Call Center

2.949 Aufträge & Firmen

Suchfilter
STROM UND GAS CALLCENTER GESUCHT - BIS ZU 400,00 EURO PRO KUNDE
Auftragswert: 200,00 EUR
.. STROM UND GAS VERTRIEB weltweit Callcenter gesucht 40-50 Anbieter Provision bis zu 200,00 Euro pro ..
Auftrag in 26160, Bad Zwischenahn
21.11.2024
Strom & Gas Projekt QC OK 85€
Auftragswert: 100.000,00 EUR
.. Wir suchen neue Call Center für unser Strom- und Gasprojekt! Profitieren Sie von unserem offiziellen Te ..
Premium-Auftrag in 32052, Herford
20.11.2024
Suchfilter nutzen: Zum Beispiel nur Aufträge anzeigen lassen.
Suchfilter nutzen: Nur Aufträge anzeigen
Callcenter Agenten im Home Office Gesucht
Auftragswert: 15.000,00 EUR
.. Suchst du eine spannende Tätigkeit im Callcenter Bereich und möchtest den Winter drinnen bleiben, ohne von ..
Auftrag in 26384, Wilhelmshaven
16.11.2024
Deutschsprachiges Call Center für Terminierungsprojekt gesucht
Auftragswert: VHB EUR
.. Wir suchen ein Callcenter oder einzelne Freelancer im Home Office zur Terminierung von 360° Panorama Toure ..
Auftrag in Serbien
15.11.2024
Call Center gesucht: Kooperationspartner für Tarifwechsel Strom/Gas
Auftragswert: VHB EUR
.. Wir suchen für unser Projekt ein Call Center, dass sich mit Strom/gas auskennt. Projektdaten: Bestandsku ..
Auftrag in 82256, Fürstenfeldbruck
13.11.2024
Kooperationsmöglichkeit für Callcenter: Online Terminierung
Auftragswert: 1.000,00 EUR
.. Wir suchen Callcenter zur Terminvereinbarung mit deutschen Unternehmen – Bezahlung pro stattgefundenem Onl ..
Auftrag in 80538, München
12.11.2024
Callcenter für Disposition von Kundenaufträgen
Auftragswert: VHB EUR
.. Beschreibung für die Suche eines Dispositions-Callcenters für die Telekommunikationsbranche: Gesucht wi ..
Auftrag in 70806, Kornwestheim
12.11.2024
Terminierungs Projekt für Callcenter Feste Vergütung + Provision
Auftragswert: 25.000,00 EUR
.. ierung – Festvergütung + attraktive Provision für Call Center im Ausland Wir suchen engagierte Call Cent ..
Auftrag in 41236, Mönchengladbach
11.11.2024
Vertrieb / Call Center gesucht
Auftragswert: VHB EUR
.. ojektbetreiber sucht Telefonverkäufer/-innen oder Call Center mit Erfahrung im Bereich Branchenbuch, Firmeneint ..
Premium-Auftrag in 80331, München
11.11.2024
Wir suchen neue Partner für unser Strom&Gas Projekt
Auftragswert: 120.000,00 EUR
.. &Gas Projekt. Dafür suchen wir noch fleißige Call-Center sowie Freelancer. Was wir bieten: Daten &Da ..
Auftrag in 28357, Bremen
10.11.2024
Möchten Sie neue Anzeigen per E-Mail erhalten?
Suchen Callcenter für Leadgewinnung
Auftragswert: VHB EUR
.. Für die gezielte Akquise suchen wir eine Agentur oder eine/n erfahrene/n Vertriebsexperten/in, der/die sich in der Leadgenerierung auskennt und hochwertige Leads generieren kann. Unser Ziel ist es, an ..
Auftrag in Schweiz
07.11.2024
Wir suchen Partner (Call Center) für Vertrieb!
Auftragswert: 10,00 EUR
.. Wir sind auf der Suche nach Call Center Agenturen/Agenten die für uns in unserem Namen Pflegehilfsmittel v ..
Auftrag in 22305, Hamburg
06.11.2024
Call Center gesucht: Kooperationspartner für Kundenakquise im Bereich
Auftragswert: VHB EUR
.. lständig ausschöpfen können. Daher suchen wir ein Call Center oder freiberufliche Partner, um gemeinsam Neukund ..
Auftrag in 82256, Fürstenfeldbruck
06.11.2024
Telefonisten / Callcenter - Termine für SEO / SEA und Webdesign
Auftragswert: VHB EUR
.. Wir suchen Callcenter, die aktiv Termine für uns legen. Wir bezahlen pro Termin, der stattfindet 40€ + ei ..
Auftrag in 20095, Hamburg
04.11.2024
Terminierung für Autohäuser und Werkstätten
Auftragswert: 30.000,00 EUR
.. äten weiter zu stärken, suchen wir ein erfahrenes Call Center, das uns bei der telefonischen Terminvereinbarung ..
Auftrag in 51379, Leverkusen
04.11.2024
Auftrag- Suche in den Sprachen DE, NL, İT, FR, UK
.. Wir sind ein erfahrenes und spezialisiertes Callcenter, das Unternehmen, wie Ihrem, hochwertige und maßges ..
Gesuch in Türkei
21.11.2024
Glasfasermontage, Spleißarbeiten, OTDR Messung, PoP uzw.
.. ns Deutsch auf B2-Niveau. Unser deutschsprachiges Callcenter übernimmt die Terminvereinbarung und technische B ..
Gesuch in 44388, Dortmund
21.11.2024
Wir suchen Auftraggeber für spannende Projekte
.. Wir sind ein professionelles Callcenter mit 20 engagierten Mitarbeitern in Pristina, Kosovo, und suchen na ..
Gesuch in 53474, Bad Neuenahr-Ahrweiler
20.11.2024
Call Center Agent sucht neuen Job als Freelancer
.. Moin Moin, mein Name ist Kaan und ich bin auf der Suche nach neuen Herausforderungen im Bereich Kundenservice(Inbound/Outbound). Ich bringe 3 Jahre Erfahrung mit, sei es im Verkauf oder das lösen v ..
Gesuch in Türkei
20.11.2024
Exklusive top Callcenter Termine Photovoltaik
.. Sehr geehrte Damen und Herren, Wir sind ein Callcenter in Antalya-Türkei und haben uns auf Kundentermine ..
Gesuch in Türkei
20.11.2024
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • ...
  • 49
  • 50

Aufträge für Call Center über die Auftragsbank gewinnen

Erfolgreiche Unternehmen benötigen einen effektiven Vertriebsprozess als auch einen herausragenden Kundenservice. In beiden Bereichen können geschulte Call Center unterstützen, indem sie aktiv Kunden akquirieren oder sich mit Rückfragen, Wünschen oder auch Beschwerden von Bestandskunden auseinandersetzen. All diese Bereiche bieten profitable Auftragsmöglichkeiten. Doch wie können Sie diese gewinnen und sich zusätzlich von der Konkurrenz abheben?

Ihre Mitarbeiter müssen zwar in den meisten Fällen über keine spezialisierte Ausbildung verfügen, dennoch ist es empfehlenswert auf bestimmte persönliche Eigenschaften zu achten bzw. diese professionell nachschulen zu lassen. Neben guten Deutschkenntnissen in Wort und Schrift sollten Sie insbesondere auf die folgenden Eigenschaften eingehen:

  • Sympathische Ausstrahlung: Call Center - Mitarbeiter müssen nicht nur eine sympathische Stimme haben, sondern höflich, freundlich, zuvorkommend und, wenn angemessen, auch klar und bestimmt auftreten können.
  • Hohe Belastbarkeit: Nicht immer verlaufen die Gespräche positiv, und so müssen Call Center - Mitarbeiter mit Ablehnung, bisweilen sogar mit Frustration oder Wut seitens der Kunden umgehen und Gespräche deeskalieren können.
  • Freude an der Arbeit: Wer in einem Call Center arbeitet, sollte selbstverständlich Freude an der Kommunikation mit Menschen haben, aufgeschlossen sein und gern telefonieren.
  • Auffassungsgabe: Damit die Mitarbeiter des Call Centers sich schnell auf Ihr Projekt einstellen können, müssen sie in der Lage sein, sich zügig in neue Themen einzuarbeiten.
  • EDV-Kenntnisse: Fast immer müssen Telefongespräche dokumentiert und bestimmte Prozesse eingehalten werden, sodass die Mitarbeiter keine Berührungsängste im Umgang mit verschiedenen Softwares haben dürfen.

Mit dieserart geschulten Mitarbeitern, einem seriösen Firmenauftritt und etwaigen Referenzen sind Sie optimal für die Auftragsakquise vorbereitet. Tipp: Als Call Center haben Sie bei der Auftragsbank die Möglichkeit, sich auf der Plattform zu präsentieren und ausgeschriebene Projekte zu kontaktieren. So ersparen Sie sich die eigene Suche nach Auftraggebern und können sofort starten.

Bei der Auftragsbank finden Sie Call Center aus ganz Europa

Grundsätzlich lassen sich fast alle Arbeiten an ein Call Center auslagern, die am Telefon ausgeführt werden können und für Außenstehende schnell erlernbar sind. Call Center sind die Schnittstelle zwischen Ihrem Unternehmen und Ihren Kunden: Sie akquirieren Interessenten, verkaufen Produkte und Dienstleistungen, bieten Kundenservice oder führen Umfragen für die Markt- und Meinungsforschung durch.

Beauftragen Sie ein Call Center, um Personalengpässe zu überbrücken oder um sich bei Auftragsspitzen oder anderweitig erhöhtem Bedarf (zum Beispiel aufgrund von Urlaub oder Krankheit) unterstützen zu lassen. Natürlich können Sie ein Call Center - Unternehmen auch zur dauerhaften Entlastung beauftragen. Manche Call Center - Firmen bieten außerdem die Möglichkeit, Mitarbeiter für eine Weile über die Firma zu beauftragen – haben sie einen erfolgreichen Testlauf absolviert, können Sie sie fest im eigenen Unternehmen anstellen.

Welche Aufträge das Call Center genau übernimmt, legen Sie vorher genau fest. Beispielsweise schulen viele Call Center die Mitarbeiter bereits vorab und kümmern sich um den gesamten Projektablauf. Andere Call Center übernehmen Aufträge, die Fremdsprachenkenntnisse etwa in Englisch, Spanisch oder Französisch voraussetzen.

Was ist der Unterschied zwischen Inbound und Outbound?

Wenn Sie ein Call Center beauftragen möchten, sollten Sie wissen, ob Sie Inbound- oder Outbound-Aufträge vergeben möchten. „Inbound“ bedeutet, dass die Call Center - Mitarbeiter Anrufe entgegennehmen, die von außen eingehen – zum Beispiel, weil Kunden eine Bestellung aufgeben, Fragen zu einem Produkt stellen oder eine Reservierung tätigen möchten. Auch das Beschwerdemanagement ist eine wichtige Aufgabe bei Inbound-Aufträgen. Versandhandel, Reiseunternehmen, Technologiefirmen, Banken und Versicherungen lagern solche Call Center - Arbeiten häufig aus.

Bei Outbound-Aufträgen rufen die Call Center - Mitarbeiter aktiv mögliche Kunden an, um Produkte oder Dienstleistungen zu verkaufen, oder sie erbitten Meinungen, auf deren Grundlage ein Unternehmen Marktentscheidungen treffen kann. Wenn Kunden kündigen, können Call Center - Mitarbeiter außerdem herausfinden, was zu der Entscheidung geführt hat, und die Kunden eventuell mit Sonderangeboten zurückholen. Auch das Feedback unzufriedener Kunden ist für Unternehmen wertvoll und kann von Call Center - Mitarbeitern erfragt werden.

Mit dem B2B-Portal der Auftragsbank können Sie problemlos und mit nur wenigen Klicks ein Call Center beauftragen. Inserieren Sie dazu kostenlos Ihr Call Center Projekt als Auftrag, holen Sie Angebote ein und kommen Sie ohne Umwege ins Geschäft. Tipp: Geben Sie Ihre Wünsche so exakt wie möglich an, damit das passende Call Center Sie leichter finden kann.