Dienstleistungen & Services
Marketing, Vertrieb & Verkauf
Call Center & Agenten
Möchten Sie an Ihren Kundenservice-Kosten sparen?
Inserent | Piotr Solbach |
Ort | Polen |
Inseriert am | 28.02.2020 |
Suchwörter | Kundenservice |
Beschreibung
Die GDSiT Switzerland ist ein schweizerisches IT-Unternehmen, das international aufgestellt ist und Dienstleistungen für Unternehmen anbietet, die unter anderem im Bereich Selfstorage tätig sind.
Wir übernehmen alle gängigen Dienstleistungen in unterschiedlichen Bereichen, von Help-Desk- und Back-Office-Aufgaben angefangen, über Dienstleistungen rund um den Webauftritt, bis zu Applikationsentwicklung und -wartung. Dank der Ansiedlung unserer Competence Center in Polen und Ungarn können wir unser Angebot besonders konkurrenzfähig gestalten. Wir arbeiten als ein One-Stop-Shop. Sie bekommen also alle Dienstleistungen aus einer Hand.
GDSiT Switzerland GmbH verfügt über folgenden drei Bereiche:
1. Customer Experience:
Wir helfen unseren Kunden bei der gesamten Kundenkommunikation und den damit anfallenden Aufgaben, vom Help-Desk- bis zum Back-Office-Support. Beispiele:
Bearbeitung von Angebotsanfragen
Anlegen von Kundenprofilen
Bearbeitung von Kundenanliegen und -beschwerden (Tickets)
Rechnungsbearbeitung und -versand per E-Mail
Sekretariatsdienstleistungen
Werbekampagnen-Support
Social Media-Support
Imaging Service:
Wir kümmern uns auch um die Erstellung und Bearbeitung von Bildern der Lagerräume oder -Container, Videos und Graphiken, die in den Social Media oder auf der Website verwendet werden können, und Kunden anziehen und binden sollen. Beispiele:
Digitale Fotografie
3D-Videos
Banner
2. Web & Apps:
Wir unterstützen unsere Kunden bei der Entwicklung, Erstellung und Wartung von:
Homepages
Applikationen
3. Consulting:
Wir sind auf kleine und mittlere Unternehmen (KMU) spezialisiert und helfen dabei die Outsourcing-Strategien dieser Unternehmen zu entwickeln und umzusetzen. Im Rahmen des GDSiT-Consultings, können wir die Kunden bei der Digitalisierung ihres Geschäfts unterstützen.
Wir stehen unseren Kunden und ihren Unternehmen in der Schweiz sowie in den Ländern der EU zur Verfügung. Dabei legen wir Wert auf eine persönliche Beziehung zu unseren Kunden - wir sprechen Deutsch, Englisch, Polnisch und weitere Sprachen auf Anfrage. Wir bieten auf Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmte Outsourcing- und Abrechnungskonditionen an. Das verbessert ihren Kundenservice und reduziert ihre Personalkosten deutlich, was der Wettbewerbsfähigkeit ihrer Unternehmen zugutekommt.
Natürlich zeigen wir Ihnen gerne auch unsere Referenzen vor.
Für weitere Fragen stehe ich und das gesamte GDSiT-Team Ihnen gerne zur Verfügung.
Wir übernehmen alle gängigen Dienstleistungen in unterschiedlichen Bereichen, von Help-Desk- und Back-Office-Aufgaben angefangen, über Dienstleistungen rund um den Webauftritt, bis zu Applikationsentwicklung und -wartung. Dank der Ansiedlung unserer Competence Center in Polen und Ungarn können wir unser Angebot besonders konkurrenzfähig gestalten. Wir arbeiten als ein One-Stop-Shop. Sie bekommen also alle Dienstleistungen aus einer Hand.
