Dienstleistungen & Services
Marketing, Vertrieb & Verkauf
Call Center & Agenten
Hochwertige Callcenter-Dienstleistungen : Vorstellung und Angebot
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich hoffe, diese Nachricht erreicht Sie wohlauf. Mein Name ist Adrian Werner, und es ist mir eine Ehre, Yakh- Callcenter Istanbul zu repräsentieren, ein Unternehmen, das sich auf innovative und stark skalierbare Callcenter-Dienstleistungen spezialisiert hat.
Unsere Finanzstabilität und unser dynamisches Team machen uns zu einem verlässlichen Partner für Ihr Unternehmen. Unsere Mitarbeiter verfügen über umfassende Erfahrung in der Bewältigung verschiedener Projekte. Beeindruckende 90% unseres Teams bringt Erfahrungen aus verschiedenen Sektoren mit, insbesondere in den Bereichen Service, Technik und Vertrieb, wo sie beeindruckende Absatzzahlen für namhafte Konzerne generiert haben.
Was unser Unternehmen zusätzlich auszeichnet, ist das Kernteam, das sich aus ehemaligen Teamleitern, Projektleitern, Buchhaltern, Account Managern und Trainern zusammensetzt – allesamt Positionen aus der Callcenter-Branche. Diese vielfältige Expertise spiegelt sich in unserem erfolgreichen Ansatz sowie Verständnis für den Sektor wider.
Mit einer vom Kernteam kombiniert über ein Jahrhundert langen Präsenz in dem Vertrieb haben wir wertvolle Erfahrungen aus zahlreichen erfolgreich umgesetzten Projekten gesammelt.
Unsere Unternehmenskultur zeichnet sich durch ein angenehmes Arbeitsklima aus, ebenfalls sind die überwiegende Mehrheit unserer Mitarbeiter Muttersprachler in Deutsch.
Unsere Strategie betont nicht nur die fachliche Schulung, sondern legt auch besonderen Wert auf zwischenmenschliche Aspekte, was sich in unserer vergangenen beeindruckenden Erfolgsbilanz niederschlägt. Unsere Mitarbeiter profitieren nicht nur von einer attraktiven Vergütung, sondern auch von modernster Arbeitsausstattung.
Unser zentral gelegenes Callcenter in Istanbul, gut erreichbar über verschiedene Metrostationen und Buslinien, ermöglicht eine flexible Mitarbeiter-Skalierung. Derzeit bieten wir Ihnen eine Kapazität von 15-25 Mitarbeitern für Projekte unterschiedlicher Größe, doch unterstreichen gleichzeitig die beeindruckende Skalierbarkeit unseres Konzepts und der Dienstleistung.
Ich stehe Ihnen gerne zur Verfügung, um nähere Details zu besprechen. Es würde mich freuen, die Möglichkeit zu erhalten, wie wir mit unserer Expertise und unserem Engagement Ihr Unternehmen unterstützen können.
Mit freundlichen Grüßen,
Adrian Werner
Geschäftsführer
Yakh-Callcenter Istanbul
+49 162 2835716
[email protected]
www.yakh-callcenter.com
Istanbul, Türkei, Atasehir
ich hoffe, diese Nachricht erreicht Sie wohlauf. Mein Name ist Adrian Werner, und es ist mir eine Ehre, Yakh- Callcenter Istanbul zu repräsentieren, ein Unternehmen, das sich auf innovative und stark skalierbare Callcenter-Dienstleistungen spezialisiert hat.
Unsere Finanzstabilität und unser dynamisches Team machen uns zu einem verlässlichen Partner für Ihr Unternehmen. Unsere Mitarbeiter verfügen über umfassende Erfahrung in der Bewältigung verschiedener Projekte. Beeindruckende 90% unseres Teams bringt Erfahrungen aus verschiedenen Sektoren mit, insbesondere in den Bereichen Service, Technik und Vertrieb, wo sie beeindruckende Absatzzahlen für namhafte Konzerne generiert haben.
Was unser Unternehmen zusätzlich auszeichnet, ist das Kernteam, das sich aus ehemaligen Teamleitern, Projektleitern, Buchhaltern, Account Managern und Trainern zusammensetzt – allesamt Positionen aus der Callcenter-Branche. Diese vielfältige Expertise spiegelt sich in unserem erfolgreichen Ansatz sowie Verständnis für den Sektor wider.
Mit einer vom Kernteam kombiniert über ein Jahrhundert langen Präsenz in dem Vertrieb haben wir wertvolle Erfahrungen aus zahlreichen erfolgreich umgesetzten Projekten gesammelt.
Unsere Unternehmenskultur zeichnet sich durch ein angenehmes Arbeitsklima aus, ebenfalls sind die überwiegende Mehrheit unserer Mitarbeiter Muttersprachler in Deutsch.
Unsere Strategie betont nicht nur die fachliche Schulung, sondern legt auch besonderen Wert auf zwischenmenschliche Aspekte, was sich in unserer vergangenen beeindruckenden Erfolgsbilanz niederschlägt. Unsere Mitarbeiter profitieren nicht nur von einer attraktiven Vergütung, sondern auch von modernster Arbeitsausstattung.
Unser zentral gelegenes Callcenter in Istanbul, gut erreichbar über verschiedene Metrostationen und Buslinien, ermöglicht eine flexible Mitarbeiter-Skalierung. Derzeit bieten wir Ihnen eine Kapazität von 15-25 Mitarbeitern für Projekte unterschiedlicher Größe, doch unterstreichen gleichzeitig die beeindruckende Skalierbarkeit unseres Konzepts und der Dienstleistung.
Ich stehe Ihnen gerne zur Verfügung, um nähere Details zu besprechen. Es würde mich freuen, die Möglichkeit zu erhalten, wie wir mit unserer Expertise und unserem Engagement Ihr Unternehmen unterstützen können.
Mit freundlichen Grüßen,
Adrian Werner
Geschäftsführer
Yakh-Callcenter Istanbul
+49 162 2835716
[email protected]
www.yakh-callcenter.com
Istanbul, Türkei, Atasehir
Inserent: | [email protected] |
Anzeigen-ID: | 150450 |
Inseriert am: | 27.02.2024 |
Ort: | 37083, Göttingen - NI |
Weitere Gesuche
Callcenter Dienstleistungen Inbound und Outbound
Wir sind ein kleines, inhabergeführtes Unternehmen und bieten erstklassige Dienstleistungen im First- und Second-Level-Support an. Unser Leistungsspektrum umfasst die Annahme von Bestellungen sowie di ..
Top Callcenter Telefonisten suchen Aufträge
Wir sind Vertriebsexperten und suchen nach Aufträgen für die Bereiche Terminierung, Neukundengewinnung, Vertrieb, Kundenservice und Bestandskundenbetreuung.
Unser Team besteht aus deutschen Telefo ..
WeCall Solutions: Ihr erstklassiger Call-Center-Dienstleister
Suchen Sie nach herausragenden Call-Center-Dienstleistungen, die Ihre Erwartungen übertreffen? Dann sind Sie bei WeCall Solutions genau richtig! Basierend in Thessaloniki, Griechenland, bieten wir ers ..
Weitere Premium-Gesuche
Erfahrenes Call Center in Georgien sucht Projekte
Wir sind ein erfahrenes Call Center in Georgien und aktiv auf der Suche nach Projekten, um unsere Dienstleistungen anzubieten. Unser qualifiziertes Team bietet hochwertige Kundenbetreuung und professi ..
Wir suchen Outbound-Projekte Lotto ,Abo und Strom Gas
Mein Name ist Özlen Mertoğlu,
Gespraechsführerin eines Live-Callcenters
in der Türkei.
Seit mehreren Jahren führen wir diverse
Outbound-Projekte durch.Inzwischen
arbeiten 15 Agenten für uns.
..
Callcenter – Maßgeschneiderte Lösungen, langjährige Expertise
Unternehmen stehen heute oft vor Herausforderungen in der Kundenkommunikation: überfüllte Terminkalender, unzureichende Neukundenkontakte und eine wachsende Anzahl an Beschwerden. Voicepartner unterst ..
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren.