Dienstleistungen & Services
Marketing, Vertrieb & Verkauf
Call Center & Agenten
Suchen Aufträge für Call Center
Inserent | Nikolina Josipovic |
Ort | Serbien |
Inseriert am | 16.12.2019 |
Suchwörter | Outbound, Inbound, Consulting |
Beschreibung
Sehr geehrte Damen und Herren ,
auf der Suche nach neuen Projekten für unser multinguales Call-Center im In- und Outbound-Bereich, bin ich auf Ihr Unternehmen aufmerksam geworden.
Vielleicht stelle ich uns erst einmal vor.
Wir, Paradox Consulting d.o.o., sind ein multilinguales Call Center mit Sitz in Novi Sad, Serbien.
Seit unserer Gründung im Februar 2014, als wir mit 30 Agenten mit einem deutschen Outbound-Projekt begonnen haben, hat sich viel getan.
Einen grossen Schritt haben wir im Januar 2016 getan, als wir mit unserem deutschsprachigen Hauptprojekt im Inbound-Service (Bereich Kundenservice/-beratung) begannen. Für dieses sind wir 7 Tage die Woche in 2 Schichten durchgehend mit inzwischen 40 Arbeitsplätzen am Start. Neben dem telefonischen Kundenkontakt haben wir ein qualifiziertes Team an Agenten, die zusätzlich auch im schriftlichen Kundenkontakt (E-Mail) tätig sind.
Aufgrund unserer Standortvorteile, die die Vojvodina mit sich bringt, wie z.B. verschiedene ethnische Gruppen, haben wir uns entschlossen, uns auf weitere Sprachen auszuweiten.
Somit haben wir inzwischen auch englischsprachige Projekte sowie Projekte auf slowakisch, tschechisch, ungarisch und rumänisch. Auch hierbei handelt es sich um Inbound-Projekte, sowohl im direkten telefonischen als auch im schriftlichen (E-Mail) Kundenkontakt. Als nächstes Ziel haben wir uns französich- und italienischsprachige Projekte gesteckt.
Neben dem Inbound-Bereich haben wir weiterhin ein deutschsprachiges Agenten-Team, das für unser Projekt, mit dem alles begonnen hat, eingesetzt wird. Länder, die hierbei bearbeitet werden, sind Deutschland und Österreich.
Insgesamt beschäftigen wir somit momentan 200 Mitarbeiter mit Tendenz nach oben.
Aufgrund der Anzahl der bisherigen Agenten und der grossen Anzahl an Bewerbern und somit potentiellen neuen Mitarbeitern haben wir uns entschieden, uns nun noch intensiver mit dem Ausbau der einzelnen Projektgruppen zu beschäftigen.
Und genau aus diesem Grunde kontaktiere ich Sie nun heute.
Insofern ich Ihr Interesse geweckt habe und Sie an einer eventuellen Zusammenarbeit interessiert sind, freue ich mich sehr über eine Rückmeldung.
Wünschen Sie vorab weitere Informationen zu unserem Unternehmen, zu den Projekten oder Sonstigem? Gerne stehe ich Ihnen Rede und Antwort.
Natürlich können Sie auch gerne einen Blick auf unsere Website werfen www.paradox-consulting.rs.
In jedem Fall freue ich mich über eine Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen,
Nikolina Josipovic
auf der Suche nach neuen Projekten für unser multinguales Call-Center im In- und Outbound-Bereich, bin ich auf Ihr Unternehmen aufmerksam geworden.
Vielleicht stelle ich uns erst einmal vor.
Wir, Paradox Consulting d.o.o., sind ein multilinguales Call Center mit Sitz in Novi Sad, Serbien.
Seit unserer Gründung im Februar 2014, als wir mit 30 Agenten mit einem deutschen Outbound-Projekt begonnen haben, hat sich viel getan.
Einen grossen Schritt haben wir im Januar 2016 getan, als wir mit unserem deutschsprachigen Hauptprojekt im Inbound-Service (Bereich Kundenservice/-beratung) begannen. Für dieses sind wir 7 Tage die Woche in 2 Schichten durchgehend mit inzwischen 40 Arbeitsplätzen am Start. Neben dem telefonischen Kundenkontakt haben wir ein qualifiziertes Team an Agenten, die zusätzlich auch im schriftlichen Kundenkontakt (E-Mail) tätig sind.
Aufgrund unserer Standortvorteile, die die Vojvodina mit sich bringt, wie z.B. verschiedene ethnische Gruppen, haben wir uns entschlossen, uns auf weitere Sprachen auszuweiten.
Somit haben wir inzwischen auch englischsprachige Projekte sowie Projekte auf slowakisch, tschechisch, ungarisch und rumänisch. Auch hierbei handelt es sich um Inbound-Projekte, sowohl im direkten telefonischen als auch im schriftlichen (E-Mail) Kundenkontakt. Als nächstes Ziel haben wir uns französich- und italienischsprachige Projekte gesteckt.
Neben dem Inbound-Bereich haben wir weiterhin ein deutschsprachiges Agenten-Team, das für unser Projekt, mit dem alles begonnen hat, eingesetzt wird. Länder, die hierbei bearbeitet werden, sind Deutschland und Österreich.
Insgesamt beschäftigen wir somit momentan 200 Mitarbeiter mit Tendenz nach oben.
Aufgrund der Anzahl der bisherigen Agenten und der grossen Anzahl an Bewerbern und somit potentiellen neuen Mitarbeitern haben wir uns entschieden, uns nun noch intensiver mit dem Ausbau der einzelnen Projektgruppen zu beschäftigen.
Und genau aus diesem Grunde kontaktiere ich Sie nun heute.
Insofern ich Ihr Interesse geweckt habe und Sie an einer eventuellen Zusammenarbeit interessiert sind, freue ich mich sehr über eine Rückmeldung.
Wünschen Sie vorab weitere Informationen zu unserem Unternehmen, zu den Projekten oder Sonstigem? Gerne stehe ich Ihnen Rede und Antwort.
Natürlich können Sie auch gerne einen Blick auf unsere Website werfen www.paradox-consulting.rs.
In jedem Fall freue ich mich über eine Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen,
Nikolina Josipovic
Inserent & Kontakt
Weitere Gesuche
Suche Callcenter
Suche Deutschsprachige Callcenter,
Ab 5 Agenten, langfristige .Einfache Telefonie ,Auszahlung 14 tägige
Kein Storno, Einfach melden ..
Auftrag gesucht für unser Call Center!
Sehr geehrte zukünftige potentielle Auftraggeber,
Wir sind ein seit 2022 bestehendes Call Center in Essen, mit einem Team von 35 erfahrenen Mitarbeitern.
Wir sind auf die Abwicklung von Inbound- ..
Suche Callcenter für Pflegeboxe
Hallo,
wir suchen ein erfahrenes Callcenter für den Vertrieb von Pflegehilfsmitteln, um potenzielle Kunden zu informieren und Produkte zu verkaufen. Wir erwarten professionelle Kommunikation und Er ..
Weitere Premium-Gesuche
A votre service - B2B und B2C
Europäisches Servicecenter sucht im Direktvertrieb Geschäftspartner für die Sortimentsbereiche Energie, Gesundheit, Gaming. VHB 50.000 Euro monatlich.
Mindestens 10 Agents, gute deutsche Sprachkenn ..
Neues Call Center nach Kundenbedürfnissen
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir wollen ein neues Call Center in Griechenland eröffnen.
Das CC soll nach kundenbedürfnissen aufgebaut werden und exklusiv für den einen Kunden betrieben werden. ..
Professionelle Callcenter-Dienstleistungen für Neukundengewinnung und
Sehr geehrte Damen und Herren,
Die AIQCON GmbH ist Ihr zuverlässiger Partner im Bereich der professionellen Kundenakquise und Terminierung. Mit Standorten in Deutschland und verschieden Büros in Eu ..
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren.