Call Center

3.048 Aufträge & Firmen

Suchfilter
Callcenter-Gruppe sucht langfristigen Partner für gemeinsame Erfolge
Auftragswert: VHB EUR
.. und **Banja Luka**, bieten Ihnen maßgeschneiderte Callcenter-Dienstleistungen auf höchstem Niveau. Mit einem T ..
Premium-Auftrag in Österreich
01.03.2025
Suchen Call Center
Auftragswert: VHB EUR
.. Unternehmen, die Dienstleistungen eines externen Call Centers in Anspruch zu nehmen. Wir suchen nach einem zuv ..
Auftrag in Schweiz
28.02.2025
Suchfilter nutzen: Zum Beispiel nur Aufträge anzeigen lassen.
Suchfilter nutzen: Nur Aufträge anzeigen
CALLCENTER MIT DEUTSCHER GEWERBEANMELDUNG GESUCHT - STROM UND GAS
Auftragswert: 1.000.000,00 EUR
.. STROM UND GAS VERTRIEB Callcenter für den Strom und Gas Vertrieb gesucht - Vertriebs-Portal wird kos ..
Auftrag in 26160, Bad Zwischenahn
26.02.2025
Partner sucht Outbound-Callcenter für Zeitschriftenabonnements
Auftragswert: VHB EUR
.. Wir sind auf der Suche nach einem starken Vertriebspartner für die Generierung von Zeitschriftenabos via Outbound Telefonie (B2C), mit dem wir eine vertrauensvolle und langfristige Geschäftsbeziehung ..
Premium-Auftrag in 56410, Montabaur
25.02.2025
Call-Center Projekte aus dem Energiebereich - ausschließlich b2b
Auftragswert: VHB EUR
.. ovoltaik) und Sales (Strom und Gas) qualifizierte Call-Center-Unterstützung, gern auch aus dem Ausland. * Ge ..
Premium-Auftrag in 44797, Bochum
24.02.2025
Aufträge für CallCenter im bereich Photovoltaik zu vergeben.
Auftragswert: VHB EUR
.. en, mit dieser Anzeige suchen Wir als Unternehmen CallCenter oder Agenten die Routen für Photovoltaik Kundente ..
Auftrag in 30159, Hannover
23.02.2025
Call Center für Gewerbe Strom&Gas gesucht
Auftragswert: 10.000,00 EUR
.. Strom & Gas an Gewerbekunden Sehr geehrtes Call-Center-Team, wir suchen ein erfahrenes Call Center, d ..
Auftrag in 26382, Wilhelmshaven
21.02.2025
Suchen Callcenter für Verkaufsprojekt
Auftragswert: VHB EUR
.. Wir suchen Callcenter für ein Outbound Verkaufsprojekt an Endkunden in Deutschland. Wöchentliche Provision ..
Auftrag in Schweiz
19.02.2025
Wir Suchen Call-Center mit mind. 3 Agenten
Auftragswert: VHB EUR
.. Sie haben ein Call-Center mit mindestens 3 Agenten, und such einen langfristigen Auftrag mit guten Provisi ..
Auftrag in 64646, Heppenheim
18.02.2025
Callcenter gesucht für B2B
Auftragswert: VHB EUR
.. Suchen zum 01.03.2025 ein zusätzliches Callcenter für Onlineterminierung in der Versicherungsbranche. - ..
Auftrag in 49191, Belm
18.02.2025
Möchten Sie neue Anzeigen per E-Mail erhalten?
Callcenter oder Einzel-Agenten (m/w/d) Europaweit
Auftragswert: 1.000.000,00 EUR
.. Callcenter oder Einzel-Agenten (m/w/d) auf Provisionsbasis für Strom- & Gasvertrieb gesucht Über un ..
Auftrag in 47803, Krefeld
12.02.2025
Callcenter Deutsch, Outbound
Auftragswert: VHB EUR
.. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin, ein Callcenter mit mindestens 4 Agenten für den Telefonverkauf. Es ..
Auftrag in 51377, Leverkusen
03.02.2025
Call Center und Vertriebspartner Outbound
Auftragswert: VHB EUR
.. Energieversorger sucht Vertriebspartner und Outboundcenter Ein führender Energieanbieter aus Deutschland, suchen wir für die Vermarktung neuer konkurrenzfähigen Tarife für Strom und Gas Kunden. * D2D ..
Auftrag in 40699, Erkrath
01.02.2025
Deutschsprachige/r Callcenter-Agent/in (m/w/d) in Bulgarien
Auftragswert: 10.000,00 EUR
.. Deutschsprachige/r Callcenter-Agent/in (m/w/d) im Bereich Gewinnung und Bearbeitung für ein Pflegeprodukt ..
Auftrag in Bulgarien
01.02.2025
Start 03.02.2025 - Call-Center im Outbound gesucht
Auftragswert: VHB EUR
.. Wir suchen immer noch Call Center mit Erfahrung im Sales Outbaund. Wir sind ein Google zertifizierter P ..
Auftrag in 60320, Frankfurt
26.01.2025
Erstklassige Callcenter-Lösungen – 50 % Rabatt im ersten Monat!
.. Grüße von North Performance Call Center. Wir sind Ihr idealer Partner, wenn es darum geht, Ihr Kundenerleb ..
Premium-Gesuch in Tunesien
01.03.2025
Professionelle Callcenter-Dienstleistungen für Neukundengewinnung und
.. Sehr geehrte Damen und Herren, Die AIQCON GmbH ist Ihr zuverlässiger Partner im Bereich der professionellen Kundenakquise und Terminierung. Mit Standorten in Deutschland und verschieden Büros in Eu ..
Premium-Gesuch in 20095, Hamburg
27.02.2025
Ihr zuverlässiger Partner für Call-Center-Services
.. Sie suchen ein erfahrenes Call-Center für Inbound- und Outbound-Telefonie? Die 11880 Solutions AG bietet ..
Gesuch in 45128, Essen
27.02.2025
Wir machen Kaltakquise – Erfolgreich & Effizient!
.. experten und spezialisiert auf Kaltakquise – kein Callcenter, keine halbherzigen Versuche, sondern gezielte un ..
Gesuch in 42279, Wuppertal
27.02.2025
DATEN MARKETİNG DIE BESTEN DEUTSCHE CALL CENTER DATEN SEIT 1996 !
.. DATEN MARKETİNG Beste und Zuverlässigste Datenqualität! ✅ Unsere Qualität ist unschlagbar! Unsere Daten stammen aus aktuellen, echten und frischen Anfragen. ✅ Wir liefern legale und geprüfte Daten ..
Gesuch in 10115, Berlin
26.02.2025
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • ...
  • 49
  • 50

Aufträge für Call Center über die Auftragsbank gewinnen

Erfolgreiche Unternehmen benötigen einen effektiven Vertriebsprozess als auch einen herausragenden Kundenservice. In beiden Bereichen können geschulte Call Center unterstützen, indem sie aktiv Kunden akquirieren oder sich mit Rückfragen, Wünschen oder auch Beschwerden von Bestandskunden auseinandersetzen. All diese Bereiche bieten profitable Auftragsmöglichkeiten. Doch wie können Sie diese gewinnen und sich zusätzlich von der Konkurrenz abheben?

Ihre Mitarbeiter müssen zwar in den meisten Fällen über keine spezialisierte Ausbildung verfügen, dennoch ist es empfehlenswert auf bestimmte persönliche Eigenschaften zu achten bzw. diese professionell nachschulen zu lassen. Neben guten Deutschkenntnissen in Wort und Schrift sollten Sie insbesondere auf die folgenden Eigenschaften eingehen:

  • Sympathische Ausstrahlung: Call Center - Mitarbeiter müssen nicht nur eine sympathische Stimme haben, sondern höflich, freundlich, zuvorkommend und, wenn angemessen, auch klar und bestimmt auftreten können.
  • Hohe Belastbarkeit: Nicht immer verlaufen die Gespräche positiv, und so müssen Call Center - Mitarbeiter mit Ablehnung, bisweilen sogar mit Frustration oder Wut seitens der Kunden umgehen und Gespräche deeskalieren können.
  • Freude an der Arbeit: Wer in einem Call Center arbeitet, sollte selbstverständlich Freude an der Kommunikation mit Menschen haben, aufgeschlossen sein und gern telefonieren.
  • Auffassungsgabe: Damit die Mitarbeiter des Call Centers sich schnell auf Ihr Projekt einstellen können, müssen sie in der Lage sein, sich zügig in neue Themen einzuarbeiten.
  • EDV-Kenntnisse: Fast immer müssen Telefongespräche dokumentiert und bestimmte Prozesse eingehalten werden, sodass die Mitarbeiter keine Berührungsängste im Umgang mit verschiedenen Softwares haben dürfen.

Mit dieserart geschulten Mitarbeitern, einem seriösen Firmenauftritt und etwaigen Referenzen sind Sie optimal für die Auftragsakquise vorbereitet. Tipp: Als Call Center haben Sie bei der Auftragsbank die Möglichkeit, sich auf der Plattform zu präsentieren und ausgeschriebene Projekte zu kontaktieren. So ersparen Sie sich die eigene Suche nach Auftraggebern und können sofort starten.

Bei der Auftragsbank finden Sie Call Center aus ganz Europa

Grundsätzlich lassen sich fast alle Arbeiten an ein Call Center auslagern, die am Telefon ausgeführt werden können und für Außenstehende schnell erlernbar sind. Call Center sind die Schnittstelle zwischen Ihrem Unternehmen und Ihren Kunden: Sie akquirieren Interessenten, verkaufen Produkte und Dienstleistungen, bieten Kundenservice oder führen Umfragen für die Markt- und Meinungsforschung durch.

Beauftragen Sie ein Call Center, um Personalengpässe zu überbrücken oder um sich bei Auftragsspitzen oder anderweitig erhöhtem Bedarf (zum Beispiel aufgrund von Urlaub oder Krankheit) unterstützen zu lassen. Natürlich können Sie ein Call Center - Unternehmen auch zur dauerhaften Entlastung beauftragen. Manche Call Center - Firmen bieten außerdem die Möglichkeit, Mitarbeiter für eine Weile über die Firma zu beauftragen – haben sie einen erfolgreichen Testlauf absolviert, können Sie sie fest im eigenen Unternehmen anstellen.

Welche Aufträge das Call Center genau übernimmt, legen Sie vorher genau fest. Beispielsweise schulen viele Call Center die Mitarbeiter bereits vorab und kümmern sich um den gesamten Projektablauf. Andere Call Center übernehmen Aufträge, die Fremdsprachenkenntnisse etwa in Englisch, Spanisch oder Französisch voraussetzen.

Was ist der Unterschied zwischen Inbound und Outbound?

Wenn Sie ein Call Center beauftragen möchten, sollten Sie wissen, ob Sie Inbound- oder Outbound-Aufträge vergeben möchten. „Inbound“ bedeutet, dass die Call Center - Mitarbeiter Anrufe entgegennehmen, die von außen eingehen – zum Beispiel, weil Kunden eine Bestellung aufgeben, Fragen zu einem Produkt stellen oder eine Reservierung tätigen möchten. Auch das Beschwerdemanagement ist eine wichtige Aufgabe bei Inbound-Aufträgen. Versandhandel, Reiseunternehmen, Technologiefirmen, Banken und Versicherungen lagern solche Call Center - Arbeiten häufig aus.

Bei Outbound-Aufträgen rufen die Call Center - Mitarbeiter aktiv mögliche Kunden an, um Produkte oder Dienstleistungen zu verkaufen, oder sie erbitten Meinungen, auf deren Grundlage ein Unternehmen Marktentscheidungen treffen kann. Wenn Kunden kündigen, können Call Center - Mitarbeiter außerdem herausfinden, was zu der Entscheidung geführt hat, und die Kunden eventuell mit Sonderangeboten zurückholen. Auch das Feedback unzufriedener Kunden ist für Unternehmen wertvoll und kann von Call Center - Mitarbeitern erfragt werden.

Mit dem B2B-Portal der Auftragsbank können Sie problemlos und mit nur wenigen Klicks ein Call Center beauftragen. Inserieren Sie dazu kostenlos Ihr Call Center Projekt als Auftrag, holen Sie Angebote ein und kommen Sie ohne Umwege ins Geschäft. Tipp: Geben Sie Ihre Wünsche so exakt wie möglich an, damit das passende Call Center Sie leichter finden kann.