Dienstleistungen & Services
Marketing, Vertrieb & Verkauf
Call Center & Agenten
Inbound, Outbound, Backoffice, Kundebetreuung, Chat
Inserent | Uwe Böckem +491605004485 |
Ort | 51105, Köln - NRW |
Inseriert am | 16.03.2020 |
Suchwörter | Outbound, Inbound, Backoffice |
Beschreibung
Wir liefern täglich Kundenbegeisterung!
Wenn auch Sie ihre Customer Journey eleganter gestalten möchten, dann rufen Sie uns an.
Wir bieten 20 Sprachen ,24h an sieben Tagen die Woche in Deutschland unter höchster Qualität.
Neben der Erreichbarkeit per Telefon und E-Mail übernehmen wir eine Vielfalt von weiteren Dienstleistungen für unsere Auftraggeber. Und diese Vielfalt bringt Vorteile für Sie. Denn die Bearbeitung gesamter Prozesse, die ein Kundengespräch auslöst, führt zu mehr Effizienz und reduziert nachweislich das Fehlerrisiko.
Alle AIC-Standorte verfügen über eine hochmoderne technische Ausstattung für Help-Desk-Aufgaben, Reservierungen und weitergehende Dienstleistungen.
Hochverfügbares, softwarebasiertes VOIP-System.
Call Routing über eigene ACD Server an allen Standorten
Handling von bis zu 10.000 Anrufen pro Stunde
Grenzüberschreitender Verkauf durch Weiterleitung von internationalen Anrufen an das deutsche Call & Service-Center - unerkennbar für Anrufer
Service- und Vanity Nummern
24/7 Erreichbarkeit
Permanentes Monitoring aller Aktivitäten, die über die unterschiedlichen Kommunikationsmedien abgewickelt werden (Telefon, Fax, Email, auf Wunsch Webchats)
Eigenes Datenschutzkonzept, eigener Datenschutzbeauftragter
IT-Sicherheit gemäß den IT-Grundschutz-Katalogen des Bundesamtes für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI)
Wenn auch Sie ihre Customer Journey eleganter gestalten möchten, dann rufen Sie uns an.
Wir bieten 20 Sprachen ,24h an sieben Tagen die Woche in Deutschland unter höchster Qualität.
Neben der Erreichbarkeit per Telefon und E-Mail übernehmen wir eine Vielfalt von weiteren Dienstleistungen für unsere Auftraggeber. Und diese Vielfalt bringt Vorteile für Sie. Denn die Bearbeitung gesamter Prozesse, die ein Kundengespräch auslöst, führt zu mehr Effizienz und reduziert nachweislich das Fehlerrisiko.
Alle AIC-Standorte verfügen über eine hochmoderne technische Ausstattung für Help-Desk-Aufgaben, Reservierungen und weitergehende Dienstleistungen.
Hochverfügbares, softwarebasiertes VOIP-System.
Call Routing über eigene ACD Server an allen Standorten
Handling von bis zu 10.000 Anrufen pro Stunde
Grenzüberschreitender Verkauf durch Weiterleitung von internationalen Anrufen an das deutsche Call & Service-Center - unerkennbar für Anrufer
Service- und Vanity Nummern
24/7 Erreichbarkeit
Permanentes Monitoring aller Aktivitäten, die über die unterschiedlichen Kommunikationsmedien abgewickelt werden (Telefon, Fax, Email, auf Wunsch Webchats)
Eigenes Datenschutzkonzept, eigener Datenschutzbeauftragter
IT-Sicherheit gemäß den IT-Grundschutz-Katalogen des Bundesamtes für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI)
Inserent & Kontakt
Weitere Gesuche
🚀 Callcenter für Reputationsmanagement gesucht! 🚀
Wir sind ein Unternehmen und suchen ein Callcenter zur Unterstützung beim Vertrieb von positiven Kundenbewertungen und digitalem Reputationsmanagement für Unternehmen im deutschen Markt.
🔹 Gesuchte ..
Professionelle Callcenter-Dienstleistungen für Neukundengewinnung und
Sehr geehrte Damen und Herren,
Die AIQCON GmbH ist Ihr zuverlässiger Partner im Bereich der professionellen Kundenakquise und Terminierung. Mit Standorten in Deutschland und verschieden Büros in Eu ..
Googler Rezensionslöschungen und weitere Projekte
Wir Suchen nur Calcenter in Deutschland und Österreich die Interesse haben negative Google Rezensionlöschungen zu verkaufen. Es handelt sich um B2B Kunden und outbound. Leads , Telefonleitung und CRM ..
Weitere Premium-Gesuche
Erstklassige Callcenter-Lösungen – 50 % Rabatt im ersten Monat!
Grüße von North Performance Call Center. Wir sind Ihr idealer Partner, wenn es darum geht, Ihr Kundenerlebnis zu verbessern und Ihre Prozesse effizienter zu gestalten.
Bei North Performance bieten ..
Neues Call Center nach Kundenbedürfnissen
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir wollen ein neues Call Center in Griechenland eröffnen.
Das CC soll nach kundenbedürfnissen aufgebaut werden und exklusiv für den einen Kunden betrieben werden. ..
Professionelle Callcenter-Dienstleistungen für Neukundengewinnung und
Sehr geehrte Damen und Herren,
Die AIQCON GmbH ist Ihr zuverlässiger Partner im Bereich der professionellen Kundenakquise und Terminierung. Mit Standorten in Deutschland und verschieden Büros in Eu ..
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren.