Dienstleistungen & Services
Marketing, Vertrieb & Verkauf
Call Center & Agenten
Wir suchen seriöse Inboundprojekte
Wir möchten hiermit unsere Firma (DXC TECHNOLOGY MAROC) vorstellen, und bieten Ihnen eine Zusammenarbeit im Bereich der Kundenbetreuung und Kundendienst an.
WELTWEITES NETZWERK. GRENZENLOSE MÖGLICHKEITEN. 100 % DXC TECHNOLOGY MAROC.
Performance, Innovation, Leidenschaft: Die DXC Technology Maroc gibt immer 100 %. Deshalb sind wir das weltweit führende Unternehmen für Qualitätsdienstleistungen. Unser Ziel: 100 % Erfolg für unsere Kunden.
Mit 10 Jahre Erfahrung 27 Kunden weltweit sind wir der richtige Partner für alle Unternehmen, die mit ihren Kunden und Geschäftspartnern in Dialog treten möchten. Märkte sind Gespräche. Und diese wickeln wir rund um die Uhr und mit höchster Zuverlässigkeit ab.
Ob Telefon oder E-mails - Wir bieten individuelle Kommunikations-Lösungen für Unternehmen jeder Größe und Branche. Dabei setzen wir zu 100
auf die Cloud und unser erfahrenes Team aus Kundendialog-Spezialisten.
Unsere serviceliebenden Mitarbeiter betreuen täglich tausende Kunden internationaler Unternehmen in verschiedenen Branchen: e-Commerce, Mode, Luxusgüter, Zubehör, Automobilindustrie, Elektronik, Finanzdienstleistungen usw.Dank unserem mehrsprachigen Contact Center 24/7, bieten wir prozessübergreifende Dienstleistung-Kompetenz, aus einer Hand und stellen sicher, dass Ihre Kunden ein begeisterndes Serviceerlebnis erfährt.
Wir freuen uns darauf, Sie bei der effizienten und qualifizierten Umsetzung Ihrer Ziele sowie bei der erfolgreichen Zusammenarbeit zu unterstützen.Für weitere Fragen und Wünsche stehe ich gerne zur Verfügung.:
WARUM OFFSHORING IN MAROKKO?
Marokko bietet ausgezeichnete Voraussetzungen, um als Kontaktzentrum für pan-europäische Dienstleistungen zu fungieren.
? niedrige Arbeitskosten
? eine große Anzahl von qualifizierten Personen, die europäische Sprachen fließend beherrschen
? niedrige Personalfluktuation
? eine dynamisch und praktisch orientierte Kultur („Wir-können-das-schaffen“-Mentalität)
? eine flexible Arbeitsgesetzgebung (z.B. Möglichkeit der Anrufüberwachung)
? eine starke Infrastruktur im Telekommunikationsbereich
? eine qualifizierte Blue-Chip-Technologie (mit Anbietern im Land)
? geringe Erwerbs- und operationale Kosten
? geografische und kulturelle Nähe zu Europa
Qualifizierte Muttersprachler
Die Gesamtpopulation von Marokko beträgt etwa 40 Millionen Menschen, wobei mehr als die Hälfte jünger als 25 Jahre ist. Marokko verfügt über eine große Anzahl von gut ausgebildeten Hochschulabsolventen. Außerdem beherbergt das Land viele ausgebildete Muttersprachler europäischer Sprachen, wie z.B. Deutsch, Türkisch, Französisch, Niederländisch und Englisch.
Nicht nur fließende Sprachkenntnisse sind anzutreffen, sondern auch Muttersprachler, die in Europa geboren, aufgewachsen sind und sich somit mit den europäischen Gewohnheiten, Sitten und dem Lebensstil auskennen.positive, bejahende Arbeitsausrichtung
Konkurrenzfähige Kosten
Marokko weist eine wettbewerbsfähige Arbeitskostenstruktur auf. Die Fähigkeiten von Marokko, mehrere europäische Sprachen und pan-europäische Kontaktcenter-Operationen in einer einzigen Lokalität zu konsolidieren, begünstigen wirtschaftliche Ausrichtungen.
Arbeitsgesetze
Flexible Arbeitsgesetze in Marokko ermöglichen erweiterte Arbeitszeiten einschließlich des Wochenendes und einzelner Feiertage. Dies führt zu einem ununterbrochenen Service für Ihre Kunden. Außerdem ist das Aufzeichnen und Mitschneiden von Kundenkontakten erlaubt, was eine weit reichende Dokumentation und eine bessere Einschätzung ihres Geschäfts ermöglicht.
Komplett ausgestattete Anlagen
Marokko bietet eine ausgezeichnete Telekommunikationsinfrastruktur. Alle Sorten von Telekommunikationsnetzwerken sind verfügbar. Dies ermöglicht Callcenter-Operationen und Gesprächsanschlüsse in die ganze Welt.
