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Inbound, Outbound, Backoffice, Kundebetreuung, Chat
Wir liefern täglich Kundenbegeisterung!
Wenn auch Sie ihre Customer Journey eleganter gestalten möchten, dann rufen Sie uns an.
Wir bieten 20 Sprachen ,24h an sieben Tagen die Woche in Deutschland unter höchster Qualität.
Neben der Erreichbarkeit per Telefon und E-Mail übernehmen wir eine Vielfalt von weiteren Dienstleistungen für unsere Auftraggeber. Und diese Vielfalt bringt Vorteile für Sie. Denn die Bearbeitung gesamter Prozesse, die ein Kundengespräch auslöst, führt zu mehr Effizienz und reduziert nachweislich das Fehlerrisiko.
Alle AIC-Standorte verfügen über eine hochmoderne technische Ausstattung für Help-Desk-Aufgaben, Reservierungen und weitergehende Dienstleistungen.
Hochverfügbares, softwarebasiertes VOIP-System.
Call Routing über eigene ACD Server an allen Standorten
Handling von bis zu 10.000 Anrufen pro Stunde
Grenzüberschreitender Verkauf durch Weiterleitung von internationalen Anrufen an das deutsche Call & Service-Center - unerkennbar für Anrufer
Service- und Vanity Nummern
24/7 Erreichbarkeit
Permanentes Monitoring aller Aktivitäten, die über die unterschiedlichen Kommunikationsmedien abgewickelt werden (Telefon, Fax, Email, auf Wunsch Webchats)
Eigenes Datenschutzkonzept, eigener Datenschutzbeauftragter
IT-Sicherheit gemäß den IT-Grundschutz-Katalogen des Bundesamtes für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI)
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Inserent: | Uwe Böckem +491605004485 |
Anzeigen-ID: | 71181 |
Inseriert am: | 16.03.2020 |
Ort: | 51105, Köln - NRW |
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