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Kundenservice Management mit CRM Tools
Enenservices bietet Ihnen eine einzigartige Möglichkeit, kostengünstig Teile Ihres Kundenservice auszulagern – und dies sogar mehrsprachig. Wir übernehmen für Sie Kundenservice in den Bereichen Reklamation, Zahlungseingänge, Lieferung und vieles mehr.
Neben einer Berufsausbildung als Multilingual Management Assistant bringe ich mehr als 10 Jahre Arbeitserfahrung im Kundenservice mit. Meine Erfahrung bezieht sich insbesondere auf internationale branchen. Ich beherrsche Deutsch, Englisch und Französisch verhandlungssicher in Wort und Schrift. Des Weiteren spreche ich Japanisch fließend.
Warum Enenservices? Ein mehrsprachiger Kundenservice mit besonderem Verständnis für individuelle kulturelle Bedürfnisse von Kunden ist ein Muss für jede internationale Marke. Meine Arbeitserfahrung und bisherigen Wohnsitze (USA, Afrika, Japan, Frankreich und Deutschland) ergeben genau dieses außergewöhnliche Skillset.
Ihr Vorteil: Ein internes Kundenservice Team aufzubauen ist kostenintensiv – Ihre Fixkosten steigen, unabhängig der tatsächlichen Auslastung der festangestellten Mitarbeiter. Mit Enenservices können Sie, bei höchster fachlicher Kompetenz, Teilbereiche des Kundenservice flexibel auslagern. Senken Sie Kosten, ohne an Qualität zu verlieren.
Haben Sie Interesse an einem Erstgespräch? Sie erreichen uns unter [email protected] und telefonisch unter +49-0174-3190066.
Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!
Neben einer Berufsausbildung als Multilingual Management Assistant bringe ich mehr als 10 Jahre Arbeitserfahrung im Kundenservice mit. Meine Erfahrung bezieht sich insbesondere auf internationale branchen. Ich beherrsche Deutsch, Englisch und Französisch verhandlungssicher in Wort und Schrift. Des Weiteren spreche ich Japanisch fließend.
Warum Enenservices? Ein mehrsprachiger Kundenservice mit besonderem Verständnis für individuelle kulturelle Bedürfnisse von Kunden ist ein Muss für jede internationale Marke. Meine Arbeitserfahrung und bisherigen Wohnsitze (USA, Afrika, Japan, Frankreich und Deutschland) ergeben genau dieses außergewöhnliche Skillset.
Ihr Vorteil: Ein internes Kundenservice Team aufzubauen ist kostenintensiv – Ihre Fixkosten steigen, unabhängig der tatsächlichen Auslastung der festangestellten Mitarbeiter. Mit Enenservices können Sie, bei höchster fachlicher Kompetenz, Teilbereiche des Kundenservice flexibel auslagern. Senken Sie Kosten, ohne an Qualität zu verlieren.
Haben Sie Interesse an einem Erstgespräch? Sie erreichen uns unter [email protected] und telefonisch unter +49-0174-3190066.
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Inserent: | Enenservices - Salimata Weber |
Anzeigen-ID: | 84425 |
Inseriert am: | 06.11.2020 |
Ort: | 73760, Ostfildern - BW |
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