Für alle weiteren Auskünfte stehe ich Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch zur Verfügung.
WELTWEITES NETZWERK. GRENZENLOSE MÖGLICHKEITEN. 100 % DXC TECHNOLOGY MAROC.
Performance, Innovation, Leidenschaft: Die DXC Technology Maroc gibt immer 100 %. Deshalb sind wir das weltweit führende Unternehmen für Qualitätsdienstleistungen. Unser Ziel: 100 % Erfolg für unsere Kunden.
Mit 10 Jahre Erfahrung 27 Kunden weltweit sind wir der richtige Partner für alle Unternehmen, die mit ihren Kunden und Geschäftspartnern in Dialog treten möchten. Märkte sind Gespräche. Und diese wickeln wir rund um die Uhr und mit höchster Zuverlässigkeit ab.
Ob Telefon oder E-mails - Wir bieten individuelle Kommunikations-Lösungen für Unternehmen jeder Größe und Branche. Dabei setzen wir zu 100
auf die Cloud und unser erfahrenes Team aus Kundendialog-Spezialisten.
Unsere serviceliebenden Mitarbeiter betreuen täglich tausende Kunden internationaler Unternehmen in verschiedenen Branchen: e-Commerce, Mode, Luxusgüter, Zubehör, Automobilindustrie, Elektronik, Finanzdienstleistungen usw.Dank unserem mehrsprachigen Contact Center 24/7, bieten wir prozessübergreifende Dienstleistung-Kompetenz, aus einer Hand und stellen sicher, dass Ihre Kunden ein begeisterndes Serviceerlebnis erfährt.
Wir freuen uns darauf, Sie bei der effizienten und qualifizierten Umsetzung Ihrer Ziele sowie bei der erfolgreichen Zusammenarbeit zu unterstützen.Für weitere Fragen und Wünsche stehe ich gerne zur Verfügung.:
WARUM OFFSHORING IN MAROKKO?
Marokko bietet ausgezeichnete Voraussetzungen, um als Kontaktzentrum für pan-europäische Dienstleistungen zu fungieren.
? niedrige Arbeitskosten
? eine große Anzahl von qualifizierten Personen, die europäische Sprachen fließend beherrschen
? niedrige Personalfluktuation
? eine dynamisch und praktisch orientierte Kultur („Wir-können-das-schaffen“-Mentalität)
? eine flexible Arbeitsgesetzgebung (z.B. Möglichkeit der Anrufüberwachung)
? eine starke Infrastruktur im Telekommunikationsbereich
? eine qualifizierte Blue-Chip-Technologie (mit Anbietern im Land)
? geringe Erwerbs- und operationale Kosten
? geografische und kulturelle Nähe zu Europa
Qualifizierte Muttersprachler
Die Gesamtpopulation von Marokko beträgt etwa 40 Millionen Menschen, wobei mehr als die Hälfte jünger als 25 Jahre ist. Marokko verfügt über eine große Anzahl von gut ausgebildeten Hochschulabsolventen. Außerdem beherbergt das Land viele ausgebildete Muttersprachler europäischer Sprachen, wie z.B. Deutsch, Türkisch, Französisch, Niederländisch und Englisch.
Nicht nur fließende Sprachkenntnisse sind anzutreffen, sondern auch Muttersprachler, die in Europa geboren, aufgewachsen sind und sich somit mit den europäischen Gewohnheiten, Sitten und dem Lebensstil auskennen.positive, bejahende Arbeitsausrichtung
Konkurrenzfähige Kosten
Marokko weist eine wettbewerbsfähige Arbeitskostenstruktur auf. Die Fähigkeiten von Marokko, mehrere europäische Sprachen und pan-europäische Kontaktcenter-Operationen in einer einzigen Lokalität zu konsolidieren, begünstigen wirtschaftliche Ausrichtungen.
Arbeitsgesetze
Flexible Arbeitsgesetze in Marokko ermöglichen erweiterte Arbeitszeiten einschließlich des Wochenendes und einzelner Feiertage. Dies führt zu einem ununterbrochenen Service für Ihre Kunden. Außerdem ist das Aufzeichnen und Mitschneiden von Kundenkontakten erlaubt, was eine weit reichende Dokumentation und eine bessere Einschätzung ihres Geschäfts ermöglicht.
Komplett ausgestattete Anlagen
Marokko bietet eine ausgezeichnete Telekommunikationsinfrastruktur. Alle Sorten von Telekommunikationsnetzwerken sind verfügbar. Dies ermöglicht Callcenter-Operationen und Gesprächsanschlüsse in die ganze Welt.
Für alle weiteren Auskünfte stehe ich Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch zur Verfügung.
Inserent: | Auftragsbank.de |
Anzeigen-ID: | 48695 |
Inseriert am: | 10.07.2018 |
Ort: | Marokko |
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