Call Center

3.024 Aufträge & Firmen

Suchfilter
Partner sucht Outbound-Callcenter für Zeitschriftenabonnements
Auftragswert: VHB EUR
.. Wir sind auf der Suche nach einem starken Vertriebspartner für die Generierung von Zeitschriftenabos via Outbound Telefonie (B2C), mit dem wir eine vertrauensvolle und langfristige Geschäftsbeziehung ..
Premium-Auftrag in 56410, Montabaur
28.01.2025
Start 03.02.2025 - Call-Center im Outbound gesucht
Auftragswert: VHB EUR
.. Wir suchen immer noch Call Center mit Erfahrung im Sales Outbaund. Wir sind ein Google zertifizierter P ..
Auftrag in 60320, Frankfurt
26.01.2025
Suchfilter nutzen: Zum Beispiel nur Aufträge anzeigen lassen.
Suchfilter nutzen: Nur Aufträge anzeigen
Callcenter-Gruppe sucht langfristigen Partner für gemeinsame Erfolge
Auftragswert: VHB EUR
.. und **Banja Luka**, bieten Ihnen maßgeschneiderte Callcenter-Dienstleistungen auf höchstem Niveau. Mit einem T ..
Premium-Auftrag in Österreich
25.01.2025
Auftrag + Daten im Bereich Google Marketing / Website Verkauf
Auftragswert: VHB EUR
.. Suchmaschine). Eure Aufgabe als Vertriebler / Call Center ist es unsere Möglichkeiten an den Mann zu bringe ..
Auftrag in 59227, Ahlen
24.01.2025
Suchen Call Center
Auftragswert: VHB EUR
.. Unternehmen, die Dienstleistungen eines externen Call Centers in Anspruch zu nehmen. Wir suchen nach einem zuv ..
Auftrag in Schweiz
24.01.2025
Wir suchen Callcenter-Partner für Leadgenerierung und Terminvereinbaru
Auftragswert: VHB EUR
.. Wir sind auf der Suche nach erfahrenen Callcenter-Firmen, die uns bei der Generierung von qualifizierten L ..
Auftrag in 86156, Augsburg
23.01.2025
Neues Projekt - Call Center gesucht
Auftragswert: 1,00 EUR
.. Wir suchen aktuell starken Vertrieb für Hausnotruf Medical! Voraussetzung: ´- *Mindestens 5 Agenten* - *Opt-in Leads & Dialer* Wir Bieten: > Überdurchschnittliche hohe Provisionen ..
Auftrag in 50668, Köln
21.01.2025
Auftrag für Callcenter von NPO
Auftragswert: VHB EUR
.. tz in Wien suchen wir ab sofort ein zuverlässiges Call Center zur Spenden-Akquise. Wir sind als gemeinnützige ..
Auftrag in Österreich
20.01.2025
Callcenter Deutsch, Outbound
Auftragswert: VHB EUR
.. Callcenter oder Freelancer gesucht: Negative Google Maps Bewertungen löschen Wir suchen erfahrene Callcen ..
Auftrag in 52066, Aachen
14.01.2025
Telefonverkäufer auf Provisionsbasis gesucht! Top-Verdienst!
Auftragswert: VHB EUR
.. Wir suchen Call-Agents aus dem Home-Office oder ganze Call-Center für ein Projekt im Telesales outbound. Nur B2B / ..
Auftrag in 73033, Göppingen
07.01.2025
Möchten Sie neue Anzeigen per E-Mail erhalten?
STROM GAS VERTRIEB - PROVISION BIS 400 EURO PRO KUNDE - WIR SUCHEN
Auftragswert: 1,00 EUR
.. und Gas Vertrieb gesucht - Handelsvertreter - Callcenter - Freelancer - Vertriebs-Portal wird kostenlo ..
Auftrag in 26160, Bad Zwischenahn
06.01.2025
Telekom Bestandskunden B2B
Auftragswert: 5.000,00 EUR
.. en für unser Telekom Projekt noch weitere Agenten/Callcenter auf Muttersprachlichem Niveau. B2B Kunden die be ..
Auftrag in 52525, Heinsberg
06.01.2025
Call-Center mit Erfahrung im Outbound gesucht - auf Stundenbasis
Auftragswert: VHB EUR
.. u suchen wir Unterstützung für unseren Vertrieb. Call Center im Outbound-Bereich mit guten Deutschkenntnissen ..
Auftrag in 60320, Frankfurt
05.01.2025
Deutschsprachiges Call Center für Terminierungsprojekt gesucht
Auftragswert: VHB EUR
.. Wir suchen ein Callcenter oder einzelne Freelancer im Home Office zur Terminierung von 360° Panorama Toure ..
Auftrag in Serbien
27.12.2024
Strom & Gas Projekt QC OK 85€ Call Center
Auftragswert: 50.000,00 EUR
.. Wir suchen neue Call Center für unser Strom- und Gasprojekt! Profitieren Sie von unserem offiziellen Te ..
Auftrag in 32052, Herford
25.12.2024
Nvestor gesucht: Call-Center-Gründung in der Türkei mit erfahrenem Man
.. ch bin derzeit als Call-Center-Mitarbeiterin im Klarna-Projekt tätig und plane nun den nächsten Schritt in ..
Gesuch in Türkei
30.01.2025
Suchen Call-Cente/Agenturen für Photovoltaik Vertrieb
.. ert? Dann bewirbt euch bei uns! Wir suchen noch Call-Center oder Agenturen für Photovoltaik Vertrieb. Eure A ..
Gesuch in 28357, Bremen
29.01.2025
Profitables Projekt - Chance Nutzen
.. s – Exklusives Upsell-Projekt für B2B-Teams & Call Center im Energie-Bereich! Ihr B2B-Vertriebsteam oder ..
Gesuch in 30159, Hannover
29.01.2025
Suche Callcenter
.. Suche Deutschsprachige Callcenter, Ab 5 Agenten, langfristige .Einfache Telefonie ,Auszahlung 14 tägige ..
Gesuch in 46509, Xanten
27.01.2025
Suche Inbound Call-Center-Auftrag Gas, Strom, Telekommunikation.
.. Sie benötigen erfahrene Call-Center-Profis für die Bereiche Gas, Strom und Telekommunikation? Wir sind Ihr ..
Gesuch in Türkei
27.01.2025
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • ...
  • 49
  • 50

Aufträge für Call Center über die Auftragsbank gewinnen

Erfolgreiche Unternehmen benötigen einen effektiven Vertriebsprozess als auch einen herausragenden Kundenservice. In beiden Bereichen können geschulte Call Center unterstützen, indem sie aktiv Kunden akquirieren oder sich mit Rückfragen, Wünschen oder auch Beschwerden von Bestandskunden auseinandersetzen. All diese Bereiche bieten profitable Auftragsmöglichkeiten. Doch wie können Sie diese gewinnen und sich zusätzlich von der Konkurrenz abheben?

Ihre Mitarbeiter müssen zwar in den meisten Fällen über keine spezialisierte Ausbildung verfügen, dennoch ist es empfehlenswert auf bestimmte persönliche Eigenschaften zu achten bzw. diese professionell nachschulen zu lassen. Neben guten Deutschkenntnissen in Wort und Schrift sollten Sie insbesondere auf die folgenden Eigenschaften eingehen:

  • Sympathische Ausstrahlung: Call Center - Mitarbeiter müssen nicht nur eine sympathische Stimme haben, sondern höflich, freundlich, zuvorkommend und, wenn angemessen, auch klar und bestimmt auftreten können.
  • Hohe Belastbarkeit: Nicht immer verlaufen die Gespräche positiv, und so müssen Call Center - Mitarbeiter mit Ablehnung, bisweilen sogar mit Frustration oder Wut seitens der Kunden umgehen und Gespräche deeskalieren können.
  • Freude an der Arbeit: Wer in einem Call Center arbeitet, sollte selbstverständlich Freude an der Kommunikation mit Menschen haben, aufgeschlossen sein und gern telefonieren.
  • Auffassungsgabe: Damit die Mitarbeiter des Call Centers sich schnell auf Ihr Projekt einstellen können, müssen sie in der Lage sein, sich zügig in neue Themen einzuarbeiten.
  • EDV-Kenntnisse: Fast immer müssen Telefongespräche dokumentiert und bestimmte Prozesse eingehalten werden, sodass die Mitarbeiter keine Berührungsängste im Umgang mit verschiedenen Softwares haben dürfen.

Mit dieserart geschulten Mitarbeitern, einem seriösen Firmenauftritt und etwaigen Referenzen sind Sie optimal für die Auftragsakquise vorbereitet. Tipp: Als Call Center haben Sie bei der Auftragsbank die Möglichkeit, sich auf der Plattform zu präsentieren und ausgeschriebene Projekte zu kontaktieren. So ersparen Sie sich die eigene Suche nach Auftraggebern und können sofort starten.

Bei der Auftragsbank finden Sie Call Center aus ganz Europa

Grundsätzlich lassen sich fast alle Arbeiten an ein Call Center auslagern, die am Telefon ausgeführt werden können und für Außenstehende schnell erlernbar sind. Call Center sind die Schnittstelle zwischen Ihrem Unternehmen und Ihren Kunden: Sie akquirieren Interessenten, verkaufen Produkte und Dienstleistungen, bieten Kundenservice oder führen Umfragen für die Markt- und Meinungsforschung durch.

Beauftragen Sie ein Call Center, um Personalengpässe zu überbrücken oder um sich bei Auftragsspitzen oder anderweitig erhöhtem Bedarf (zum Beispiel aufgrund von Urlaub oder Krankheit) unterstützen zu lassen. Natürlich können Sie ein Call Center - Unternehmen auch zur dauerhaften Entlastung beauftragen. Manche Call Center - Firmen bieten außerdem die Möglichkeit, Mitarbeiter für eine Weile über die Firma zu beauftragen – haben sie einen erfolgreichen Testlauf absolviert, können Sie sie fest im eigenen Unternehmen anstellen.

Welche Aufträge das Call Center genau übernimmt, legen Sie vorher genau fest. Beispielsweise schulen viele Call Center die Mitarbeiter bereits vorab und kümmern sich um den gesamten Projektablauf. Andere Call Center übernehmen Aufträge, die Fremdsprachenkenntnisse etwa in Englisch, Spanisch oder Französisch voraussetzen.

Was ist der Unterschied zwischen Inbound und Outbound?

Wenn Sie ein Call Center beauftragen möchten, sollten Sie wissen, ob Sie Inbound- oder Outbound-Aufträge vergeben möchten. „Inbound“ bedeutet, dass die Call Center - Mitarbeiter Anrufe entgegennehmen, die von außen eingehen – zum Beispiel, weil Kunden eine Bestellung aufgeben, Fragen zu einem Produkt stellen oder eine Reservierung tätigen möchten. Auch das Beschwerdemanagement ist eine wichtige Aufgabe bei Inbound-Aufträgen. Versandhandel, Reiseunternehmen, Technologiefirmen, Banken und Versicherungen lagern solche Call Center - Arbeiten häufig aus.

Bei Outbound-Aufträgen rufen die Call Center - Mitarbeiter aktiv mögliche Kunden an, um Produkte oder Dienstleistungen zu verkaufen, oder sie erbitten Meinungen, auf deren Grundlage ein Unternehmen Marktentscheidungen treffen kann. Wenn Kunden kündigen, können Call Center - Mitarbeiter außerdem herausfinden, was zu der Entscheidung geführt hat, und die Kunden eventuell mit Sonderangeboten zurückholen. Auch das Feedback unzufriedener Kunden ist für Unternehmen wertvoll und kann von Call Center - Mitarbeitern erfragt werden.

Mit dem B2B-Portal der Auftragsbank können Sie problemlos und mit nur wenigen Klicks ein Call Center beauftragen. Inserieren Sie dazu kostenlos Ihr Call Center Projekt als Auftrag, holen Sie Angebote ein und kommen Sie ohne Umwege ins Geschäft. Tipp: Geben Sie Ihre Wünsche so exakt wie möglich an, damit das passende Call Center Sie leichter finden kann.