Dienstleistungen & Services
Marketing, Vertrieb & Verkauf
Call Center & Agenten
Service Center / Kundensupport / Call Center
Die Astron Communication GmbH wurde im Jahr 1996 mit Sitz in der Kommunikationsmetropole Köln gegründet. Bei uns finden Sie mit den bestens ausgebildeten Mitarbeitern immer die richtige Lösung für Ihre Kunden. Starke Kernkompetenzen, viele zusätzliche Services und höchste Qualitätsansprüche garantieren Ihnen eine professionelle Umsetzung Ihrer Projekte in Form von hervorragend ausgebildetem Service-Personal.
Unsere Kunden verbinden die Astron Communication GmbH mit erstklassig ausgebildetem Service-Personal in vielfältigen Dienstleistungsbereichen.
Die Qualität unserer In- und Outbound Agenten/Callern spiegelt sich in Form von höchster Zufriedenheit und ausgezeichnetem Service wieder. In unserem Service- und Telefoncenter beantworten unsere hochqualifizierten Mitarbeiter alle Fragen Ihrer Kunden zu Ihren Dienstleistungen und Projekten. Des Weiteren bearbeiten wir unter anderem Bestellanfragen und Emails und übernehmen Ihren Web-Chat mit grandiosen Reaktionszeiten unsererseits. Unsere Kollegen stehen Ihren Kunden sowohl von montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr sowie wenn gewünscht auch samstags und sonntags von 09:00 - 17:00 Uhr zur Verfügung und werden Ihre Kunden kompetent und bestens beraten.
Um diesen Maßstab an qualifizierten Mitarbeitern stetig zu verbessern, nehmen diese in regelmäßigen Abständen an Schulungen und Weiterbildungen teil und garantieren so das bestmögliche Resultat Ihres Anliegens.
Aufgrund der hohen Nachfrage unserer Services sind wir derzeit dabei zu expandieren und haben unsere Kapazitäten erweitert, sodass wir kurzfristig neue Aufträge annehmen können.
Sollten Sie Interesse an einer Zusammenarbeit haben, dann würden wir uns über eine Nachricht von Ihrem Unternehmen freuen.
Unsere Kunden verbinden die Astron Communication GmbH mit erstklassig ausgebildetem Service-Personal in vielfältigen Dienstleistungsbereichen.
Die Qualität unserer In- und Outbound Agenten/Callern spiegelt sich in Form von höchster Zufriedenheit und ausgezeichnetem Service wieder. In unserem Service- und Telefoncenter beantworten unsere hochqualifizierten Mitarbeiter alle Fragen Ihrer Kunden zu Ihren Dienstleistungen und Projekten. Des Weiteren bearbeiten wir unter anderem Bestellanfragen und Emails und übernehmen Ihren Web-Chat mit grandiosen Reaktionszeiten unsererseits. Unsere Kollegen stehen Ihren Kunden sowohl von montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr sowie wenn gewünscht auch samstags und sonntags von 09:00 - 17:00 Uhr zur Verfügung und werden Ihre Kunden kompetent und bestens beraten.
Um diesen Maßstab an qualifizierten Mitarbeitern stetig zu verbessern, nehmen diese in regelmäßigen Abständen an Schulungen und Weiterbildungen teil und garantieren so das bestmögliche Resultat Ihres Anliegens.
Aufgrund der hohen Nachfrage unserer Services sind wir derzeit dabei zu expandieren und haben unsere Kapazitäten erweitert, sodass wir kurzfristig neue Aufträge annehmen können.
Sollten Sie Interesse an einer Zusammenarbeit haben, dann würden wir uns über eine Nachricht von Ihrem Unternehmen freuen.
Inserent: | Herr Zanyar Kadiry |
Anzeigen-ID: | 119531 |
Inseriert am: | 19.09.2022 |
Ort: | 51107, Köln - NRW |
Weitere Gesuche
Homeagenten und Call Center aufgepasst!
Wir suchen telefonische Verkaufsprofis!
Haben Sie Erfahrung im Verkauf und Freude am Telefonieren? Möchten Sie im dynamischen Energiesektor arbeiten? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Was wir ..
Suche Callcenter oder Call-Agenten 5
Ich Sucher mehrere Callagenten oder Callcenter die Mitarbeiter haben um gut zu terminieren. bei Interesse einfach unter akute: Zubenubi2000 melden
danke Friedl ..
IT, EDV Support Call Center
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir sind ein deutsches Call Center, das nach Aufträgen sucht. Wir sind sowohl in Deutschland als auch in Marokko tätig.
Wir bieten ebenfalls Digital Marketing Servic ..
Weitere Premium-Gesuche
Callcenter – Maßgeschneiderte Lösungen, langjährige Expertise
Unternehmen stehen heute oft vor Herausforderungen in der Kundenkommunikation: überfüllte Terminkalender, unzureichende Neukundenkontakte und eine wachsende Anzahl an Beschwerden. Voicepartner unterst ..
Erfahrenes Call Center in Georgien sucht Projekte
Wir sind ein erfahrenes Call Center in Georgien und aktiv auf der Suche nach Projekten, um unsere Dienstleistungen anzubieten. Unser qualifiziertes Team bietet hochwertige Kundenbetreuung und professi ..
Wir suchen Outbound-Projekte Lotto ,Abo und Strom Gas
Mein Name ist Özlen Mertoğlu,
Gespraechsführerin eines Live-Callcenters
in der Türkei.
Seit mehreren Jahren führen wir diverse
Outbound-Projekte durch.Inzwischen
arbeiten 15 Agenten für uns.
..
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren.