Dienstleistungen & Services
Marketing, Vertrieb & Verkauf
Call Center & Agenten
Rund-um-die-Uhr Service: Ihr mehrsprachiges Callcenter – Effizient, Zu
Inserent | Stefan Keuter und Martin Janicki |
Ort | Österreich |
Inseriert am | 22.05.2023 |
Suchwörter | Kundenservice, Verkauf, Europa |
Beschreibung
Sind Sie auf der Suche nach erstklassigem Service, der keine Grenzen kennt? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Unser mehrsprachiges Callcenter stellt sicher, dass Ihr Unternehmen in Europa und Nordamerika immer auf dem neuesten Stand ist.
Unsere Experten sprechen fließend mehrere Sprachen und sind rund um die Uhr für Sie da, um Ihren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Mit unserer 24/7 Erreichbarkeit garantieren wir, dass keine Anfrage unbeantwortet bleibt.
Datensicherheit ist eine unserer obersten Prioritäten. Wir erfüllen alle datenschutzrechtlichen Standards in Europa, so dass Sie sicher sein können, dass Ihre Daten bei uns in sicheren Händen sind. Mit 10 Jahren IT-Erfahrung in der Anbindung von Kunden-ERP-Systemen sind wir Ihr verlässlicher Partner für alle technischen Belange.
Doch wir gehen noch einen Schritt weiter. Durch den Einsatz von künstlicher Intelligenz können wir Ihre Anfragen noch effizienter bearbeiten und auf Ihre individuellen Bedürfnisse eingehen.
Wir sind nicht nur auf Service ausgerichtet, sondern auch auf den Verkauf. Unser Team ist darauf trainiert, Umsätze zu steigern und den Kundenservice zu optimieren. Mit unserem Callcenter ist Ihr Unternehmen bestens aufgestellt, um in einer globalisierten Welt erfolgreich zu sein.
Vertrauen Sie auf unsere Kompetenz und unser Engagement. Wir sind bereit, Ihren Erfolg zu unserem zu machen. Kontaktieren Sie uns noch heute und erfahren Sie, wie unser mehrsprachiges Callcenter Ihr Unternehmen auf die nächste Stufe bringen kann. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen!
Unsere Experten sprechen fließend mehrere Sprachen und sind rund um die Uhr für Sie da, um Ihren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Mit unserer 24/7 Erreichbarkeit garantieren wir, dass keine Anfrage unbeantwortet bleibt.
Datensicherheit ist eine unserer obersten Prioritäten. Wir erfüllen alle datenschutzrechtlichen Standards in Europa, so dass Sie sicher sein können, dass Ihre Daten bei uns in sicheren Händen sind. Mit 10 Jahren IT-Erfahrung in der Anbindung von Kunden-ERP-Systemen sind wir Ihr verlässlicher Partner für alle technischen Belange.
Doch wir gehen noch einen Schritt weiter. Durch den Einsatz von künstlicher Intelligenz können wir Ihre Anfragen noch effizienter bearbeiten und auf Ihre individuellen Bedürfnisse eingehen.
Wir sind nicht nur auf Service ausgerichtet, sondern auch auf den Verkauf. Unser Team ist darauf trainiert, Umsätze zu steigern und den Kundenservice zu optimieren. Mit unserem Callcenter ist Ihr Unternehmen bestens aufgestellt, um in einer globalisierten Welt erfolgreich zu sein.
Vertrauen Sie auf unsere Kompetenz und unser Engagement. Wir sind bereit, Ihren Erfolg zu unserem zu machen. Kontaktieren Sie uns noch heute und erfahren Sie, wie unser mehrsprachiges Callcenter Ihr Unternehmen auf die nächste Stufe bringen kann. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen!
Inserent & Kontakt
Weitere Gesuche
Call-Center für Online termine im Bereich Photovoltaik gesucht
Hallo,
wir suchen Call-Center die für uns Online-Termine vereinbaren, wichtig für uns sind Deutschsprachige Unternehmen, die mit eigenen opt In Daten sowie Dailer telefonieren.
Was wir erwarten:
..
DATEN MARKETİNG DIE BESTEN DEUTSCHE CALL CENTER DATEN SEIT 1996 !
DATEN MARKETİNG
Beste und Zuverlässigste Datenqualität!
✅ Unsere Qualität ist unschlagbar! Unsere Daten stammen aus aktuellen, echten und frischen Anfragen.
✅ Wir liefern legale und geprüfte Daten ..
PKV Optimierung Leads - Tagesaktuelle - VVG 204
Sie suchen Leads für die Optimierung der privaten Krankenversicherung (VVG204) ?
Bei uns erhalten Sie tagesaktuelle Callcenter Leads)
Unsere Leads bieten:
-Telefonnummer
-E-Mail-Adresse
..
Weitere Premium-Gesuche
A votre service - B2B und B2C
Europäisches Servicecenter sucht im Direktvertrieb Geschäftspartner für die Sortimentsbereiche Energie, Gesundheit, Gaming. VHB 50.000 Euro monatlich.
Mindestens 10 Agents, gute deutsche Sprachkenn ..
Erstklassige Callcenter-Lösungen – 50 % Rabatt im ersten Monat!
Grüße von North Performance Call Center. Wir sind Ihr idealer Partner, wenn es darum geht, Ihr Kundenerlebnis zu verbessern und Ihre Prozesse effizienter zu gestalten.
Bei North Performance bieten ..
Neues Call Center nach Kundenbedürfnissen
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir wollen ein neues Call Center in Griechenland eröffnen.
Das CC soll nach kundenbedürfnissen aufgebaut werden und exklusiv für den einen Kunden betrieben werden. ..
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren.