Dienstleistungen & Services
Marketing, Vertrieb & Verkauf
Sonstige Marketing- & Vertriebsdienstleistungen
Kundenservice - Erreichbarkeit ist die Basis Ihres Erfolges.
Inserent | Friedrich Streng |
Ort | 82041, Oberhaching - BY |
Inseriert am | 02.04.2021 |
Suchwörter | Kundenservice |
Beschreibung
„Wir arbeiten seit Anfang 2019 mit InTime zusammen. InTime übernahm zunächst unseren Überlauf in Stoßzeiten, um einen langen Aufenthalt unserer Kunden in der Warteschlange zu vermeiden. Unsere Anrufer werden durch die bereits gut mit dem Zeitungsgeschäft vertrauten Mitarbeiter von InTime so kompetent betreut, dass sie keinen Unterschied zwischen unseren eigenen Mitarbeitern und den externen Agents wahrnehmen. So haben wir uns entschlossen, InTime auch mit der alleinigen Betreuung unserer Kunden in Tagesrandzeiten
und an Samstagen zu beauftragen. Eine Lösung über unpersönliche Mailboxen oder Sprachassistenten können wir unseren Kunden und uns somit ersparen.“
(Mag. Gerhard Fröhlich von der Tiroler Tageszeitung)
================================================
Sie sind meist mit der Erreichbarkeit Ihres Kundendiensts zufrieden. Jedoch gibt es immer wieder Tage, da ist Ihre Hotline absolut überlastet.
Was bedeutet das für Ihre Kunden? Warten bedeutet Frust. Das kann jeder nachvollziehen. Studien belegen, dass der Mensch sich an schlechte Erfahrungen viel länger erinnert als an Gute. Zusammengefasst: wer den Leser oder Interessenten zu lange warten lässt, wird ihn früher oder später los. Was können Sie tun, um eine drohende Kundenabwanderung zu verhindern?
Die einfachste Lösung ist – Sie nutzen unseren Telefonservice. Als Überlaufhotline optimieren wir Ihre Erreichbarkeit und schaffen Ihnen Freiraum, ihre Zielgruppe optimal zu betreuen.
und an Samstagen zu beauftragen. Eine Lösung über unpersönliche Mailboxen oder Sprachassistenten können wir unseren Kunden und uns somit ersparen.“
(Mag. Gerhard Fröhlich von der Tiroler Tageszeitung)
================================================
Sie sind meist mit der Erreichbarkeit Ihres Kundendiensts zufrieden. Jedoch gibt es immer wieder Tage, da ist Ihre Hotline absolut überlastet.
Was bedeutet das für Ihre Kunden? Warten bedeutet Frust. Das kann jeder nachvollziehen. Studien belegen, dass der Mensch sich an schlechte Erfahrungen viel länger erinnert als an Gute. Zusammengefasst: wer den Leser oder Interessenten zu lange warten lässt, wird ihn früher oder später los. Was können Sie tun, um eine drohende Kundenabwanderung zu verhindern?
Die einfachste Lösung ist – Sie nutzen unseren Telefonservice. Als Überlaufhotline optimieren wir Ihre Erreichbarkeit und schaffen Ihnen Freiraum, ihre Zielgruppe optimal zu betreuen.
Inserent & Kontakt
Weitere Gesuche
Aller Art der Personenbeförderung
Wir sind ein Mietwagenunternehmen, das sich auf die Beförderung von Menschen konzentriert. Wir befördern alle Personen, zu unseren Leistungen gehören
– Die Personenbeförderung
– Krankenfahrten
– Bo ..
Schneidermeisteratelier
Schneidermeisteratelier
mit langjähriger Berufserfahrung,
zuverlässig und engagiert,
bietet deutschlandweit Zusammenarbeit bei der Anfertigung hochwertiger Braut- Abend- und Trachtenmode, in Klei ..
Suche feste Touren im Umkreis Neuwied und Koblenz
Hallo zusammen ich bin eine Dienstleistungsunternehmen in Bereich Transport,Entrümpelungen, Hausmeister Service und Reinigung suche zurzeit Par neue Herausforderungen und neue Aufträge wenn sie intere ..
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren.