Dienstleistungen & Services
EDV, IT & Medien
IT-Services, Support & Beratung
Digitaler Arbeitsplatz / Intranet / Extranet / Social Collaboration
Inserent | Diego Di Nunzio |
Ort | 79664, Wehr - BW |
Inseriert am | 09.06.2020 |
Suchwörter | Software, Plattform, Steuern |
Beschreibung
Die eingesetzte Software ist die Plattform für den digitalen Arbeitsplatz. Erstellen Sie webbasierte Applikationen, um die Prozesse in Ihrem Unternehmen optimal zu steuern. Die Software dient dabei als Intranet, B2B-Portal und als Social Collaboration Lösung. Alle Daten fließen auf einer zentralen Plattform zusammen.
Im visuellen Applikationsdesigner bilden Sie per Drag and Drop mit sofort einsetzbaren Bausteinen die Seiten Ihrer Applikationen und minimieren somit das Schreiben von Code. So wird schnell eine leistungsfähige Applikation erstellt.
Neue, aber auch viele bestehende Applikationen, können Sie individuell an Ihr Unternehmen anpassen. Und das genau Ihren Anforderungen entsprechend.
Automatisieren Sie per Drag and Drop Ihre Prozesse, von einfachen Workflows über automatisierte E-Mails bis hin zu ereignisgesteuerten Aktionen.
Eine geringe Einarbeitungszeit und die intuitive Bedienung ermöglichen den schnellen Aufbau eines Portals (Intranet, Extranet).
Mit den Connectoren können Sie Daten aus bestehenden Systemen in Ihrem Portal einbinden.
Das bringt Ihnen eine Reihe von Vorteilen:
- Keine mehrfach gespeicherten Daten und somit keine Dateninkonsistenz
- Flexiblere Prozesse
- Anpassbare und erweiterbare Funktionalitäten
- Verknüpfen unterschiedlicher Systeme von verschiedenen Herstellern
Im visuellen Applikationsdesigner bilden Sie per Drag and Drop mit sofort einsetzbaren Bausteinen die Seiten Ihrer Applikationen und minimieren somit das Schreiben von Code. So wird schnell eine leistungsfähige Applikation erstellt.
Neue, aber auch viele bestehende Applikationen, können Sie individuell an Ihr Unternehmen anpassen. Und das genau Ihren Anforderungen entsprechend.
Automatisieren Sie per Drag and Drop Ihre Prozesse, von einfachen Workflows über automatisierte E-Mails bis hin zu ereignisgesteuerten Aktionen.
Eine geringe Einarbeitungszeit und die intuitive Bedienung ermöglichen den schnellen Aufbau eines Portals (Intranet, Extranet).
Mit den Connectoren können Sie Daten aus bestehenden Systemen in Ihrem Portal einbinden.
Das bringt Ihnen eine Reihe von Vorteilen:
- Keine mehrfach gespeicherten Daten und somit keine Dateninkonsistenz
- Flexiblere Prozesse
- Anpassbare und erweiterbare Funktionalitäten
- Verknüpfen unterschiedlicher Systeme von verschiedenen Herstellern
Inserent & Kontakt
Weitere Gesuche
Vertriebspartnerschaft in Polen
Sehr geehrte Damen und Herren,
möchten Sie Ihr Produktportfolio erweitern und Unternehmen in Polen mit einer leistungsstarken Planungssoftware unterstützen?
Für den erfolgreichen Vertrieb unsere ..
IT Services - Administration
Sehr geehrte Damen und Herren,
Wir sind detect s.r.o , slowakisches IT/OT Unternehmen mit Hauptsitz in Bratislava.
Seit mehr als 20 Jahren konzentrieren wir uns auf traditionelles IT-Outsourcing un ..
Jetzt mehr Termine generieren!
Sie suchen nach neuen Kunden in Europa und möchten Ihren Umsatz steigern?
Unser erfahrenes Vertriebsteam spezialisiert sich auf die telefonische Neukundenakquise und generiert für Sie qualifizierte ..
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren.