Dienstleistungen & Services Marketing, Vertrieb & Verkauf Call Center & Agenten

Wir suchen derzeit Bestellannahme im Bereich Inbound

Aktuell suchen wir für Unterstützung im Bereich der telefonischen Kundenberatung und Bestellannahme im Bereiche Inbound.

Ihr Profil:
Berufserfahrung mit Aufgabeninhalten und Anforderungen, die mit der angestrebten Tätigkeit als Telefonserviceberater/-in vergleichbar sind. EDV-Kenntnisse in Word und Exel erforderlich.
Eine positive Grundeinstellung gegenüber allen Menschen sowie eine hohe Akzeptanz.
Sicherheit im sprachlichen Ausdruck (in Wort und Schrift), hohe Kundenorientierung und Servicebereitschaft.
Flexibilität in der Arbeitszeit (innerhalb der Servicezeiten von 09:00 bis 18:00 Uhr oder 21:00 bis 05:00 Uhr
die Fähigkeit, während der Telefonie komplexe Sachverhalte gut zu strukturieren und so Fragestellungen anhand von Gesprächsleitfäden und Kundenberatung telefonisch zu beantworten und zeitgleich zu dokumentieren.

Neben dem Recruiting für Unternehmen, sind wir außerdem Karrierebedingt und begleiten sie gerne langfristig auf Ihrem Wege. Ob Kundenberatung, Kundenservice, Customer Support oder Tech Support - B2C oder B2B.

Wir, die langjährigen Reifengroßhandel über 10 Jährige Berufserfahrungen mit 8 Reifenlagern Deutschlandweit.
Haben wir Sie überzeugt?

Dann schreiben Sie uns gerne eine Nachricht und sende uns Ihre Rufnummer. Ein Mitarbeiter wird sich umgehend bei Ihnen telefonisch melden und Ihre übrigen Fragen gerne beantworten.

Wir freuen uns auf ein lockeres Kennenlernen mit Ihnen.
Inserent: Simone Frei
Anzeigen-ID: 164051
Inseriert am: 13.11.2024
Ort: 12099, Berlin
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren.