Call Center

3.059 Aufträge & Firmen

Suchfilter
Callcenter gesucht für PV Leadgenerierung zu SOFORT
Auftragswert: VHB EUR
.. Hallo Wir sind auf der Suche nach einem seriösen Partner der für uns deutschlandweit Leads generiert für den PV Bereich Nähere Infos gerne im Gespräch! ..
Auftrag in 49191, Belm
02.04.2025
Zusammenarbeit – Attraktive Callcenter-Partnerschaft
Auftragswert: VHB EUR
.. gsberatungen tätig. Aktuell suchen wir motivierte Callcenter mit akzentfreiem Schweizerdeutsch oder Hochdeutsc ..
Premium-Auftrag in Schweiz
01.04.2025
Suchfilter nutzen: Zum Beispiel nur Aufträge anzeigen lassen.
Suchfilter nutzen: Nur Aufträge anzeigen
Partner sucht Outbound-Callcenter für Zeitschriftenabonnements
Auftragswert: VHB EUR
.. Wir sind auf der Suche nach einem starken Vertriebspartner für die Generierung von Zeitschriftenabos via Outbound Telefonie (B2C), mit dem wir eine vertrauensvolle und langfristige Geschäftsbeziehung ..
Premium-Auftrag in 56410, Montabaur
01.04.2025
Wir suchen neue Vertriebspartner
Auftragswert: VHB EUR
.. uns an und werden Sie ein Teil von unserer Blindenmanufaktur. Bitte nur Call-Center aus Deutschland. ..
Auftrag in 47057, Duisburg
31.03.2025
Call-Center mit Erfahrung im Outbound gesucht
Auftragswert: VHB EUR
.. u suchen wir Unterstützung für unseren Vertrieb. Call Center im Outbound-Bereich mit guten Deutschkenntnissen ..
Auftrag in 60437, Frankfurt
31.03.2025
Callcenter-Gruppe sucht langfristigen Partner für gemeinsame Erfolge
Auftragswert: VHB EUR
.. und **Banja Luka**, bieten Ihnen maßgeschneiderte Callcenter-Dienstleistungen auf höchstem Niveau. Mit einem T ..
Premium-Auftrag in Österreich
29.03.2025
Deutschsprachiges Call Center für Terminierungsprojekt gesucht
Auftragswert: VHB EUR
.. Wir suchen ein Callcenter oder einzelne Freelancer im Home Office zur Terminierung von 360° Panorama Toure ..
Auftrag in Serbien
27.03.2025
Erfahrenes CallCenter für B2B-Terminierungen gesucht
Auftragswert: VHB EUR
.. Wir suchen erfahrene und zuverlässige Auftragnehmer, die für ein laufendes B2B-Projekt Geschäftskunden im Telekommunikationsbereich anrufen und Termine vereinbaren. Was wir bieten: Sofortiger Star ..
Auftrag in 47807, Krefeld
08.03.2025
Wir suchen Handelsvertreter und Call-Center
Auftragswert: VHB EUR
.. Wir suchen Verstärkung in unserem B2B Outbound - Bereich. Kompetente Vertriebsgruppen oder Leistungsstarke Vertreter mit und ohne Erfahrungen von Blindenwaren sind herzlich willkommen bei uns. Wir b ..
Auftrag in 47057, Duisburg
05.03.2025
Suchen Call Center
Auftragswert: VHB EUR
.. Unternehmen, die Dienstleistungen eines externen Call Centers in Anspruch zu nehmen. Wir suchen nach einem zuv ..
Auftrag in Schweiz
28.02.2025
Möchten Sie neue Anzeigen per E-Mail erhalten?
CALLCENTER MIT DEUTSCHER GEWERBEANMELDUNG GESUCHT - STROM UND GAS
Auftragswert: 1.000.000,00 EUR
.. STROM UND GAS VERTRIEB Callcenter für den Strom und Gas Vertrieb gesucht - Vertriebs-Portal wird kos ..
Auftrag in 26160, Bad Zwischenahn
26.02.2025
Call-Center Projekte aus dem Energiebereich - ausschließlich b2b
Auftragswert: VHB EUR
.. ovoltaik) und Sales (Strom und Gas) qualifizierte Call-Center-Unterstützung aus dem Inland/Ausland und Freelanc ..
Premium-Auftrag in 44797, Bochum
24.02.2025
Aufträge für CallCenter im bereich Photovoltaik zu vergeben.
Auftragswert: VHB EUR
.. en, mit dieser Anzeige suchen Wir als Unternehmen CallCenter oder Agenten die Routen für Photovoltaik Kundente ..
Auftrag in 30159, Hannover
23.02.2025
Call Center für Gewerbe Strom&Gas gesucht
Auftragswert: 10.000,00 EUR
.. Strom & Gas an Gewerbekunden Sehr geehrtes Call-Center-Team, wir suchen ein erfahrenes Call Center, d ..
Auftrag in 26382, Wilhelmshaven
21.02.2025
Suchen Callcenter für Verkaufsprojekt
Auftragswert: VHB EUR
.. Wir suchen Callcenter für ein Outbound Verkaufsprojekt an Endkunden in Deutschland. Wöchentliche Provision ..
Auftrag in Schweiz
19.02.2025
Call Center Agent
.. PHOTOVOLTAİK-PROJEKT MİT MİN. 5 MİTARBEİTER AN CALL CENTER ZU VERGEBEN !!!! für weitere infos : WHATSA ..
Gesuch in 66663, Merzig
02.04.2025
Ihr Auftrag, unser Erfolg: Professionelles Callcenter in Skopje
.. Unser professionelles Callcenter in Skopje – Ihr starker Partner für erstklassige Kommunikationslösungen! ..
Gesuch in 10823, Berlin
01.04.2025
DATEN MARKETİNG DIE BESTEN DEUTSCHE CALL CENTER VOIP-DATEN SEIT 1996 !
.. Professionelle Callcenter-Voip Daten Lösungen ✓ İnbound Yes ✓ Dailer and Voip Available ✓ True Caller I ..
Gesuch in 10115, Berlin
01.04.2025
CallCenter mit Top Agenten
.. Wir die Ezkay Royal sind ein Top-Sales Call Center mit jahrzehntelanger Erfahrung im Out- und Inbound. Un ..
Gesuch in Türkei
01.04.2025
Maximale Effizienz mit unserem maßgeschneiderten Callcenter-Personal!
.. rnehmen Recruiting, Schulung und Management Ihrer Callcenter-Mitarbeiter Kostenersparnis – Sie zahlen nur für ..
Gesuch in 64285, Darmstadt
31.03.2025
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • ...
  • 49
  • 50

Aufträge für Call Center über die Auftragsbank gewinnen

Erfolgreiche Unternehmen benötigen einen effektiven Vertriebsprozess als auch einen herausragenden Kundenservice. In beiden Bereichen können geschulte Call Center unterstützen, indem sie aktiv Kunden akquirieren oder sich mit Rückfragen, Wünschen oder auch Beschwerden von Bestandskunden auseinandersetzen. All diese Bereiche bieten profitable Auftragsmöglichkeiten. Doch wie können Sie diese gewinnen und sich zusätzlich von der Konkurrenz abheben?

Ihre Mitarbeiter müssen zwar in den meisten Fällen über keine spezialisierte Ausbildung verfügen, dennoch ist es empfehlenswert auf bestimmte persönliche Eigenschaften zu achten bzw. diese professionell nachschulen zu lassen. Neben guten Deutschkenntnissen in Wort und Schrift sollten Sie insbesondere auf die folgenden Eigenschaften eingehen:

  • Sympathische Ausstrahlung: Call Center - Mitarbeiter müssen nicht nur eine sympathische Stimme haben, sondern höflich, freundlich, zuvorkommend und, wenn angemessen, auch klar und bestimmt auftreten können.
  • Hohe Belastbarkeit: Nicht immer verlaufen die Gespräche positiv, und so müssen Call Center - Mitarbeiter mit Ablehnung, bisweilen sogar mit Frustration oder Wut seitens der Kunden umgehen und Gespräche deeskalieren können.
  • Freude an der Arbeit: Wer in einem Call Center arbeitet, sollte selbstverständlich Freude an der Kommunikation mit Menschen haben, aufgeschlossen sein und gern telefonieren.
  • Auffassungsgabe: Damit die Mitarbeiter des Call Centers sich schnell auf Ihr Projekt einstellen können, müssen sie in der Lage sein, sich zügig in neue Themen einzuarbeiten.
  • EDV-Kenntnisse: Fast immer müssen Telefongespräche dokumentiert und bestimmte Prozesse eingehalten werden, sodass die Mitarbeiter keine Berührungsängste im Umgang mit verschiedenen Softwares haben dürfen.

Mit dieserart geschulten Mitarbeitern, einem seriösen Firmenauftritt und etwaigen Referenzen sind Sie optimal für die Auftragsakquise vorbereitet. Tipp: Als Call Center haben Sie bei der Auftragsbank die Möglichkeit, sich auf der Plattform zu präsentieren und ausgeschriebene Projekte zu kontaktieren. So ersparen Sie sich die eigene Suche nach Auftraggebern und können sofort starten.

Bei der Auftragsbank finden Sie Call Center aus ganz Europa

Grundsätzlich lassen sich fast alle Arbeiten an ein Call Center auslagern, die am Telefon ausgeführt werden können und für Außenstehende schnell erlernbar sind. Call Center sind die Schnittstelle zwischen Ihrem Unternehmen und Ihren Kunden: Sie akquirieren Interessenten, verkaufen Produkte und Dienstleistungen, bieten Kundenservice oder führen Umfragen für die Markt- und Meinungsforschung durch.

Beauftragen Sie ein Call Center, um Personalengpässe zu überbrücken oder um sich bei Auftragsspitzen oder anderweitig erhöhtem Bedarf (zum Beispiel aufgrund von Urlaub oder Krankheit) unterstützen zu lassen. Natürlich können Sie ein Call Center - Unternehmen auch zur dauerhaften Entlastung beauftragen. Manche Call Center - Firmen bieten außerdem die Möglichkeit, Mitarbeiter für eine Weile über die Firma zu beauftragen – haben sie einen erfolgreichen Testlauf absolviert, können Sie sie fest im eigenen Unternehmen anstellen.

Welche Aufträge das Call Center genau übernimmt, legen Sie vorher genau fest. Beispielsweise schulen viele Call Center die Mitarbeiter bereits vorab und kümmern sich um den gesamten Projektablauf. Andere Call Center übernehmen Aufträge, die Fremdsprachenkenntnisse etwa in Englisch, Spanisch oder Französisch voraussetzen.

Was ist der Unterschied zwischen Inbound und Outbound?

Wenn Sie ein Call Center beauftragen möchten, sollten Sie wissen, ob Sie Inbound- oder Outbound-Aufträge vergeben möchten. „Inbound“ bedeutet, dass die Call Center - Mitarbeiter Anrufe entgegennehmen, die von außen eingehen – zum Beispiel, weil Kunden eine Bestellung aufgeben, Fragen zu einem Produkt stellen oder eine Reservierung tätigen möchten. Auch das Beschwerdemanagement ist eine wichtige Aufgabe bei Inbound-Aufträgen. Versandhandel, Reiseunternehmen, Technologiefirmen, Banken und Versicherungen lagern solche Call Center - Arbeiten häufig aus.

Bei Outbound-Aufträgen rufen die Call Center - Mitarbeiter aktiv mögliche Kunden an, um Produkte oder Dienstleistungen zu verkaufen, oder sie erbitten Meinungen, auf deren Grundlage ein Unternehmen Marktentscheidungen treffen kann. Wenn Kunden kündigen, können Call Center - Mitarbeiter außerdem herausfinden, was zu der Entscheidung geführt hat, und die Kunden eventuell mit Sonderangeboten zurückholen. Auch das Feedback unzufriedener Kunden ist für Unternehmen wertvoll und kann von Call Center - Mitarbeitern erfragt werden.

Mit dem B2B-Portal der Auftragsbank können Sie problemlos und mit nur wenigen Klicks ein Call Center beauftragen. Inserieren Sie dazu kostenlos Ihr Call Center Projekt als Auftrag, holen Sie Angebote ein und kommen Sie ohne Umwege ins Geschäft. Tipp: Geben Sie Ihre Wünsche so exakt wie möglich an, damit das passende Call Center Sie leichter finden kann.