GDSiT Switzerland GmbH verfügt über folgenden drei Bereiche:
1. Customer Experience:
Wir helfen unseren Kunden bei der gesamten Kundenkommunikation und den damit anfallenden Aufgaben, vom Help-Desk- bis zum Back-Office-Support. Beispiele:
Bearbeitung von Angebotsanfragen
Anlegen von Kundenprofilen
Bearbeitung von Kundenanliegen und -beschwerden (Tickets)
Rechnungsbearbeitung und -versand per E-Mail
Sekretariatsdienstleistungen
Werbekampagnen-Support
Social Media-Support
Imaging Service:
Wir kümmern uns auch um die Erstellung und Bearbeitung von Bildern der Lagerräume oder -Container, Videos und Graphiken, die in den Social Media oder auf der Website verwendet werden können, und Kunden anziehen und binden sollen. Beispiele:
Digitale Fotografie
3D-Videos
Banner
2. Web & Apps:
Wir unterstützen unsere Kunden bei der Entwicklung, Erstellung und Wartung von:
Homepages
Applikationen
3. Consulting:
Wir sind auf kleine und mittlere Unternehmen (KMU) spezialisiert und helfen dabei die Outsourcing-Strategien dieser Unternehmen zu entwickeln und umzusetzen. Im Rahmen des GDSiT-Consultings, können wir die Kunden bei der Digitalisierung ihres Geschäfts unterstützen.
Wir stehen unseren Kunden und ihren Unternehmen in der Schweiz sowie in den Ländern der EU zur Verfügung. Dabei legen wir Wert auf eine persönliche Beziehung zu unseren Kunden - wir sprechen Deutsch, Englisch, Polnisch und weitere Sprachen auf Anfrage. Wir bieten auf Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmte Outsourcing- und Abrechnungskonditionen an. Das verbessert ihren Kundenservice und reduziert ihre Personalkosten deutlich, was der Wettbewerbsfähigkeit ihrer Unternehmen zugutekommt.
Natürlich zeigen wir Ihnen gerne auch unsere Referenzen vor.
Für weitere Fragen stehe ich und das gesamte GDSiT-Team Ihnen gerne zur Verfügung.
Inserent & Kontakt
Weitere Gesuche
Googler Rezensionslöschungen und weitere Projekte
Wir Suchen nur Calcenter in Deutschland und Österreich die Interesse haben negative Google Rezensionlöschungen zu verkaufen. Es handelt sich um B2B Kunden und outbound. Leads , Telefonleitung und CRM ..
Callcenter
Betreff: Partnerschaftsanfrage für Callcenter-Dienstleistungen
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir sind ein erfahrenes Callcenter mit Sitz in Griechenland und blicken auf über 15 Jahre erfolgreic ..
Wir suchen derzeit Bestellannahme im Bereiche Inbound
Aktuell suchen wir für Unterstützung im Bereich der telefonischen Kundenberatung und Bestellannahme im Bereiche Inbound.
Ihr Profil:
Berufserfahrung mit Aufgabeninhalten und Anforderungen, die m ..
Weitere Premium-Gesuche
Wir suchen für den Vertrieb Finanzprodukte
wir sind ein starkes Vertriebsbüro und haben noch freie Kapazitäten fuer ein neues erfolgreiches Produkt / Projekt.
Bitte wenden sie sich direkt an uns und lassen sie uns gemeinsam durchstarten als ..
Googler Rezensionslöschungen und weitere Projekte
Wir Suchen nur Calcenter in Deutschland und Österreich die Interesse haben negative Google Rezensionlöschungen zu verkaufen. Es handelt sich um B2B Kunden und outbound. Leads , Telefonleitung und CRM ..
Erfahrenes Call Center in Georgien sucht Projekte
Wir sind ein erfahrenes Call Center in Georgien und aktiv auf der Suche nach Projekten, um unsere Dienstleistungen anzubieten. Unser qualifiziertes Team bietet hochwertige Kundenbetreuung und professi ..
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren.