Dienstleistungen & Services
Marketing, Vertrieb & Verkauf
Call Center & Agenten
Wir suchen Auftrage und stellen uns vor
Guten Tag zusammen Wir stellen uns mal Vor und suchen neue Auftragsgebern
Wir sind ein Junges und Erfolgreiches Start-up Unternehmen mit Sitz in Palma de Mallorca. Wir haben uns die Aufgabe gemacht im Home Office Bereich uns zu spezialisieren. Wofür wir stehen – Kontinuität, Innovation, Sicherheit.
Wir haben Erfahrungen im Bereich
Inbound Service
- International Customer Service
- Customer Care
- (Klassische Kundenberatung und –betreuung)
- ?Technischer Support
- ?Beschwerdemanagement
- ?Ordermanagement
- ?Inbound Sales
Outbound Service
-Außendienststeuerung
-Terminierung
-After-Sales-Service & -Support
-Leadgenerierung
-Kündigerrückgewinnung
-Marktforschung
-Qualitätschecks
-Produktvertrieb
Branchen
Wir sind Ihr verlässlicher Outsourcing-Servicepartner für maßgeschneiderte Customer Care Lösungen und Geschäftsprozess-Outsourcing. Vor allem in unseren Kernbranchen verfügen wir über jahrzehntelang aufgebaute Management- und Projekterfahrung.
- Telekommunikation
- Pharma & Healthcare
- Energieversorger
- Finanzen & Versicherungen
- E-Commerce & Handel
Individuallösungen
Ihre Anforderungen an den Kundenservice gehen über die klassischen Call Center Dienstleistungen hinaus? Dank unserer jahrzehntelangen Erfahrung stehen wir als Partner für Ihre Individuallösung an Ihrer Seite. Callcentereasy24 bietet Ihnen verschiedenste Ansätze zur Ausgestaltung Ihres ganz eigenen Customer Care Services. In erfolgreichen Pilotprojekten für namhaften Auftraggeber konnten wir unsere Innovationskompetenz bereits mehrfach unter Beweis stellen. Sprechen Sie uns an, wir finden die für Sie passende Lösung im Kundenservice!
Unsere Qualitätspolitik:
Die Festlegungen innerhalb unseres Qualitätsmanagementhandbuchs sind für alle Mitarbeiter der . Callcentereasy24 verbindliche Anweisungen. Es ist die Aufgabe eines jeden Mitarbeiters, seinen bestmöglichen Anteil zur Erreichung seiner Ziele und damit der Qualitätsziele der . Callcentereasy24 beizutragen. An erster Stelle stehen dabei die Zufriedenheit und die Erwartungen unserer Auftraggeber. Der kontinuierliche Verbesserungsprozess ist ein fester Bestandteil unserer Unternehmenskultur. Die Mitgestaltung und Verbesserung der Prozesse durch unsere Mitarbeiter ist ausdrücklich erwünscht.
Wir sind ein Junges und Erfolgreiches Start-up Unternehmen mit Sitz in Palma de Mallorca. Wir haben uns die Aufgabe gemacht im Home Office Bereich uns zu spezialisieren. Wofür wir stehen – Kontinuität, Innovation, Sicherheit.
Wir haben Erfahrungen im Bereich
Inbound Service
- International Customer Service
- Customer Care
- (Klassische Kundenberatung und –betreuung)
- ?Technischer Support
- ?Beschwerdemanagement
- ?Ordermanagement
- ?Inbound Sales
Outbound Service
-Außendienststeuerung
-Terminierung
-After-Sales-Service & -Support
-Leadgenerierung
-Kündigerrückgewinnung
-Marktforschung
-Qualitätschecks
-Produktvertrieb
Branchen
Wir sind Ihr verlässlicher Outsourcing-Servicepartner für maßgeschneiderte Customer Care Lösungen und Geschäftsprozess-Outsourcing. Vor allem in unseren Kernbranchen verfügen wir über jahrzehntelang aufgebaute Management- und Projekterfahrung.
- Telekommunikation
- Pharma & Healthcare
- Energieversorger
- Finanzen & Versicherungen
- E-Commerce & Handel
Individuallösungen
Ihre Anforderungen an den Kundenservice gehen über die klassischen Call Center Dienstleistungen hinaus? Dank unserer jahrzehntelangen Erfahrung stehen wir als Partner für Ihre Individuallösung an Ihrer Seite. Callcentereasy24 bietet Ihnen verschiedenste Ansätze zur Ausgestaltung Ihres ganz eigenen Customer Care Services. In erfolgreichen Pilotprojekten für namhaften Auftraggeber konnten wir unsere Innovationskompetenz bereits mehrfach unter Beweis stellen. Sprechen Sie uns an, wir finden die für Sie passende Lösung im Kundenservice!
Unsere Qualitätspolitik:
Die Festlegungen innerhalb unseres Qualitätsmanagementhandbuchs sind für alle Mitarbeiter der . Callcentereasy24 verbindliche Anweisungen. Es ist die Aufgabe eines jeden Mitarbeiters, seinen bestmöglichen Anteil zur Erreichung seiner Ziele und damit der Qualitätsziele der . Callcentereasy24 beizutragen. An erster Stelle stehen dabei die Zufriedenheit und die Erwartungen unserer Auftraggeber. Der kontinuierliche Verbesserungsprozess ist ein fester Bestandteil unserer Unternehmenskultur. Die Mitgestaltung und Verbesserung der Prozesse durch unsere Mitarbeiter ist ausdrücklich erwünscht.
Inserent: | Auftragsbank.de |
Anzeigen-ID: | 46015 |
Inseriert am: | 24.03.2018 |
Ort: | 65929, Frankfurt - HE |
Weitere Gesuche
Wir suchen Auftraggeber für Projekte mit stundenbasierter Vergütung
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir möchten Ihnen maxxcallprishtina vorstellen – ein modernes und engagiertes Callcenter mit über 20 qualifizierten Mitarbeitern an unserem Standort in Pristina, Kosov ..
Wir suchen Auftraggeber für spannende Projekte
Wir sind ein professionelles Callcenter mit 20 engagierten Mitarbeitern in Pristina, Kosovo, und suchen nach spannenden Projekten, bei denen wir Sie tatkräftig unterstützen können.
Unsere Stärken:
..
Wir suchen Agentur/Agenten für Leadgewinnung
Wir suchen Callcenter/Agenten für Leadgewinnung
Für die gezielte Akquise suchen wir eine Agentur oder Experten/in, der/die sich in der Leadgenerierung auskennt und hochwertige Leads generieren kann. ..
Weitere Premium-Gesuche
Wir suchen für den Vertrieb Finanzprodukte
wir sind ein starkes Vertriebsbüro und haben noch freie Kapazitäten fuer ein neues erfolgreiches Produkt / Projekt.
Bitte wenden sie sich direkt an uns und lassen sie uns gemeinsam durchstarten als ..
Erfahrenes Call Center in Georgien sucht Projekte
Wir sind ein erfahrenes Call Center in Georgien und aktiv auf der Suche nach Projekten, um unsere Dienstleistungen anzubieten. Unser qualifiziertes Team bietet hochwertige Kundenbetreuung und professi ..
Callcenter – Maßgeschneiderte Lösungen, langjährige Expertise
Unternehmen stehen heute oft vor Herausforderungen in der Kundenkommunikation: überfüllte Terminkalender, unzureichende Neukundenkontakte und eine wachsende Anzahl an Beschwerden. Voicepartner unterst ..
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren.