Dienstleistungen & Services
Marketing, Vertrieb & Verkauf
Call Center & Agenten
Rund-um-die-Uhr Service: Ihr mehrsprachiges Callcenter – Effizient, Zu
Sind Sie auf der Suche nach erstklassigem Service, der keine Grenzen kennt? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Unser mehrsprachiges Callcenter stellt sicher, dass Ihr Unternehmen in Europa und Nordamerika immer auf dem neuesten Stand ist.
Unsere Experten sprechen fließend mehrere Sprachen und sind rund um die Uhr für Sie da, um Ihren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Mit unserer 24/7 Erreichbarkeit garantieren wir, dass keine Anfrage unbeantwortet bleibt.
Datensicherheit ist eine unserer obersten Prioritäten. Wir erfüllen alle datenschutzrechtlichen Standards in Europa, so dass Sie sicher sein können, dass Ihre Daten bei uns in sicheren Händen sind. Mit 10 Jahren IT-Erfahrung in der Anbindung von Kunden-ERP-Systemen sind wir Ihr verlässlicher Partner für alle technischen Belange.
Doch wir gehen noch einen Schritt weiter. Durch den Einsatz von künstlicher Intelligenz können wir Ihre Anfragen noch effizienter bearbeiten und auf Ihre individuellen Bedürfnisse eingehen.
Wir sind nicht nur auf Service ausgerichtet, sondern auch auf den Verkauf. Unser Team ist darauf trainiert, Umsätze zu steigern und den Kundenservice zu optimieren. Mit unserem Callcenter ist Ihr Unternehmen bestens aufgestellt, um in einer globalisierten Welt erfolgreich zu sein.
Vertrauen Sie auf unsere Kompetenz und unser Engagement. Wir sind bereit, Ihren Erfolg zu unserem zu machen. Kontaktieren Sie uns noch heute und erfahren Sie, wie unser mehrsprachiges Callcenter Ihr Unternehmen auf die nächste Stufe bringen kann. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen!
Unsere Experten sprechen fließend mehrere Sprachen und sind rund um die Uhr für Sie da, um Ihren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Mit unserer 24/7 Erreichbarkeit garantieren wir, dass keine Anfrage unbeantwortet bleibt.
Datensicherheit ist eine unserer obersten Prioritäten. Wir erfüllen alle datenschutzrechtlichen Standards in Europa, so dass Sie sicher sein können, dass Ihre Daten bei uns in sicheren Händen sind. Mit 10 Jahren IT-Erfahrung in der Anbindung von Kunden-ERP-Systemen sind wir Ihr verlässlicher Partner für alle technischen Belange.
Doch wir gehen noch einen Schritt weiter. Durch den Einsatz von künstlicher Intelligenz können wir Ihre Anfragen noch effizienter bearbeiten und auf Ihre individuellen Bedürfnisse eingehen.
Wir sind nicht nur auf Service ausgerichtet, sondern auch auf den Verkauf. Unser Team ist darauf trainiert, Umsätze zu steigern und den Kundenservice zu optimieren. Mit unserem Callcenter ist Ihr Unternehmen bestens aufgestellt, um in einer globalisierten Welt erfolgreich zu sein.
Vertrauen Sie auf unsere Kompetenz und unser Engagement. Wir sind bereit, Ihren Erfolg zu unserem zu machen. Kontaktieren Sie uns noch heute und erfahren Sie, wie unser mehrsprachiges Callcenter Ihr Unternehmen auf die nächste Stufe bringen kann. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen!
Inserent: | Stefan Keuter und Martin Janicki |
Anzeigen-ID: | 133901 |
Inseriert am: | 22.05.2023 |
Ort: | Österreich |
Weitere Gesuche
Neues Call Center nach Kundenbedürfnissen
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir wollen ein neues Call Center in Nord Griechenland eröffnen.
Das CC soll nach kundenbedürfnissen aufgebaut werden und exklusiv für den einen Kunden betrieben we ..
5 Callcenter-Agenten für Gewerbe Strom- und Gaskunden gesucht
Wir, SB-Group24, suchen ab sofort 5 erfahrene Callcenter-Agenten (m/w/d), die sich auf die Akquise und Betreuung von Gewerbe- und Industriekunden im Bereich Strom und Gas spezialisieren.
Details zu ..
Call Center sucht Auftrag !!!
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir möchten Ihnen maxxcallprishtina vorstellen – ein modernes und engagiertes Callcenter mit über 20 qualifizierten Mitarbeitern an unserem Standort in Pristina, Kosovo ..
Weitere Premium-Gesuche
Wir suchen Outbound-Projekte Lotto ,Abo und Strom Gas
Mein Name ist Özlen Mertoğlu,
Gespraechsführerin eines Live-Callcenters
in der Türkei.
Seit mehreren Jahren führen wir diverse
Outbound-Projekte durch.Inzwischen
arbeiten 15 Agenten für uns.
..
Callcenter – Maßgeschneiderte Lösungen, langjährige Expertise
Unternehmen stehen heute oft vor Herausforderungen in der Kundenkommunikation: überfüllte Terminkalender, unzureichende Neukundenkontakte und eine wachsende Anzahl an Beschwerden. Voicepartner unterst ..
Wir suchen für den Vertrieb Finanzprodukte
wir sind ein starkes Vertriebsbüro und haben noch freie Kapazitäten fuer ein neues erfolgreiches Produkt / Projekt.
Bitte wenden sie sich direkt an uns und lassen sie uns gemeinsam durchstarten als ..
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren.