Dienstleistungen & Services
Marketing, Vertrieb & Verkauf
Call Center & Agenten
Customer Experiance
Beschreibung
Willkommen,
BEO (BirEinsOne) ist die Symbiose aus Jung, Dynamisch und Innovativ.
Es sind genau diese 3 wertvollen Attribute die uns als verlässlichen Partner ausmachen und unsere Qualität gewährleisten.
Wir haben erkannt, dass das Kundencenter einer Marke einen Hotspot bildet und somit schnell einen Unterschied zwischen zufriedenen und unzufriedenen Kunden ausmachen kann.
Ziel ist es jeden einzelnen Kunden mit Individualismus zu begegnen und somit ein ganz neues Customerexperiance zu schaffen.
Dies gelingt uns durch unser auserlesenes Team welches jahrelange Erfahrung im Umgang mit dem Kunden mitbringt und die deutsche Sprache akzentfrei beherrscht. Das Team wird von uns regelmässig geschult auf Call-Center-Dynamiken, Artikulation und Escalationmanagement.
Durch unsere Vielfältigkeit, sind wir in der Lage LOB`s wie Inbound, Outbound (B2B/B2C) und Backoffice zu bedienen.
Unser Qualityteam unterstützt uns bei der Gewährleistung unserer Standards und trägt mit innovativen Ideen dazu bei, uns ständig zu entwickeln.
Zu unseren bisherigen Referenzen gehören:
- weltweit führender Smartphone und Tablet-Hersteller
- weltweit dominierendes Online-Auktionshaus
- großer französischer Kosmetikhersteller
Unser Team ist in der Türkei lokalisiert.
wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme
Email: [email protected]
BEO (BirEinsOne) ist die Symbiose aus Jung, Dynamisch und Innovativ.
Es sind genau diese 3 wertvollen Attribute die uns als verlässlichen Partner ausmachen und unsere Qualität gewährleisten.
Wir haben erkannt, dass das Kundencenter einer Marke einen Hotspot bildet und somit schnell einen Unterschied zwischen zufriedenen und unzufriedenen Kunden ausmachen kann.
Ziel ist es jeden einzelnen Kunden mit Individualismus zu begegnen und somit ein ganz neues Customerexperiance zu schaffen.
Dies gelingt uns durch unser auserlesenes Team welches jahrelange Erfahrung im Umgang mit dem Kunden mitbringt und die deutsche Sprache akzentfrei beherrscht. Das Team wird von uns regelmässig geschult auf Call-Center-Dynamiken, Artikulation und Escalationmanagement.
Durch unsere Vielfältigkeit, sind wir in der Lage LOB`s wie Inbound, Outbound (B2B/B2C) und Backoffice zu bedienen.
Unser Qualityteam unterstützt uns bei der Gewährleistung unserer Standards und trägt mit innovativen Ideen dazu bei, uns ständig zu entwickeln.
Zu unseren bisherigen Referenzen gehören:
- weltweit führender Smartphone und Tablet-Hersteller
- weltweit dominierendes Online-Auktionshaus
- großer französischer Kosmetikhersteller
Unser Team ist in der Türkei lokalisiert.
wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme
Email: [email protected]
Inserent & Kontakt
Weitere Gesuche
Professionelle Callcenter-Dienstleistungen für Neukundengewinnung und
Sehr geehrte Damen und Herren,
Die AIQCON GmbH ist Ihr zuverlässiger Partner im Bereich der professionellen Kundenakquise und Terminierung. Mit Standorten in Deutschland und verschieden Büros in Eu ..
Callcenter aus der Türkei sucht Aufträge (Inbound)
Wir sind ein erfahrenes und spezialisiertes Callcenter Unternehmen in der Türkei-Izmir, das, wie Ihrem, hochwertige und maßgeschneiderte Dienstleistungen im Kundenservice bietet.
Gerne möchte ich Ihn ..
Ich übernehme die Telefonakquise/ Terminierung
Keine Zeit? Kein Problem!
Sie sagen mir was meine Aufgaben sind und ich bringe ihnen feste Termine.
Seit 20 Jahren bin ich im Vertrieb und unterstütze Unternehmen sehr erfolgreich bei der Telef ..
DATEN MARKETİNG DIE BESTEN DEUTSCHE CALL CENTER DATEN SEIT 1996 !
HABEN SIE BEDARF AN B2B DATEN, DIE UBER EIN TELEFONISCHES OPT-IN VERFUGEN ?
WIR GENERIEREN SELBER DATEN UBER UNSERE ONLINEGEWINNSPIELE
ONLINEGEWINNSPIELE-UMFRAGEN.
DIESE DATEN WERDEN VON UNTERNEHME ..
Deutsches Call Center in casablanca sucht Aufträge
Hallo,
wir sind ein deutsches erfahrenes Callcenter in Casablanca und suchen neue Projekte auf Stundenlohn oder provision .
Falls wir Ihre Interesse gewecken haben, können Sie sich gerne melden p ..
Weitere Premium-Gesuche
Outbound Gewerbe mit TOP PROVISIONEN
Moin,
Gewerbe (Gastronomien)
Telefonie Outbound:
Strom
•Ab 30'000 kw/h = 200€ Provision
•Ab 70'000 kw/h = 350€ Provision
•Ab 100'000 kw/h = 500€ Provision
Ebenso bei Gas möglich.
•Dial ..
Professionelle Callcenter-Dienstleistungen für Neukundengewinnung und
Sehr geehrte Damen und Herren,
Die AIQCON GmbH ist Ihr zuverlässiger Partner im Bereich der professionellen Kundenakquise und Terminierung. Mit Standorten in Deutschland und verschieden Büros in Eu ..
Callcenter aus der Türkei sucht Aufträge (Inbound)
Wir sind ein erfahrenes und spezialisiertes Callcenter Unternehmen in der Türkei-Izmir, das, wie Ihrem, hochwertige und maßgeschneiderte Dienstleistungen im Kundenservice bietet.
Gerne möchte ich Ihn ..
Inbound Auftrag gesucht
**Professioneller Call-Center Telefonservice für Ihr Unternehmen**
**Schon ab 59 Cent pro Minute** bieten wir Ihnen hochwertige Telefon- und Sekretariatsdienste:
- **Inbound-Telefonservice** (pr ..
Outbound B2C – Deutschsprachige Agents
Performance-orientierte Telesales-Partner für die Geschäftsfelder Strom, Gas und Gaming gesucht. Gute deutsche Sprachkenntnisse erforderlich. Dialer kann gestellt werden. Wöchentliche Auszahlungen. Bo ..
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag vergeben.