszeit im Sekundentakt- Keine Grundgebühr, keine Einrichtungsgebühr, keine versteckte Kosten, keine Mindestlaufzeit, keine Support kosten. Kann jederzeit gekündigt werden.
Unsere Mitarbeiter:innen verfügen über langjährige Erfahrung. Der Qualität unserer Arbeit räumen wir oberste Priorität. Ihre Anliegen haben bei TCDIAL GmbH höchste Priorität. Daher kümmern wir uns stets persönlich um alle Angelegenheiten.
Inserent & Kontakt
Weitere Gesuche
Suche Verkauf starke Callcenter
Zurzeit suchen wir Verkauf starke Agenten, mit guten Deutsch-Kenntnissen.
Start sofort, hohe Provisionen pro Verkauf.
Projekt einfach und simpel, große nachfrage an diesem Produkt,
konkurrenzloser ..
Wir suchen Callcenter
Es werden Callcenter mit gutem Deutsch benötigt.
Einfache Terminierung
Arbeitszeit von 8 Uhr -17 Uhr
Daten und Dialer wir gestellt
Kostenlose Schulung
Projekt ist auch für Freelanzer Intressant! ..
Auftrag gesucht für unser Call Center!
Sehr geehrte zukünftige potentielle Auftraggeber,
Wir sind ein seit 2022 bestehendes Call Center in Essen, mit einem Team von 35 erfahrenen Mitarbeitern.
Wir sind auf die Abwicklung von Inbound- ..
Weitere Premium-Gesuche
Erstklassige Callcenter-Lösungen – 50 % Rabatt im ersten Monat!
Grüße von North Performance Call Center. Wir sind Ihr idealer Partner, wenn es darum geht, Ihr Kundenerlebnis zu verbessern und Ihre Prozesse effizienter zu gestalten.
Bei North Performance bieten ..
Googler Rezensionslöschungen und weitere Projekte
Wir Suchen nur Calcenter in Deutschland und Österreich die Interesse haben negative Google Rezensionlöschungen zu verkaufen. Es handelt sich um B2B Kunden und outbound. Leads , Telefonleitung und CRM ..
Neues Call Center nach Kundenbedürfnissen
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir wollen ein neues Call Center in Griechenland eröffnen.
Das CC soll nach kundenbedürfnissen aufgebaut werden und exklusiv für den einen Kunden betrieben werden. ..
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren.