Dienstleistungen & Services EDV, IT & Medien Software- & Webentwicklung

Voip und Callcenter Software

Inserent Ali Yeic
Ort 10249, Berlin
Inseriert am 11.02.2021
Suchwörter Software
Beschreibung
Predektive Dialing Nemesis V3.0

Unser Nemesis Dialer ist der ökonomischste Dialer auf dem Callcenter Markt.

Funktionen und Vorteile Bei Nemesis V5.0

-Bis zu 20 Agenten können Sie anlegen

-E-Mail Sendebericht an den Admin (Auftraggeber oder Callcenterbetreiber)

-Kampagnen unbegrenzt

-Agenten Display Felder unbegrenzt


-Auto.Aufzeichnung aller Gespräche von den Agenten

-Live mithören oder dem Agenten im Gespraech tipps geben zu Schulungswecken

-Benutzergruppe erstellung (mehrere Callcenter anbinden ohne das Sie sich untereinander sehen

-Jeder Kunde bekommt einen eigenen Server bei uns,es ist kein Webserver wie bei den anderen Firmen

-iban Check

-Anrufbeantworter erkennung (Agent bekommt keine AB zugeteilt)

-Doublettencheck

-Hohe Performance unserer Server CPU = Quad Core Xeon E5680 3.33 GHZ RAM = 96 Gbyte DDR3 HDD = 8 x 300GB SAS NETWORK = 100 Mbit/


Skype: oliver.pachol oder ali.yeic
Handy/Whatsapp/Notdienst 0090544/8668 603 oder 0090545/4398 973
Berlin Tel.030/555 74144

Home Page : www.callcentermaske.de
E-Mail : [email protected]

Voip Preise

Nach Absprache bekommen sie ein Angebot
Inserent & Kontakt
Anzeigen-ID: 89830
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren.