Dienstleistungen & Services
Marketing, Vertrieb & Verkauf
Call Center & Agenten
Professionelles Call Center sucht Aufträge - Inbound / outbound
Beschreibung
Das Unternehmen „Royal Call“ in Kosovo sucht nach neuen Projekten für ihr Unternehmen. Gerne würde ich mehr über das Projekt erfahren. Im Anhang finden Sie weitere Informationen über das Unternehmen. Wichtig zu erwähnen ist, dass das CC nur langfristige Projekte sucht. Wenn das der Fall ist würde ich mich freuen von Ihnen zu hören.
Wir sind ein Call Center, das sich seit mehreren Jahren mit Telefondienstleistungen im Auftrag von Unternehmen im Ausland beschäftigt. Wir sind eine internationale Telemarketing-, Marktforschungs- und Kundendienstorganisation, die für unser Engagement, unseren Kundendienst und unsere Kundenzufriedenheit bekannt ist. Unser Unternehmen hatte bereits Partnerschaften in der Schweiz und in Deutschland sowie vor Ort.
Wir haben bereits in verschiedenen Branchen gearbeitet.
Mitarbeiter
Unsere Mitarbeiter sind der wichtigste Aspekt unseres Geschäfts. Jeder Mitarbeiter trägt zu unserem Erfolg bei, weshalb wir unsere Mitarbeiter sehr sorgfältig rekrutieren und bedingungslose Check-ups durchführen.
Natürlich sind unsere Mitarbeiter sehr wortgewandt. Uns stehen 20 Agenten zur Verfügung, die über langjährige Erfahrung verfügen und hochmotiviert ihre Arbeit zuverlässig erledigen, sich am Telefon wohlfühlen und über perfekte Sprachkenntnisse verfügen. Empathie und soziale Kompetenz sind selbstverständlich.
Unsere Dienstleistungen
Inbound-Telemarketing, Outbound-Telemarketing, Telefonumfragen, E-Mail-Antwort, Chat-Support, Lead-Generierungs-Services
Alle unsere Mitarbeiter sind in fast allen Amtssprachen der Schweiz zertifiziert, was selbstverständlich sehr gute Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse beinhaltet.
Infolgedessen fördern wir ein positives, ermutigendes und lebendiges Arbeitsumfeld, das zu einer besseren Erfahrung nicht nur für unsere Mitarbeiter, sondern auch für unsere Kunden und deren Kunden führt.
Wir erzwingen Fairness in allen Interaktionen, sowohl intern als auch extern.
Warum wir?
Wenn Sie auf dem Markt sind, um Ihren Kundenservice auszulagern, Kosten zu senken und Ihren Kundenservice oder Vertrieb auf die nächste Stufe zu heben, dann sind Sie bei uns genau richtig.
Unsere Kapazität zur Erbringung von Dienstleistungen beträgt 20 bis 100 Call Agents. Abhängig von Ihrer Nachfrage und Zufriedenheit können wir unsere Kapazität mit neuen Agenten erhöhen, die unter den alten Agenten geschult werden.
Das Call Center ist das am schnellsten wachsende ausgelagerte Contact Center in der Marketingbranche, daher bieten wir Ihnen erstklassige Marketingerfahrungen, innovative und großartige Telemarketing-Services.
E-Mail: [email protected]
Riga Haziraj
Vermittlerin
+41767337200
Wir sind ein Call Center, das sich seit mehreren Jahren mit Telefondienstleistungen im Auftrag von Unternehmen im Ausland beschäftigt. Wir sind eine internationale Telemarketing-, Marktforschungs- und Kundendienstorganisation, die für unser Engagement, unseren Kundendienst und unsere Kundenzufriedenheit bekannt ist. Unser Unternehmen hatte bereits Partnerschaften in der Schweiz und in Deutschland sowie vor Ort.
Wir haben bereits in verschiedenen Branchen gearbeitet.
Mitarbeiter
Unsere Mitarbeiter sind der wichtigste Aspekt unseres Geschäfts. Jeder Mitarbeiter trägt zu unserem Erfolg bei, weshalb wir unsere Mitarbeiter sehr sorgfältig rekrutieren und bedingungslose Check-ups durchführen.
Natürlich sind unsere Mitarbeiter sehr wortgewandt. Uns stehen 20 Agenten zur Verfügung, die über langjährige Erfahrung verfügen und hochmotiviert ihre Arbeit zuverlässig erledigen, sich am Telefon wohlfühlen und über perfekte Sprachkenntnisse verfügen. Empathie und soziale Kompetenz sind selbstverständlich.
Unsere Dienstleistungen
Inbound-Telemarketing, Outbound-Telemarketing, Telefonumfragen, E-Mail-Antwort, Chat-Support, Lead-Generierungs-Services
Alle unsere Mitarbeiter sind in fast allen Amtssprachen der Schweiz zertifiziert, was selbstverständlich sehr gute Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse beinhaltet.
Infolgedessen fördern wir ein positives, ermutigendes und lebendiges Arbeitsumfeld, das zu einer besseren Erfahrung nicht nur für unsere Mitarbeiter, sondern auch für unsere Kunden und deren Kunden führt.
Wir erzwingen Fairness in allen Interaktionen, sowohl intern als auch extern.
Warum wir?
Wenn Sie auf dem Markt sind, um Ihren Kundenservice auszulagern, Kosten zu senken und Ihren Kundenservice oder Vertrieb auf die nächste Stufe zu heben, dann sind Sie bei uns genau richtig.
Unsere Kapazität zur Erbringung von Dienstleistungen beträgt 20 bis 100 Call Agents. Abhängig von Ihrer Nachfrage und Zufriedenheit können wir unsere Kapazität mit neuen Agenten erhöhen, die unter den alten Agenten geschult werden.
Das Call Center ist das am schnellsten wachsende ausgelagerte Contact Center in der Marketingbranche, daher bieten wir Ihnen erstklassige Marketingerfahrungen, innovative und großartige Telemarketing-Services.
E-Mail: [email protected]
Riga Haziraj
Vermittlerin
+41767337200
Inserent & Kontakt
Weitere Gesuche
Deutsches Call Center in Marokko sucht Aufträge
Hallo,
wir sind ein deutsches erfahrenes Callcenter in Casablanca und suchen neue Projekte auf Stundenlohn oder provision .
Falls wir Ihre Interesse gewecken haben, können Sie sich gerne melden p ..
Call Center sucht Auftrag (DSL, Mobilfunk)
Wir sind ein in Deutschland ansässiges Call Center und suchen ein zuverlässigen Auftraggeber im Bereich des Telekommunikationsvertrieb (Outbound)
Erfahrungen mit 1&1, Telekom, o2, Vodafone sind ..
Erfahrenes Call Center sucht weitere Projekte
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir möchten Ihnen unser Call Center als verlässlichen und erfahrenen Partner für Ihre Projekte vorstellen. Mit einem engagierten Team von ca. 70 hochqualifizierten Mi ..
Weitere Premium-Gesuche
Erstklassige Callcenter-Lösungen – 50 % Rabatt im ersten Monat!
Grüße von North Performance Call Center. Wir sind Ihr idealer Partner, wenn es darum geht, Ihr Kundenerlebnis zu verbessern und Ihre Prozesse effizienter zu gestalten.
Bei North Performance bieten ..
Neues Call Center nach Kundenbedürfnissen
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir wollen ein neues Call Center in Griechenland eröffnen.
Das CC soll nach kundenbedürfnissen aufgebaut werden und exklusiv für den einen Kunden betrieben werden. ..
A votre service - B2B und B2C
Europäisches Servicecenter sucht im Direktvertrieb Geschäftspartner für die Sortimentsbereiche Energie, Gesundheit, Gaming. VHB 50.000 Euro monatlich.
Mindestens 10 Agents, gute deutsche Sprachkenn ..
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren.